View Full Version: 404 Datei nicht für PhotoPost gefunden
Bekam die folgende Fehlermeldung, wenn ich mit PhotoPost Pro integrieren versucht:
Not Found
The requested URL / testvb / Foren / vbet_flag-/ testvb / Foren / gallery / wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Zusätzlich wurde ein 404 Not Found Fehler beim Versuch, eine ErrorDocument zu verwenden, um die Anfrage zu bearbeiten.
kamilkurczak
11-05-11, 19:06
Sind Sie sicher, dass Sie alle Integrationen Schritte gut?
bitte - fügen Sie hier Ihre htaccess Inhalt -. ich werde es überprüfen
Hier ist es:
RewriteEngine on
Options + FollowSymLinks
# RewriteCond% {DOCUMENT_ROOT}% {REQUEST_FILENAME}!-F
# RewriteCond% {DOCUMENT_ROOT}% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteRule ^(.*)/ p ([0-9 ]+)-(.*)- CPAGE ([0-9 +]). Html $ showphoto.php? Photo = $ 2 & CPAGE = 4 $ [QSA]
RewriteRule ^(.*)/ p ([0-9 ]+)-(.*). html $ showphoto.php? Photo = $ 2 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/ p ([0-9] +). Html $ showphoto.php? Photo = $ 2 [QSA]
RewriteRule ^ g ([0-9 ]+)-(.*)- Seite ([0-9] +). Html $ showgallery.php? Cat = $ 1 & page = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ g ([0-9 ]+)-(.*). html $ showgallery.php? Cat = $ 1 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/ Index ([0-9 ]+)-([ 0-9] +). Html $ index.php? Cat = $ 2 & page = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/ Index ([0-9] +). Html $ index.php? Cat = $ 2 [QSA]
RewriteRule ^ m ([0-9 ]+)-(.*)- ProType ([0-9] +). Html $ member.php? Uid = $ 1 & ProType = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ m ([0-9 ]+)-(.*). html $ member.php? Uid = $ 1 [QSA]
RewriteRule ^ board.html $ board.php [QSA]
RewriteRule ^ b ([0-9 ]+)-(.*). html $ board.php? Msg = $ 1 [QSA]
RewriteRule ^ u ([0-9 ]+)-(.*)- cat ([0-9] +). Html $ showgallery.php? Ppuser = $ 1 & cat = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ u ([0-9 ]+)-(.*)- cat ([0-9] +)-Seite ([0-9] +). Html $ showgallery.php? Ppuser = $ 1 & cat = $ 3 & page = $ 4 [QSA]
RewriteRule ^ u ([0-9 ]+)-(.*)- Seite ([0-9] +). Html $ showgallery.php? Ppuser = $ 1 & page = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ u ([0-9 ]+)-(.*). html $ showgallery.php? Ppuser = $ 1 [QSA]
RewriteRule ^ s ([0-9 ]+)-(.*)- Seite ([0-9] +). Html $ showmembers.php? Cat = $ 1 & page = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ s ([0-9 ]+)-(.*). html $ showmembers.php? Cat = $ 1 [QSA]
RewriteRule / ADDITIONAL_DIRECTORY / $ 2? Language = $ 1 [L, QSA]
RewriteCond% {QUERY_STRING}! Umgeleitet =
RewriteCond% {QUERY_STRING} language =
RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php? Umgeleitet = $ 1 & vbet_outside = true [L, QSA]
# RewriteCond% {QUERY_STRING}! Vbet_outside = true
# RewriteRule ^(.*)$ $ 1? Vbet_outside = true [L, QSA]
kamilkurczak
13-05-11, 16:26
. Htaccess-Datei sieht gut aus - ich werde eine andere Lösung für Sie zu finden
Gibt es zusätzliche Einstellungen, die ich eingestellt, da es sich in einem Unterordner in vb Bedürfnis?
keine Updates? müssen sie so schnell wie möglich aufstehen.
kamilkurczak
18-05-11, 20:54
aghh ich übersehen die Tatsache, dass Sie nicht den Ordnernamen.
Bitte ändern Sie 'SET_HERE_FULL_FORUM_DIRECTORY_PATH' zu Ihrer vollsten Forum Verzeichnispfad.
Sollte funktionieren.
In der Regel überprüfen Sie bitte nochmals alle Integrationsschritte:
Sie bedeuten in vbenterprisetranslator_front_controller.php?
Es war in dieser Zeile:
define ('VBET_FORUMDIR', '<my path>');
kamilkurczak
19-05-11, 16:10
ja, und ändern Sie ADDITIONAL_DIRECTORY in htaccess-Datei zu Ihrem Verzeichnis-Namen.
Der Wert für ADDITIONAL_DIRECTORY ist die gleiche wie pro den Weg, den ich in vbenterprisetranslator_front_controller.php eingegeben?
Es funktioniert nicht. Ich habe es auf den Pfad meiner Galerie verändert in Bezug auf meine Haupt-Website, die / testvb / Foren / Galerie ist es auch nicht funktionieren.
kamilkurczak
21-05-11, 00:24
überprüfen Sie bitte nochmals alle Schritte von hier:
n vBET Paket / do-not-upload/tools/vbenterprisetranslator_front_controller.php Wandel "SET_HERE_FULL_FORUM_DIRECTORY_PATH 'zu Ihrer vollsten Forum Verzeichnispfad.
Verwenden Sie nicht '/' am Ende. Wenn Sie nicht wissen, was ist Ihr Pfad:
1. Hochladen vBET_package / do-not-upload / tools / actualdirectory.php Ihr Forum-Verzeichnis.
2. Put URL zu actualdirectory.php Datei im Web-Browser und die Ergebnisse sehen.
zweitens: es ändern ADDITIONAL_DIRECTORY Ihren Verzeichnisnamen
war alles erledigt.
dies ist meine aktuelle Datei:
RewriteEngine on
Options + FollowSymLinks
RewriteRule ^(.*)/ p ([0-9 ]+)-(.*)- CPAGE ([0-9 +]). Html $ showphoto.php? Photo = $ 2 & CPAGE = 4 $ [QSA]
RewriteRule ^ g ([0-9 ]+)-(.*)- Seite ([0-9] +). Html $ showgallery.php? Cat = $ 1 & page = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/ Index ([0-9 ]+)-([ 0-9] +). Html $ index.php? Cat = $ 2 & page = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ m ([0-9 ]+)-(.*)- ProType ([0-9] +). Html $ member.php? Uid = $ 1 & ProType = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ u ([0-9 ]+)-(.*)- cat ([0-9] +). Html $ showgallery.php? Ppuser = $ 1 & cat = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ u ([0-9 ]+)-(.*)- cat ([0-9] +)-Seite ([0-9] +). Html $ showgallery.php? Ppuser = $ 1 & cat = $ 3 & page = $ 4 [QSA]
RewriteRule ^ u ([0-9 ]+)-(.*)- Seite ([0-9] +). Html $ showgallery.php? Ppuser = $ 1 & page = $ 3 [QSA]
RewriteRule ^ s ([0-9 ]+)-(.*)- Seite ([0-9] +). Html $ showmembers.php? Cat = $ 1 & page = $ 3 [QSA]
RewriteRule / Gallery / 2 $? Language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php? Umgeleitet = $ 1 & vbet_outside = true [L, QSA]
Ich sehe nicht, Ihre Lizenz, so kann ich nicht überprüfen, was ist Ihr Forum-Struktur (mit Unterverzeichnis für Forum oder auch nicht), so kann ich nicht sagen haben Sie einen entsprechenden Hinweis verwendet. Ich kann Ihnen sagen, dass Sie nicht verwenden appropriatelly, weil der Regel mit Sprach-Codes sollten nicht in diesem. Htaccess-Datei sein ... Anyway - bitte PM Ihre Lizenz Details ersten und geben Sie hier Ihre Forum URL.
kamilkurczak
23-05-11, 23:17
wieder.
Rules von hier:
setzen in. htaccess aus yout MOD Ordner
2. Regeln aus:
wie:
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/gallery/(.*)?$ /gallery/$2?language=$1 [L,QSA]
Paste in Ihre htaccess in Ihrem Hauptordner.
Bitte fügen Sie hier Ihre beiden htaccess-Dateien nach Änderungen (eine von Mod-Ordner, ein Forum Hauptverzeichnis) und schreiben die aus Haupt-Ordner und schreiben, die von Mod-Ordner ist. Ich werde überprüfen.
Photopost htaccess:
RewriteEngine on
Options + FollowSymLinks
Forum htaccess:
# RULES für SEO-Übersetzung Links ohne SEO-Motor (auf rohem vBulletin Links)
# Wenn Sie vB 'Mod Rewrite Friendly URLs "sind dann legte diese Regeln KURZ VOR vB Regeln
RewriteRule Archiv / index.php? / $ 2 & language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [QSA]
RewriteRule / Gallery / 2 $? Language = $ 1 [L, QSA]
kamilkurczak
26-05-11, 22:16
Sie müssen Regeln für PhotoPost VOR alten Regeln des vBET setzen.
Wie diese:
Forum htaccess:
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/gallery/(.*)?$ /gallery/$2?language=$1 [L,QSA]
#RULES for SEO translation links without any SEO engine (on raw vBulletin links)
#If you are using vB 'Mod Rewrite Friendly URLs' then put those rules JUST BEFORE vB rules
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/archive/index.php/(.*)?$ archive/index.php?/$2&language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1 [QSA]
getan. aber immer noch den gleichen Fehler.
Ich bin hierher gekommen, um zu überprüfen, warum es so lange dauert ...
Sie wusste immer noch nicht hier, senden Sie Ihre Forum URL, so kann ich nicht überprüfen das Problem.
Ich schrieb Ihnen, dass es getrennte Anweisungen für die Foren, die im Unterverzeichnis und Foren, die nicht verwenden Unterverzeichnis in URL werden. Sie sind mit Hinweisen für Foren, die nicht in URL Unterverzeichnis, sondern in erster Beitrag du hast path '/ testvb / Foren / gallery /' so ich, dass du Unterverzeichnis in URL und verwendet falsche Hinweise haben zu denken ...
Bitte beachten Sie, dass Sie immer kaufen Integration Service (http://www.vbenterprisetranslator.com/integration-service.php) für 30 $. Unser Forum ist kostenlos, trotzdem sehe ich, dass Sie viele Fragen, die Brache gegeben Hinweise haben, so vielleicht den Kauf Integration Service wird bessere Lösung für Sie.
Jedenfalls, wenn Sie uns Ihnen von Forum helfen wollen - schreiben Sie bitte URL zur Seite, wo wir das Problem sehen kann.
Ich war ein wenig beschäftigt, in den letzten paar Tagen. Ich werde durch die Schritte erneut ausführen, um sicherzustellen, dass ich nicht missen nichts aus.
kamilkurczak
30-05-11, 18:05
ok, so sind wir für Ihre Bestätigung warten
Schritte unternommen werden:
ersetzen SET_HERE_FULL_FORUM_DIRECTORY_PATH mit meinem Forum-Pfad
ersetzen Sie alle [L] in meiner htaccess auf [QSA]
hinzugefügt sowohl Regeln für htaccess
hinzugefügt Regel an der Spitze der Foren htaccess und ersetzen ADDITIONAL_DIRECTORY zur Galerie, die meine Unterordner
Ich immer noch das gleiche Problem. Falls ich verpasst zuvor, dies ist mein testvb Test-Site-Setup.
Ich fühle mich wie wir gerade drehen sich die ganze Zeit herum ... Sie müssen nicht auf die wichtigsten Fragen beantworten.
Sie wusste immer noch nicht hier, senden Sie Ihre Forum URL, so kann ich nicht überprüfen das Problem.
Ich schrieb Ihnen, dass es getrennte Anweisungen für die Foren, die im Unterverzeichnis und Foren, die nicht verwenden Unterverzeichnis in URL werden. Sie sind mit Hinweisen für Foren, die nicht in URL Unterverzeichnis, sondern in erster Beitrag du hast path '/ testvb / Foren / gallery /' so ich, dass du Unterverzeichnis in URL und verwendet falsche Hinweise haben zu denken ...
Ich schrieb Ihnen diese wieder Sie nicht gesendet URL, auch wenn du weißt, ich bin nicht in der Lage zu überprüfen, haben Sie entsprechende Schritte unternommen hat, ohne zu überprüfen Forum-Struktur. Dies ist von entscheidender Bedeutung. Ich werde nicht in der Lage, Ihnen zu helfen, bis Sie benötigten Informationen zu liefern.
Ich habe ebenfalls Ihre Aufmerksamkeit auf Unterschiede in der Integration nach Ihren Forum-Struktur (das ist, was ich überprüfen müssen). Aber man ignoriert es wieder. Ich bekam überhaupt keine Antwort. Sie haben gerade wiederholt, welche Schritte Sie nahm - Ich weiß, das bereits von Ihrem bisherigen Nachrichten. Die Sache ist die: Sind die richtigen Schritte? Und wir sind nicht in der Lage, Ihnen zu sagen, bis Sie die wichtigsten Informationen zu Ihrem Forum Struktur zu geben.
Noch einmal:
Und noch einmal: Hier gibt es 2 verschiedene Fälle beschrieben - und ich, was du benutzt falsche, aber ich kann nicht sagen, bis Sie gefragt, Informationen zu liefern. Bitte senden Forum URL, wo wir das Problem sehen kann. Auch nur bitte PM Zugangsdaten zu FTP und Admin CP - wir prüfen, wenn er gesetzt wurde, wie es sein sollte.
Haben Uhr können Sie die notwendigen Angaben.
Nur war da - Sie müssen nicht auf SEO Links gedreht haben ... Integration Anweisungen gehen davon aus, dass SEO Links eingeschaltet sind ... Das war das Problem. Das ist, warum Sie es nicht übersetzt haben, weil Sie Ihre Links, um nicht an die Regeln zu gehen.
Wir können die Regeln - es ist kein Problem. First - in abschließende Forum (hier ist Test) Sie wollen es mit SEO Links eingeschaltet oder nicht? Wenn ja, dann bitte erst wieder SEO Links in Ihrem Forum, und überprüfen, wie es funktioniert. Wenn nicht - lass es uns wissen wir geben Ihnen geänderten Regeln.
Bitte geben Sie mir die geänderten Regeln statt. Dank.
Ich werde als Vorbereitung und senden es Ihnen zu. In diesem Moment - wie ich in diesem Moment sehen Sie keine htaccess-Datei in der Galerie-Ordner .... Stattdessen haben Sie HTACCESS Datei. Bitte stellen Sie sicher, dass es OK ist für Ihren Server.
Für htaccess in Foren Verzeichnis.:
1. Sie haben noch dort gebrochen Regel mit / ADDITIONAL_DIRECTORY /, die Sie erzählte uns geändert wurde ... Wir sind nicht in der Lage sein, Ihnen zu helfen, wenn Sie falsche Informationen zu liefern.
2. Als SEO Links nicht verwendet werden, dann brauchen Sie nicht jedes vBET Regeln gibt es überhaupt - können Sie einfach entfernen.
Für htaccess in der Galerie-Verzeichnis.:
1. SIE haben es nicht. Sie haben falsche Namen statt - bitte korrigieren Sie HTACCESS zu htaccess.
2. Keine Regeländerungen erforderlich sein sollte - wie ich sehe, gibt es davon aus, dass andere Regel bereits SEO Link zu language = Linksetzung verändert so dass es funktionieren sollte in Ordnung.
Bitte teilen Sie half es und was sind die Probleme, wenn nicht.
Ich habe diese Regel in Foren entfernt. Htaccess umbenannt und Galerie htaccess zu. Htaccess.
url:
Fehler:
Not Found
The requested URL / testvb / Foren / vbet_flag-/ testvb / Foren / gallery / Index wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Zusätzlich wurde ein 404 Not Found Fehler beim Versuch, eine ErrorDocument zu verwenden, um die Anfrage zu bearbeiten.
Die URL, die Sie haben ist gebrochen - immer noch etwas nicht stimmt und es sieht aus wie Anfragen nicht kommen durch unsere Front Controller. Ich gehe hin zu überprüfen.
Ich habe diese Regel in Foren entfernt. Htaccess umbenannt und Galerie htaccess zu. Htaccess.
Nein, du nicht. Sie war genau gesagt, Namen von HTACCESS zu. Htaccess zu ändern. Genau:
richtige HTACCESS zu. htaccess
Stattdessen geändert. HTACCESS und wieder gab falsche Informationen zu den Schritten, die Sie haben, indem er, dass es zu. Htaccess geändert wird
Bitte Brache Anweisungen genau und bieten keine falschen Informationen mehr - das ist der Grund, warum es so lange gedauert, weil man eine Sache tut und schreibt, dass Sie etwas anderes getan.
Bitte teilen Sie es geholfen hat?
Nein, du nicht. Sie war genau gesagt, Namen von HTACCESS zu. Htaccess zu ändern. Genau:
Stattdessen geändert. HTACCESS und wieder gab falsche Informationen zu den Schritten, die Sie haben, indem er, dass es zu. Htaccess geändert wird
Bitte Brache Anweisungen genau und bieten keine falschen Informationen mehr - das ist der Grund, warum es so lange gedauert, weil man eine Sache tut und schreibt, dass Sie etwas anderes getan.
Bitte teilen Sie es geholfen hat?
Ich habe keine Ahnung, ernsthaft darüber zu Groß-und Kleinschreibung.
Es ist nur Arbeit für mein Haupt-Seite jetzt. Andere Seiten sind nicht übersetzt, wenn ich an der Übersetzung klicken aber ich schaffe es mit fix
Scheint gut funktioniert jetzt. Vielen Dank und sorry für die Mühe.
Schön, dass es jetzt funktioniert:) Wenn Sie andere Fragen haben, dann bitte einfach schreiben:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):