PDA

View Full Version: vBET 4.2.3 verschoben

vBET
30-06-10, 07:29
Hallo alle.

Durch einige zusätzliche Feature-Anfragen haben wir bis dato von 4.2.3 Release-Wechsel. Wir bereitete es für die nächste Woche, und es könnte freigesetzt, wie es jetzt ist. Dennoch haben wir wertvolles Feedback über mögliche Verbesserungen in Full File-Cache für Gäste Funktionalität haben, wie: turn off für normale Seiten, zip Inhalte auf der Disc gespeichert ist, geplante Aufgabe Clearing alten Schmerz-Dateien.

Wir haben uns entschieden, dass es besser sein, 4.2.3 mit diesen Änderungen enthalten freizugeben. So werden wir nicht in der Lage, es in der ersten Juli-Woche zu liefern. Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber das verschieben wird bessere Lösung für unsere vB4 Nutzer geben:)

Kolbi
30-06-10, 08:47
Hallo,

das finde ich ist kein Problem.

Freue mich schon auf die nächste Version!

Gruß

Vlt. auch mit Statistik, welche Übersetzung wie oft genutzt wird?

vBET
30-06-10, 09:52
Wir planen nicht, Statistik ist es in der nächsten Version hinzufügen.

bhanuprasad1981
30-06-10, 18:48
hoffen, die Hände auf sie bald bekommen;)

linuxtuts
02-07-10, 02:08
Tolle Neuigkeiten vBet! Danke, weil mein Fehler an der Übersetzung Artikel kam nach dem Upgrade aus irgendeinem Grund.

Thanks,

vBET
02-07-10, 22:26
Tolle Neuigkeiten vBet! Danke, weil mein Fehler an der Übersetzung Artikel kam nach dem Upgrade aus irgendeinem Grund.

Thanks,

Sorry, aber ich verstehe nicht, diese Nachricht. Sind Sie zufrieden, oder haben Sie einige Fehler nach dem Upgrade? Und wie konnten Sie bis 4.2.3 zu aktualisieren, wenn es noch nicht existiert? Ist Ihre Informationen wirklich 4.2.3?

linuxtuts
07-07-10, 05:13
Nein, ich war über meine vBulletin Upgrade Gespräch mit Version 4.0.4 pl1 Mate.
"Großartige Neuigkeiten", war die bevorstehende Veröffentlichung ..:)

Thanks,

bhanuprasad1981
20-07-10, 16:55
Updates: D

vBET
20-07-10, 19:27
Ich komme gerade aus den Ferien, so müssen zunächst alle Fragen behandeln und dann Update-Zeitplan:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 4.10.1