View Full Version: Gelöst Hatte bessere Ergebnisse mit kostenlosen Version ...
Was ist passiert? Ich hatte die kostenlose Version, es funktionierte großartig.
Jetzt habe ich die Vollversion.
a) keine Flaggen angezeigt, aber Link richtig funktioniert
b) kein Dritter Galerie arbeiten
c) im Dropdown-Menü komplett durcheinander Forum Stil.
d) eigene Fußzeilen stand auf, durcheinander vollständig gelöscht alle meine eigene Arbeit. Dies war entweder von der Deinstallation kostenlos zu installieren regelmäßigen oder die Installation regelmäßig.
e) meine vBSEO Sitemap wird nicht funktionieren, wenn ich htaccess Regeln vbet haben.
... warte auf Antwort zur Veröffentlichung A, zuerst, bevor ich mich auf den Rest der Probleme zu arbeiten.
Hallo:)
Ich sehe, dass Sie einige Probleme mit der Vollversion zu haben. Bitte lassen Sie uns helfen:)
a) Haben Sie alle Dateien aus vBET Paket auf Ihren Server hochgeladen? Die Bilder werden in anderen Standort für die vollständige vBET Version.
b) Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese bei der Integration Abschnitt - bitte nähere Angaben (was gallery mod, vollständige URL dort)
c) Bitte geben Sie uns Ihr Forum URL - wee brauchen, um zu sehen, was los ist. Haben Sie Standard-Layout?
d) Wie vorherige. Auch - geht das passiert, wenn Flags nicht in Fußzeile? Wenn nicht, dann Anpassung in Vorlage für die Fahnen (vbenterprisetranslator_flags) gemacht, und das wird das Problem zu lösen. Bitte beachten Sie, dass wir vBET Standard-Vorlagen werden für vBulletin Standard-Vorlagen arbeiten - im Falle von benutzerdefinierten Vorlagen gibt es die Möglichkeit, dass die Anpassung von vBET Vorlage wird notwendig sein.
e) Stellen Sie sicher, dass Ihre vBET Regeln wird an entsprechender Stelle sind. Diese haben bis kurz vor Regeln vbseo.php werden. Ihr sitemap Regel muss vor vBET Regeln.
Bitte teilen Sie uns Ihre aktuellen Status kennen - wir helfen Ihnen gerne:)
Hallo:)
Ich sehe, dass Sie einige Probleme mit der Vollversion zu haben. Bitte lassen Sie uns helfen:)
a) Haben Sie alle Dateien aus vBET Paket auf Ihren Server hochgeladen? Die Bilder werden in anderen Standort für die vollständige vBET Version.
b) Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese bei der Integration Abschnitt - bitte nähere Angaben (was gallery mod, vollständige URL dort)
c) Bitte geben Sie uns Ihr Forum URL - wee brauchen, um zu sehen, was los ist. Haben Sie Standard-Layout?
d) Wie vorherige. Auch - geht das passiert, wenn Flags nicht in Fußzeile? Wenn nicht, dann Anpassung in Vorlage für die Fahnen (vbenterprisetranslator_flags) gemacht, und das wird das Problem zu lösen. Bitte beachten Sie, dass wir vBET Standard-Vorlagen werden für vBulletin Standard-Vorlagen arbeiten - im Falle von benutzerdefinierten Vorlagen gibt es die Möglichkeit, dass die Anpassung von vBET Vorlage wird notwendig sein.
e) Stellen Sie sicher, dass Ihre vBET Regeln wird an entsprechender Stelle sind. Diese haben bis kurz vor Regeln vbseo.php werden. Ihr sitemap Regel muss vor vBET Regeln.
Bitte teilen Sie uns Ihre aktuellen Status kennen - wir helfen Ihnen gerne:)
Lassen Sie uns auf der Galerie zu konzentrieren. Meine Galerie ist:
http://www.coinforums.com/gallery
Wenn Sie Link zu Seite:
http://www.coinforums.com/pl/gallery es funktioniert, aber keine Übersetzung.
. Htaccess für / Galerie:
RewriteCond %{DOCUMENT_ROOT}%{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{DOCUMENT_ROOT}%{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)/p([0-9]+)-(.*)-cpage([0-9+]).html$ showphoto.php?photo=$2&cpage=$4 [L,QSA]
RewriteRule ^(.*)/p([0-9]+)-(.*).html$ showphoto.php?photo=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^(.*)/p([0-9]+).html$ showphoto.php?photo=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^g([0-9]+)-(.*)-page([0-9]+).html$ showgallery.php?cat=$1&page=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^g([0-9]+)-(.*).html$ showgallery.php?cat=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^(.*)/index([0-9]+)-([0-9]+).html$ index.php?cat=$2&page=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^(.*)/index([0-9]+).html$ index.php?cat=$2 [L,QSA]
RewriteRule ^m([0-9]+)-(.*)-protype([0-9]+).html$ member.php?uid=$1&protype=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^m([0-9]+)-(.*).html$ member.php?uid=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^board.html$ board.php [L,QSA]
RewriteRule ^b([0-9]+)-(.*).html$ board.php?msg=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^u([0-9]+)-(.*)-page([0-9]+).html$ showgallery.php?ppuser=$1&page=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^u([0-9]+)-(.*).html$ showgallery.php?ppuser=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^s([0-9]+)-(.*)-page([0-9]+).html$ showmembers.php?cat=$1&page=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^s([0-9]+)-(.*).html$ showmembers.php?cat=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/apps/(.*)?$ /gallery/$2?language=$1 [L,QSA]
RewriteCond %{QUERY_STRING} !redirected=
RewriteCond %{QUERY_STRING} language=
RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php?redirected=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]
vbenterprisetranslate_front_controller.php in der Galerie / Ordner:
define('VBET_FORUMDIR', 'D:\Program Files\Apache Software Foundation\Apache2.2\htdocs');
Halten Sie Verzeichnisse in admincp:
/gallery/
Danke, sto lat!
Vermissen Sie eine sehr wichtige Sache von der Beschreibung - Ich weiß, es ist kompliziert, aber dies ist der Weg, wenn einige mod Ihnen keine Möglichkeit zu tun, es ist schön. So das wichtigste Teil ist, dass die Regeln, bevor Front Controller (FC)-Regel kann nicht sein Finishing eins. In Ihrem Fall FC Regel ist nie benutzt, weil alle Regeln, bevor es zu beenden einfach. Htaccess Auswertung. Bitte ändern Sie für alle Regeln, bevor FC (aber nicht für den FC selbst) durch den Austausch [L, QSA] bis [QSA] - dies ist in Schritt 3 beschrieben.
Bitten teilen Sie uns über die Ergebnisse:)
Vermissen Sie eine sehr wichtige Sache von der Beschreibung - Ich weiß, es ist kompliziert, aber dies ist der Weg, wenn einige mod Ihnen keine Möglichkeit zu tun, es ist schön. So das wichtigste Teil ist, dass die Regeln, bevor Front Controller (FC)-Regel kann nicht sein Finishing eins. In Ihrem Fall FC Regel ist nie benutzt, weil alle Regeln, bevor es zu beenden einfach. Htaccess Auswertung. Bitte ändern Sie für alle Regeln, bevor FC (aber nicht für den FC selbst) durch den Austausch [L, QSA] bis [QSA] - dies ist in Schritt 3 beschrieben.
Bitten teilen Sie uns über die Ergebnisse:)
Gleiche Problem. Dies ist htaccess in der Galerie / Ordner.:
RewriteEngine On
Options +FollowSymLinks
# **** Gallery ****
RewriteCond %{DOCUMENT_ROOT}%{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{DOCUMENT_ROOT}%{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)/p([0-9]+)-(.*)-cpage([0-9+]).html$ showphoto.php?photo=$2&cpage=$4 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/p([0-9]+)-(.*).html$ showphoto.php?photo=$2 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/p([0-9]+).html$ showphoto.php?photo=$2 [QSA]
RewriteRule ^g([0-9]+)-(.*)-page([0-9]+).html$ showgallery.php?cat=$1&page=$3 [QSA]
RewriteRule ^g([0-9]+)-(.*).html$ showgallery.php?cat=$1 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/index([0-9]+)-([0-9]+).html$ index.php?cat=$2&page=$3 [QSA]
RewriteRule ^(.*)/index([0-9]+).html$ index.php?cat=$2 [QSA]
RewriteRule ^m([0-9]+)-(.*)-protype([0-9]+).html$ member.php?uid=$1&protype=$3 [QSA]
RewriteRule ^m([0-9]+)-(.*).html$ member.php?uid=$1 [QSA]
RewriteRule ^board.html$ board.php [QSA]
RewriteRule ^b([0-9]+)-(.*).html$ board.php?msg=$1 [QSA]
RewriteRule ^u([0-9]+)-(.*)-page([0-9]+).html$ showgallery.php?ppuser=$1&page=$3 [QSA]
RewriteRule ^u([0-9]+)-(.*).html$ showgallery.php?ppuser=$1 [QSA]
RewriteRule ^s([0-9]+)-(.*)-page([0-9]+).html$ showmembers.php?cat=$1&page=$3 [QSA]
RewriteRule ^s([0-9]+)-(.*).html$ showmembers.php?cat=$1 [QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|
tr|uk|vi|cy|yi)/apps/(.*)?$ /gallery/$2?language=$1 [QSA]
RewriteCond %{QUERY_STRING} !redirected=
RewriteCond %{QUERY_STRING} language=
RewriteRule ^(.*)$ vbenterprisetranslator_front_controller.php?redirected=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbet_outside=true
RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [QSA]
:(
Bitte ändern:
zu:
Und noch wichtiger:
Sie haben Regel RewriteRule gebrochen ^ / (af | SQ | ar ... - gibt es in der Mitte der Regel geben?.
Bitte teilen Sie uns half es.
Bearbeitet:
Auch der Regel RewriteRule ^ / (af |? Sq |. Ar ... nicht dort sein sollte überhaupt Laut Beschreibung (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1546) benötigen Sie die Übersetzung Regeln in übergeordneten Verzeichnis gesetzt, weil Ihr Forum nutzt in URL-Unterverzeichnis.
Bitte ändern:
zu:
Und noch wichtiger:
Sie haben Regel RewriteRule gebrochen ^ / (af | SQ | ar ... - gibt es in der Mitte der Regel geben?.
Bitte teilen Sie uns half es.
Bearbeitet:
Auch der Regel RewriteRule ^ / (af |? Sq |. Ar ... nicht dort sein sollte überhaupt Laut Beschreibung (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1546) benötigen Sie die Übersetzung Regeln in übergeordneten Verzeichnis gesetzt, weil Ihr Forum nutzt in URL-Unterverzeichnis.
Mein Forum nutzt umgeschrieben / forum / in Regeln von vBSEO. Eigentliche URL lautet:
http:///www.coinforums.com/forum.php umgeschrieben, um:
http://www.coinforums.com/forum/
Ist dies als das Forum root dann? Sorry für die Verwirrung!
Ich habe nicht bemerkt gebrochen Regel nicht. Thanks:)
Ok, jetzt gibt es ein neues Problem ... wir sind fast da. Jetzt funktioniert alles, aber zeigen Faden. wie:
http://www.coinforums.com/pl/f34/
. Htaccess in root:
RewriteEngine On
Options +FollowSymLinks
# Redirect coinforums.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?uscoininfo\.com
RewriteRule (.*) http://www.coinforums.com/ [R=301,L]
# End Redirect from CoinForums.com
# Redirect to WWW
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^coinforums.com [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.coinforums.com/$1 [L,R=301]
# End Redirect to WWW
# vbSEO Sitemap
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
# END
# vBET
# RULES for SEO translation links with vBSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)
# If these 2 rules below are commented out, forum works translated, but gallery does not.
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
# If 2 rules below are commented out, gallery works translated, but threads won't work. Main forum page http://www.coinforums.com/pl/forum/ translates
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
# vBET End
# vBSEO Beg
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
# vBSEO End
sehr leid, mein Freund, zu viel Spirytus vielleicht?
Danke.
Nicht sorry - es scheint, habe ich auch Fehler in Informationen, die ich dir gegeben habe. Ich dachte, dass Ihr Forum in / forum-Verzeichnis installiert ist - Ich habe es jetzt wieder, und ich sehe, dass es nur durch vBSEO aufgenommen - ist es richtig?
Bitte bestätigen Sie es, bevor ich wieder durcheinander. Ich gebe Ihnen Tipps, wann ich sicher, was wir im Stehen.
OK, sah ich andere Links im Forum und jetzt bin ich sicher, dass Ihr Forum nicht in / forum Unterverzeichnis installiert.
OK so - sorry für irreführende hier kommt Korrekturen. Bitte stellen Sie Ihr Root-htaccess zu.:
RewriteEngine On
Options +FollowSymLinks
# Redirect coinforums.com
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?uscoininfo\.com
RewriteRule (.*) http://www.coinforums.com/ [R=301,L]
# End Redirect from CoinForums.com
# Redirect to WWW
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^coinforums.com [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.coinforums.com/$1 [L,R=301]
# End Redirect to WWW
# vbSEO Sitemap
RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
# END
# vBET
# RULES for SEO translation links with vBSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/gallery/(.*)?$ /gallery/$2?language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
# vBET End
# vBSEO Beg
#RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
#RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
#RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
# vBSEO End
Dies sollte man arbeiten. Auch fand ich Fehler in unserer Integration Beschreibung und korrigiert es so hoffe beim nächsten Mal wird es gehen glatter.
Yay! Success. Alles funktioniert jetzt - Galerie, Foren und so weiter.
Vielen Dank für die Hilfe und tolles Produkt halten, die gute Arbeit.
Greg
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):