PDA

View Full Version: vBET 3.3.1 Released

vBET
22-01-10, 19:44
Hallo:)

Wir setzten ein paar Sachen, fügen Sie eine weitere Konfigurations-Option und machte entsprechend, um die Änderungen in Google API. Details unter:)

Was ist neu:

Trennen Sie Parameter für die Ansicht des Original-Textes für Benutzer und Gäste (+ zusätzliche Strategie, um nicht einmal sagen, dass es übersetzt wurde)
USERIP hinzugefügt, um Google Anfrage für Übersetzungen

Korrigierte Fehler:

JavaScript Originaltext Injektion korrigiert
Korrigierte Meta-Beschreibung Encoding Problem
URL-Tracking während der Umleitung auf https korrigiert
vbetflag-Problem behoben
Korrektur für Archiv-Seiten mit vBSEO
Korrigierte Übersetzung Tracking für Sprachcodes mit '-'

Michael
22-01-10, 19:49
Sweet! Aktualisieren jetzt thanks!

Ist die htaccess die gleichen wie bei früheren? : D

Kolbi
22-01-10, 19:53
Müssen wir nur die FTP Dateien überschreiben und das Produkt installieren?

Gab es sonst keine Veränderungen?

Lissa
22-01-10, 20:59
Ich habe diesen Satz auf den ursprünglichen Text als auch Show und sorgte dafür, dass die vbenterprisetranslator_inpost_translate Vorlage aktualisiert wurde ... aber der ursprüngliche Text ist noch nicht angezeigt wird, wird es noch etwas, ich tun sollte, um es noch zu zeigen?

vBET
23-01-10, 14:49
Sweet! Aktualisieren jetzt thanks!

Ist die htaccess die gleichen wie bei früheren? : D

Ja:) Es ist dasselbe wie in 3.3.0

vBET
23-01-10, 14:50
Müssen wir nur die FTP Dateien überschreiben und das Produkt installieren?

Gab es sonst keine Veränderungen?

Dateien hochladen und importieren Produkt.
Alle Änderungen werden beschrieben - es ist meist Fix-Release.

vBET
23-01-10, 14:53
Ich habe diesen Satz auf den ursprünglichen Text als auch Show und sorgte dafür, dass die vbenterprisetranslator_inpost_translate Vorlage aktualisiert wurde ... aber der ursprüngliche Text ist noch nicht angezeigt wird, wird es noch etwas, ich tun sollte, um es noch zu zeigen?

Bitte gebt mir URL zur Seite, wenn ich es sehen kann. Geben Sie bitte auch sagen, was ist Ihre Einstellung für die Gäste?

Es sollte funktionieren, wenn Vorlage ist up to date - so, wenn Sie keine manuellen Änderungen vorgenommen sollte es funktionieren. Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese in Bug-Berichte mit den Daten, die ich zu fragen war. Thanks:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vB Enterprise Translator 4.10.1