View Full Version: Gelöst Übersetzungen aufgehört zu arbeiten
Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist. Ich habe nichts verändert. Hier ein Beispiel:
entsperren Sie Ihr Mobiltelefon (http://cellphoneforums.net/*****/t366174-unlocking-your-mobile-phone.html)
übersetzungen werden durch microsoft und yandex
trotzdem, es scheint zu funktionieren nun
Marcin Kalak
14-01-14, 09:18
Ich bin froh, dass Sie Problem.
jedoch eine Sache, die mir aufgefallen ist, dass anstatt der original-text auf der Seite, wenn keine übersetzung verfügbar war, es war einfach nur leer. Ich glaube, das ist ein Rückfall in eine alte Fehler.
Marcin Kalak
15-01-14, 16:57
Bitte testen Sie Ihre übersetzung Anbieter, wenn der text verschwindet (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html#post1729).
Dies ist, was ich für yandex:
Starting translation test for Yandex
Test result:
Test error:
Connection time (ms): 475.630859375
Marcin Kalak
17-01-14, 10:11
Der test sollte das Ergebnis zurückgeben. Bitte testen Sie eine andere übersetzung Anbieter (Z. B. Microsoft), um zu sehen, ob das Ergebnis das gleiche sein.
Dies ist das Ergebnis für microsoft:
Starting test for Microsft Translation API by Azure
Test result: "Hello!"
Test error:
Connection time (ms): 171.882080078
Marcin Kalak
23-01-14, 23:18
Bitte senden Sie mir eine PM-Zugangsdaten Admin CP und FTP. Ich werde überprüfen, was es geht :)
Marcin Kalak
31-01-14, 12:37
Keine Antwort - die Frage ist verschwunden. Wenn nicht schreiben Sie bitte hier.
pm geschickt********************.
Marcin Kalak
12-02-14, 10:21
Sie haben nicht mich gesandt, den Zugriff auf Daten auf einen FTP. Bitte senden Sie mir die Zugangsdaten zum FTP.
Marcin Kalak
15-02-14, 10:51
Wenn test_yandex gibt ein leeres Ergebnis zurück dann verwenden Sie diese quick-fix:
Öffnen Sie die Datei includes/vbenterprisetranslator_class_translator.php
Suche:
if (strpos($result,'Translation code="403"') || strpos($result,'Translation code="404"'))
Ersetzen Sie es an:
if (strpos($result,'Translation code="403"') || strpos($result,'Translation code="404"') || strpos($result,'Error code="404"'))
Yandex gibt einen Fehler zurück, über das ausführen von Grenzen. Der test zeigt keine Nachricht. Dieser quick fix Hinzugefügt werden in der nächsten Version.
danke, werde ich probieren
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):