PDA

View Full Version: Testen Sie meine Website

beaconsfield
09-10-10, 10:07
Hallo zusammen,

Vor kurzem habe ich installiert vbet und noch einige arrangements. Hier wird der internationale Bereich und ich denke, jeder kann testen websites mit eigenen Sprachen. Ich werde sehr appriciate Ihre positive Rückmeldungen.

Vielen Dank im Voraus.

Meine website : DiyetCenter - Türkei zu den Größten Diät und abnehmen Forum (http://www.diyetcenter.com)

vBET
09-10-10, 15:53
Wie ich sehe Übersetzungen sieht gut aus:)

beaconsfield
09-10-10, 17:35
Vielen Dank für Ihre Kritik: cool:

Simon Lloyd
11-10-10, 02:47
Sie verfügen nicht über die automatische Übersetzung eingeschaltet Ich bin Englisch Betrachtung aus england, Browser-Sprache auf Englisch eingestellt, aber ich als Gast, noch sehen Sie das Forum im türkisch, auch, warum hast du die Flaggen rechts unten, wo keine -kann man sie finden?

beaconsfield
16-10-10, 07:47
Dank Simon. Ich zwang die Benutzer ihre eigene Sprache, ohne zu fragen umzuleiten.

vBET
25-02-11, 18:20
Hoffe, es funktionierte gut für Sie:)

Frisky
01-03-11, 10:53
Russisch Übersetzung schlecht aussieht eine Menge Fehler und viele der Dinge, die nicht übersetzt werden korrekt ist und nicht alle Wörter übersetzt werden. Es ist schwierig, Sinn zu machen.

kamilkurczak
01-03-11, 11:02
aber dein post übersetzt wird sehr gut (auf Englisch).
Zweitens - vBET Werke auf Google Übersetzungs-Engine - die besten Übersetzungs-Engine und noch entwickelt

keke007
09-06-12, 04:26
Hallo Freunde,

o.k., Sie haben nicht die automatische Übersetzung eingeschaltet, ich bin Deutsch anzeigen aus England.

raspscourge
11-12-14, 14:52
Es funktioniert gut, übersetzungen sind in Ordnung

webdeweb
08-08-15, 20:48
Bu soruya Türkçe cevap veriyorum. Güzel.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 gives automatic translations