PDA

View Full Version: Gelöst Invalid argument für foreach (mitgeliefert) in [path] / includes / class_postbit.php (294)



Valdo
01-03-10, 08:00
Warnung: Da habe ich vbet, wenn ich eine Diskussion über diesen Fehler umbenennen aktualisiert Invalid argument für foreach (mitgeliefert) in [path] / includes / class_postbit.php (294): eval () 'd code on line 27 Warning: Invalid argument für foreach (mitgeliefert) in [path] / includes / class_postbit.php (294): eval () 'd code on line 27 Wie kann ich dieses Problem beheben? Dank

vBET
02-03-10, 20:17
Bitte geben Sie die genaue Version verwendet vBET, vBulletin, vBSEO (falls vorhanden).

Auch teilen Sie uns bitte, welchen Weg Sie Umbenennen Diskussion sind und machen Sie sie auf normal oder auf übersetzte Seite?

Valdo
04-03-10, 12:08
Die vbet ist die letzte Version habe ich installiert ist, und vBSEO 3.3.2. Von diesem Fehler, wenn ich eine Diskussion in der Originalsprache umbenennen, und selbst wenn ich auf die Diskussion von einer Kategorie zur anderen zu bewegen versuchen.

vBET
05-03-10, 00:56
Ich kann es nicht reproduzieren in unseren Foren, damit ich etwas Hilfe auf Ihrer Seite brauchen:)

OK - ich überprüft Quelle und es wird von einigen Plugin mit Haken "postbit_display_complete" verursacht. vBET hat 2 Plugins mit dieser Haken. Können Sie bitte bestimmen, welche Ursachen Probleme auf Ihrem Forum? Sie können einfach durch das Deaktivieren, um zu prüfen hat Problem immer noch vorhanden. Wenn ja, dann aktivieren Sie JavaScript und deaktivieren andere. Wenn dann noch existiert, versuch mit Stand deaktiviert. Wenn es sie noch gibt - dann ist es sehr wahrscheinlich ist es nicht vBET Fehler - versuchen Sie ganze vBET deaktivieren und zu überprüfen.

Sie werden plugin by Admin CP-> Plugins & Produkte deaktivieren -> Plugin Manager
> Produkte verwalten - Sie werden ganze mod by Admin CP-> Plugins & Produkte deaktivieren

Bitte lassen Sie mich wissen, über die Ergebnisse. Wenn PM du mich Zugangsdaten Ich überprüfe es selbst:)

Valdo
05-03-10, 09:55
Ich versuchte, die BB Enterprise-Übersetzerin und den gleichen Fehler zu deaktivieren, aber dieser Fehler hat damit begonnen, mir den Tag, nachdem Sie installiert haben. An wen kann ich dann fragen zu lösen?

vBET
06-03-10, 14:57
Ich verstehe, dass Sie Fehler beim Starten nach vBET installiert ist zu sehen. Aber wie Sie sehen vBET hat nichts damit zu tun, weil Fehler weiterhin angezeigt wird, wenn vBET ist deaktiviert. So auch einige andere Änderungen mussten auf Ihrem Forum vorgenommen werden. Vielleicht sind einige andere mod wurde ebenfalls hinzugefügt oder einige Konfigurationsdateien geändert.

Zunächst bitte bestimmen, wer schuldig ist. So deaktivieren nacheinander alle Plugins, die mit Haken 'postbit_display_complete "arbeiten - jedes Mal zu überprüfen haben Sie noch Fehler. Wenn Sie bestimmen, wer schuldig ist, kontaktieren Sie bitte Autor von mod, die das Chaos macht. Wenn Sie noch Fragen haben - fragen Sie bitte:)

Valdo
06-03-10, 15:23
wie kann ich herausfinden, was sind die Plugins, die mit postbit_display_complete arbeiten? Dank

vBET
08-03-10, 16:24
Go yo Ihr Admin CP -> Plugins & Produkte -> Plugin-Manager und finden jeweils postbit_display_complete

Valdo
08-03-10, 17:45
Nun, ich habe behindert, ein zu einer Zeit und ich fand heraus, welche die Probleme ist: ist der "PassiveVid-Showthread-Ersatz".Aber was gut zu entschuldigen? Halte ich es deaktiviert?Vielen Dank

vBET
10-03-10, 17:27
Zum Autor dieser mod und frage ihn, was los ist:)

Ich kann keine Verantwortung für andere Mods oder Know-how arbeiten alle vorhandenen Mods - sorry ich nicht helfen, können Sie mehr und hoffe, dass meine Hilfe gut genug war: o

garyopa
29-11-10, 09:50
Ich hatte dieses Problem auch heute, nach installiert VBET.

Und es ist die gleiche Antwort war, entfernte ich die "passiveVID" plugin und bang das Problem war gelöst.

Jetzt habe ich einen guten Ersatz für dieses Plugin, dass YouTube-Videos umwandelt Spieler zu finden!

ugh!

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations