View Full Version: vbMediaWiki Vector Integration
Ich bin derzeit mit dieser Mod
vbulletin.org/forum/showthread.php?t=247279
Es ist nicht scheint mit vBET seit wann habe ich versucht, auf dieser Seite Browsing kompatibel
mysite/forum/de/wiki
Es war wieder "Seite nicht gefunden"
Normalerweise wird die Wiki-Seite muss der Zugriff über diese URL werden
mysite/forum/wiki
Jede Änderung htaccess müssen fix?
Bitte zeigen Sie uns Ihre aktuellen. Htaccess Regeln und Stelle diejenigen, die für vbMediaWiki (falls vorhanden) hergestellt werden.
Hier ist alles was ich habe
#===VBSEO
# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On
# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /forum/
#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/$1 [L,R=301]
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
### VBET
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/index.php [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
## END VBET
### VBSEO
#RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
Ich habe gerade überprüft Link, den Sie gab:
YOURFORUM_DOMAIN/forum/wiki
und es funktioniert auch nicht. Bitte zuerst verklagen, dass der mod ist überhaupt funktioniert, oder geben Sie entsprechende URL auf die Seiten zugreifen.
Ich habe gerade überprüft Link, den Sie gab:
YOURFORUM_DOMAIN/forum/wiki
und es funktioniert auch nicht. Bitte zuerst verklagen, dass der mod ist überhaupt funktioniert, oder geben Sie entsprechende URL auf die Seiten zugreifen.
Leider wurde mir gesagt, du die falsche url, eigentlich sollte es mydomain / wiki nicht mydomain / forum / wiki
So ist alles klar jetzt:) Du musst zu integrieren, wie hier beschrieben: Wie auf Seiten außerhalb Forum Verzeichnis zu übersetzen? (Http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1546)
Damit wird Links zu übersetzten Seiten anerkannt. Wenn nach dieser Seiten nicht übersetzen wird (aber funktionieren), dann nutzen Sie bitte auch diese Integration Anleitung für Mods, die nicht unterstützt wird global_complete Haken (Ich weiß nicht, wird es notwendig, der nicht sein - ich gebe diese Informationen nur für den Fall;))
Dieser Code sollte in mydomain / forum / .htaccess werden? oder mydomain / .htaccess?
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
Sollte es in mydomain / forum / .htaccess werden
Welcher Standort sollte ich statt der Code? vor oder nach dem vBET bestehenden Zustand?
Es ist einfach stellte es vor dem vBET und Ergebnis ist: es führen, dass bestehende vBET Funktion, um gebrochen und sogar überhaupt nicht übersetzen.
Und sollte dieser Code in mydomain / wiki / .htaccess richtig?
RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]
Sie ändern nicht Ihre. Htaccess im Forum Verzeichnis. Diese arbeitet bereits. Jetzt haben Sie auf Verzeichnisse außerhalb Forum zu integrieren.
Es ist klar beschrieben, dass erste Satz von Regeln, die Sie in hinzuzufügen. Htccess im Forum übergeordnete Verzeichnis. So mydomain / .htaccess
Und ja - 2. legen Sie in Wiki-Verzeichnis hinzuzufügen:)
Ich schaffte es, dass es fast funktioniert.
Beim Surfen auf folgende URL My Wiki bekam richtig übersetzt.
http://mydomain/zh-CN/wiki
Allerdings wies das Navigationsmenü von Wiki alway falsche url die
http://mydomain/forum/zh-CN/wiki.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Haben Sie auf Option URL-Tracking außerhalb Forum Verzeichnis aktiviert ist?
Verwenden Sie ABSOLUTE Link (ab http) für Wiki in Ihrer Ausgabe html?
Haben Sie auf Option URL-Tracking außerhalb Forum Verzeichnis aktiviert ist?
Verwenden Sie ABSOLUTE Link (ab http) für Wiki in Ihrer Ausgabe html?
1. Ja, ich habe bereits eingeschaltet.
2. Ich glaube nicht, undetstand diese Frage, was Sie mit "output html" bedeuten?
1. Ja, ich habe bereits eingeschaltet.
2. Ich glaube nicht, undetstand diese Frage, was Sie mit "output html" bedeuten?
Ich meine, wenn Sie auf Seite broswer und sehen, gehen Sie zu HTML-Quellcode - das ist die Ausgabe von HTML von Ihrem Server zu senden. Wenn der Link relatice dann wird es nicht appropriatelly Arbeit. Muss absolute. Bitte beachten Sie, dass diese requrement nur für Abschnitte außerhalb Forum Verzeichnis ist.
OK, konnte ich das Problem behoben, indem Sie das Wiki, um absolute url statt relativer Pfad sein. DANKE für Eure super Unterstützung!
OK, konnte ich das Problem behoben, indem Sie das Wiki, um absolute url statt relativer Pfad sein. DANKE für Eure super Unterstützung!
Glad you like it! : D
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):