PDA

View Full Version: Gelöst Go To New Posts in Search funktioniert nicht

scottct1
12-12-10, 12:20
Einer unserer Fehler ist in Bezug auf goto neuen Beiträge wurden behoben, aber es ist ein großes Problem immer noch, die macht mir einige Kopfzerbrechen.

Dies ist auf vBulletin 4,1 PL2

1. Gehe zu den Foren Hauptseite.
2. Von der oberen Menüleiste wählen Sie "New Posts (Entire Site)" (das ist ein Link zu = http://www.satelliteguys.us/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post&exclude)
3. Wählen Sie einen Beitrag, und wählen Sie den blauen Doppel-Pfeil-Symbol auf der linken Seite.

Wenn Sie auf eine der URLs zunächst fest, dass den Suchergebnissen zurückgegeben NICHT SEO'ed statt die Ergebnisse gezeigt, sind die alten nicht SEO'ed urls ...

Beispiel unten ...

http://www.satelliteguys.us/showthread.php?t=63445&goto=newpost

Klick auf den Link führt zu einer leeren Seite.

Ich habe bemerkt, dass, wenn Sie eine Suche haben die Ergebnisse aus search.php kehrte keine URLs sind seo'ed, sondern im alten Stil URLS. Wenn Sie die & goto = newposts hinzufügen eines der Ergebnisse, die Sie bekommen eine leere Seite Back-End.

Dies wurde nicht gestartet passiert, bis wir VBET installiert. : (

Dies scheint die FINAL BUG Ich habe mit VBET SEIT HAVING Sie es installieren BE. Ich denke, wir wäre toll, nach diesem Fehler wurde behoben. Aber dieses ist ein großer Fehler für mich so behandelt werden muss.

Ich kontaktierte vBSEO und sie sagte mir, VBET von meiner Website vollständig zu entfernen, ist dies nicht das, was ich 130 $ bezahlt denn ich bin Art von sich darüber geärgert.

Meine Website ist die zweitgrößte Home Theater-Technologie vor Ort in Amerika so brauche ich es gut zu funktionieren. Bitte teilen.

DANKE!

mateuszr
13-12-10, 11:20
wie wäre es mit diesem Lösung?

mateuszr
16-12-10, 10:13
Wenn Sie eine leere Seite bekommen, sollten Sie sich einen fatalen PHP Fehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Protokolle und fügen Sie hier diese Fehler.

mateuszr
16-12-10, 10:48
Zusätzlich schlechte Verbindungen (keine SEO sind) nicht vBET Fehler, denn wenn alle Änderungen wurde zurückgezogen (in SEO und. Htaccess-Dateien) und VBET war deaktiviert, diese Links immer noch nicht SEO-like (mit vBSEO aktiviert ). In diesem Fall "gehen Sie zu neuen post 'funktioniert einwandfrei.
Auch, überprüfen Sie bitte und fügen Sie ihn hier diese Protokolle bereits erwähnt

scottct1
17-12-10, 18:15
Falsch es ist vbet Schuld, es war alles gut funktioniert, bevor Sie es installiert haben.

Neben der RSS-Feeds geben, dass schlechte URLs als auch.

Bitte beheben.

kamilkurczak
17-12-10, 23:36
Wenn Sie eine leere Seite bekommen, sollten Sie sich einen fatalen PHP Fehler. Bitte überprüfen Sie Ihre Logs Datei und fügen Sie hier diese Fehler.
Bitte, ich muss wissen, wo das Problem ist. Wenn Sie eine leere Seite haben - Problem mit einigen Funktionen - in Log-Datei sollte bemerkt werden.

scottct1
18-12-10, 16:33
Wo finde ich diese Log-Dateien?

Ich würde gerne kannst du sie, wenn ich wo sie kannte. :)

kamilkurczak
18-12-10, 17:16
Ich suchte nach ihm auf dem ftp aber nicht gefunden. Sie sollten es in haben zum Beispiel "logs"-Ordner auf FTP. Sie finden sie auch von SSH.
Wenn Sie es nicht finden können - fragen Sie bitte Ihren Host-Provider über diese Datei (logs Datei mit php-Fehler).
Sie können fragen Sie Ihren Host-Provider zu zeigen Fehler auf der Seite (auf den Moment) und wenn Sie versuchen, auf die leere Seite gehen können - sollten Sie können diesen Fehler zu sehen (so etwas wie: Fatal error: Call to undefined function)

Bitte fügen Sie hier diesen Fehler oder rufen Sie mich diese Datei und ich werde es finden und zu beheben.

scottct1
18-12-10, 19:26
Sieht aus wie in der php.ini die Protokollierung von Fehlern wurde abgeschaltet.

Aber ich machte sie auf jetzt noch keine Datei erstellt wird. Auch Darstellungsfehler auf ON noch keine Fehler werden auf dem Bildschirm angezeigt eingestellt. Die schwarzen Seiten, wenn man sich die html hat keine Daten in ihnen überhaupt.

Logging von Fehlern in PHP wurde in der php.ini deaktiviert ist, habe ich sie gerade aktiviert ... aber da tut so kein Fehler Datei von php gemacht.

Ich versuche, herauszufinden, warum keine Protokolldatei erzeugt wird.

I do see in my apache logs calls to the url being made... (Its the one with the ---> (Pfeil) unten)

65.41.216.18 - - [18/Dec/2010: 12.43.57 -0500] "GET / images/xmas/statusicon/thread_dot_new-30-right.png HTTP/1.1" 200 5004 "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv: 1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13"
Dieser ****> 72.200.162.173 - - [18/Dec/2010: 12.43.57 -0500] "GET / showthread.php t = 236243 & goto = newpost HTTP/1.1?" 200 20 "http:// www.satelliteguys.us/search.php?searchid=75095 "" Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; en-US; rv: 1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 "
99.184.206.52 - - [18/Dec/2010: 12.43.57 -0500] "GET / images / misc / quote-left.png HTTP/1.1" 200 3073 "http://www.satelliteguys.us/directv -forum/88801-tu-serve.html "" Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0;. NET CLR 2.0.50727;. NET CLR 3.0.4506.2152;. NET CLR 3.5.30729) "

UPDATE - Ok endlich einen Eintrag in mein php.errors Datei. :)

Leider wurden noch keine Fehlermeldungen vbet oder dieses Thema releated though.

So weit die nur Fehlermeldungen in gibt es was ich nicht glaube, sind releated ...

[18-Dec-2010 13.16.31] PHP Warning: getimagesize (albums/uploads/DSC01070.JPG) [<a href='function.getimagesize'> function.getimagesize </ a>]: failed to open stream: No such file or directory in / usr / home / usr / home / Satellit / public_html / photos / include / iptc.inc.php on line 21
[18-Dec-2010 13.24.23] PHP Warning: getimagesize (albums/uploads/DSC_0087.JPG) [<a href='function.getimagesize'> function.getimagesize </ a>]: failed to open stream: No such file or directory in / usr / home / usr / home / Satellit / public_html / photos / include / iptc.inc.php on line 21

scottct1
18-12-10, 19:37
Nur um zu zeigen, dass PHP-Fehler Berichterstattung über bitte eingeschaltet ist ...

SatelliteGuys Photo Gallery - gabshere Gallery - Powered by PhotoPost (http://www.satelliteguys.us/photopost/showgallery.php?cat=500&ppuser=53539)

Welches ist unser altes Photopost (die wir nicht mehr verwenden)

Die PHP-Fehler angezeigt werden wie sie sollen an der Spitze.

Beachten Sie, es tut dies nicht, wenn wir einer der nicht seo'ed URLs, die newposts hat am Ende wie http://www.satelliteguys.us/showthread.php?t=222479&goto=newpost gehen

Ich hatte eine Idee, die nicht funktioniert hat. Wir verwenden Xcache auf unserem Server und I deaktiviert es in der vbulleting config.php Datei und auch Behinderte in der vBSEO Einstellungen und neu gestartet apache.

Ich habe auch gelöscht die vbet Cache wieder gut.

Noch immer die leeren Bildschirmen, wenn man zu einer URL wie http://www.satelliteguys.us/showthread.php?t=222479&goto=newpost

scottct1
18-12-10, 20:54
Sie sind vermutlich schläft jetzt ...

Wenn Ihr nicht ich die Dinge hier tätig bin, so bitte nicht an die Arbeit im Moment. Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich fertig bin.

Vielen Dank!

scottct1
18-12-10, 21:38
Problem behoben!

Ich fühle mich dumm (kinda)

Das Problem war nicht VBET selbst ... aber in vBSEO.

Irgendwie search.php und external.php war es, die vBSEO Exclude-Liste aufgenommen. Ich bin nicht sicher, wie sie dort hingekommen sind, wie sie vorher nicht da waren vbet installiert wurde und ich bin der einzige mit Zugang zu ihr normal.

Seltsam, aber fest. DANKE für Eure Hilfe!

Ich bin froh, wieder einmal. : D (Nun, wenn Sie nur herausfinden, eine einfache SQL-Befehl, um alle Benutzer auf Englisch eingestellt standardmäßig:. D)

Vielen Dank!

kamilkurczak
18-12-10, 21:38
dies ist nicht die Datei, was ich denke. dies sollte Datei mit Fehler wie Fatal error log: Call to undefined function ..
fragen Sie bitte Ihren Host-Provider über diese Datei.

ok ich warte, wenn Sie fertig sind. Ich werde versuchen, es morgen fit.

kamilkurczak
18-12-10, 21:40
Ich schrieb, dass dies von vBSEO werden:) hehe sehr gut
Vielen Dank und viel Glück

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations