PDA

View Full Version: Gelöst Nie tłumaczy

RafoX
05-03-12, 19:09
Hallo und so ja ich habe installiert eine kostenlose Plug-in und ich habe so einen Cuś nicht erklärt mir in jeder Sprache anstelle von Kategorien und der Name des Forums, etc. alles, was Sie nicht sehen, ich kann kein Bild hinzufügen, wie es aussieht, weil sie nicht mit Anlagen arbeiten sauberen weiße Hintergrund wurde auf dem Forum
Hallo und so habe ich das kostenlose Add-on installiert und ich nicht mir Cus in jede beliebige Sprache erklärt habe
anstelle des Forums und Kategorie Namen etc. nicht sehen einen weißen Hintergrund, das Bild kann ich nicht hinzufügen, wie es aussieht, weil Anlagen das Forum nicht mit Ihnen funktionieren

r.dziadusz
06-03-12, 13:41
Hallo
Zunächst einmal ist voll unterstützte Version von vBET kein kostenloses Plugin, so verwenden Sie unregistrierte Version deinstallieren Sie es, oder Sie werden berechnet!

RafoX
06-03-12, 21:03
Diese Kostenlose Version von vBET 2.4.4

r.dziadusz
07-03-12, 15:42
Wir nicht mehr Kostenlose Version von vBET unterstützt, beachten Sie bitte auch, dass vBET 2.x war übersetzen mit api, die nicht mehr existieren, so gibt es keine Möglichkeit es zu wirken.
Beachten Sie bitte Geting volle Suported Version von vBET, das Ihnen erlaubt zu wählen, dass Übersetzung API und Form weiter Realase, Übersetzungen manuell bearbeiten!

RafoX
07-03-12, 18:17
Welchen Preis ist dieses Plug-in und für welchen Zeitraum?

r.dziadusz
08-03-12, 10:49
Klicken Sie einfach auf "kaufen" auf der Spitze eines der Website. Lizenz kostet $90, und so lange wie Sie möchten, können Sie vBET! :) Und Sie können vBET Faust Jahr kostenlos aktualisieren

RafoX
08-03-12, 19:40
CZYLI Nie Tak Drogo Zastanawię Się ich Możliwe że Kupię Pozdrawiam ein Problem Uważam Za Rozwiązany

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Multilingual community supported by vBET Translator 4.10.1