PDA

View Full Version: Gelöst Probleme mit dem Titel übersetzt Meta thread

Snake
16-08-11, 23:46
Einige meiner Meta-Titel bekommen sind durcheinander, sie sind von hinten nach vorne.

Dies geschieht nur auf einigen Seiten, hier ist ein Beispiel.

Bad- Virüs, Spyware ve Güvenlik - Bilgisayar Suyu Iexplore.exe Virus Lütfen Beni çıkarın Yardım (http://www.computer-juice.com/forums/tr/f49/iexplore-exe-virus-please-help-me-remove-22368/)

Good- Nid yardım! ~ Ben bu adware / virüs kaldırmak olamaz! - Virüs, Spyware ve Güvenlik - Bilgisayar Suyu (http://www.computer-juice.com/forums/tr/f49/nid-help-i-cant-remove-adware-virus-13100/)

Die Themen lesen sollten - Thread Namen - Forum / Kategorie-Namen auswählen - Board / Forum Name

Aber auf das schlechte Beispiel ist es - Forum / Kategorie-Namen auswählen - Board / Forum Name - Thread Namen.

Snake
16-08-11, 23:51
ignorieren ignorieren

Snake
16-08-11, 23:52
ignorieren ignorieren

Snake
16-08-11, 23:53
anderen durcheinander Titel;

Lütfen Yardım - Virüs, Spyware ve Güvenlik - - Giriş Hijack Analiz Bilgisayar Suyu (http://www.computer-juice.com/forums/tr/f49/help-please-how-analyze-my-hijack-log-25906/)

Es sollte lesen;

Lütfen Yardım - Benim Hijack Giriş nasıl analiz - Virüs, Spyware ve Güvenlik - Bilgisayar Suyu

beachten Sie in diesem Fall auf vielen Sprachen.

Dank.

vBET
17-08-11, 07:53
Was halten Sie von Meta-Titel bedeuten?
Sie haben noch Meta-Titel. Sie sind mit Meta für:
- Content-Type
- Generator
- Keywords
- Beschreibung

Also bitte angeben, was genau meinst du mit Meta-Titel? Ist es Titel-Tag? Oder etwas anderes? ...

Snake
17-08-11, 10:34
Als ich Meta Titel sage, meine ich Meta-Titel, ja, der Titel-Tag, wie ich deutlich gezeigt, in meinen Beiträgen, die Seiten-Titel!

<title> hier </ title>

vBET
17-08-11, 10:49
Wir haben nicht vor zu verstehen, weil meta bedeutet <meta> html tag. Und Meta haben unterschiedliche Kontexte - wie ich Ihnen zeigen, welche Meta Sie wirklich mit auf Ihrem Forum. Sie sind nicht mit Meta mit dem Titel Kontext. Titel und Meta-Tags sind verschiedene Dinge.

Über die Frage - es gibt keine jede Frage - alles ist OK. Es ist wie es einmal annehmen - es ist wie Google übersetzt:
Tlumacz Google

Snake
17-08-11, 11:22
Jede Idee, warum einige Seiten es tun und andere nicht?

Dank.

vBET
17-08-11, 11:58
Jede Seite hat verschiedene Titel, so Google übersetzt es anders. Nur sie. Es ist die automatische Übersetzung, und wir wissen nicht, wie Google algorisms arbeiten. So einfach und einzige Erklärung ist, - es ist, weil die verschiedenen Übersetzungen werden.

Bitte beachten Sie, dass wir planen, in vBET Möglichkeit hinzufügen, um Ihre eigene Übersetzung eingestellt. Es ist noch nicht geplant, aber es ist auf unserer ToDo-Liste. Also, wenn es verfügbar Menschen mit entsprechenden Rechten sein können eigene bessere Übersetzung in der gewählten Stelle zu setzen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1