PDA

View Full Version: Installationsservice

brubros
24-09-11, 02:06
Wie kaufe ich Installationsservice zum neuesten Release von vBET auf meine bestehende Lizenz installiert haben? Sorry, dass ich vergessen, wie das ist wieder, sondern erfüllt mein Gedächtnis nicht mich!

r.dziadusz
27-09-11, 09:39
Sie können Integration/Instalation Service über diesen Link Integrations-Service (http://www.vbenterprisetranslator.com/purchase.php?do=integration) kaufen, aber wenn Ihre Lizenz nicht abgelaufen ist, können Sie neuesten Releases kostenlos herunterladen und installieren Sie sie, wie es in readme.html Datei heißt, auch können Sie uns über jedes einzelne problem

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1