PDA

View Full Version: Gelöst Fehler beim Bearbeiten von einem Blog-Eintrag

Wulf
08-08-11, 15:22
Ich bin immer diese Fehlermeldung beim Bearbeiten und Speichern eines Blog-Artikel. Die Änderungen werden gespeichert gut, aber zeigt nur diese Fehlermeldung:

Fatal error: Class 'vBulletinHook' nicht in / home / saabworl / public_html gefunden / includes / class_bbcode.php auf Leitung 215

Dasselbe geschieht mit dem Hinzufügen eines neuen Blog-Artikel.

vBET
09-08-11, 17:39
So überprüft sie auf unserem Forum und ich kann nicht reproduzieren. Ich erinnere mich, wir waren zu lösen so etwas an oder senden Sie an vBulletin Fehlerbericht darüber oder etwas Ähnliches.

Wir führen derzeit vBET 4.1.1 (beta) - an diesem Wochenende werden wir es veröffentlichen. Ist es in Ordnung für Sie warten und prüfen wird es das Problem zu lösen?

Wulf
09-08-11, 17:46
Seltsam, jetzt ist es zu funktionieren scheint auf meiner Seite in Ordnung und es zeigt nicht den Fehler nicht mehr. Fall abgeschlossen. :)

vBET
09-08-11, 18:13
Da schrieb ich erinnere mich (oder ich denke so) schicken wir Fehlerbericht darüber vBulletin - vielleicht haben sie es gelöst in 4.1.5

Großen ist es OK. Genießen Sie vBET:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1