PDA

View Full Version: Gelöst Google hat alle indizierten übersetzten Seiten entfernt

pepito69
03-03-11, 22:38
Hallo,
Google hat aus dem Index alle übersetzten URL entfernt:

site:www.egiptoforo.com/forums/pt

site:www.egiptoforo.com/forums/en

etc. ..

Ich fand jemanden hier im Forum, dass das gleiche Problem, aber aufgrund einer mysql error hatte. Ich weiß nicht, was in meinem Forum passiert.
Ich wusste nicht de robots.txt ändern ... i heute passiert ist. Ich hatte zum Beispiel indizierte: 47.000 url in hebräisch, 20.000 in französisch, etc. ...

Bitte helfen Sie

Dank

kamilkurczak
04-03-11, 09:17
Haben Sie keine E-Mail von Google oder mysql Fehler in Log-Datei? Bitte schreiben Sie alle Informationen.

pepito69
04-03-11, 10:18
Nein, ich habe keine E-Mail von Google recived und es gibt keine mysql Fehler in meiner log.
Es war gestern, und ich habe nichts anfassen.

basketmen
04-03-11, 12:22
ich weiß, können die Seiten in einem Ordner indiziert entfernt werden, wenn die Seiten werden von Google nicht für lange Zeit (dh 24 Stunden oder mehr) abgerufen

aus meiner Erfahrung, ich habe über 4.000 Seiten in einem Ordner domain.com / d / mit anderen mod (keine mit vbet bezogen), sondern weil die mod für einige Tage unterbrochen, nachdem ich wieder in der Google Website-Check: domain.com / d / alle indizierten Seiten sind weg

versuchen, Links von anderen Websites zu Ihrer jeweils übersetzt Forum-Startseite zu, dh zu bekommen: Sie Links von anderen Websites zu egiptoforo.com / Foren / pt / und egiptoforo.com / Foren / en /

Ich denke das Problem ist nicht in vbet, sondern in das Forum / site / server

überprüfen Sie alle Ding, überprüfen Sie Google Webmaster-Tools auch https://www.google.com/webmasters/tools/

pepito69
04-03-11, 13:19
ich weiß, können die Seiten in einem Ordner indiziert entfernt werden, wenn die Seiten werden von Google nicht für lange Zeit (dh 24 Stunden oder mehr) abgerufen

Dies ist nicht der Fall.

Ich hatte eine Menge von externen Links und eine Menge Seiten.

In den Webmaster-Tools habe ich die klassischen Probleme in vbet: Low Reaktion und doppelte Metatags und Pünktchen. Nichts Neues ....

Ich bin in deaktivieren Sie die mod denken und es war wichtig für mich. aber ich denke, dass google nicht wie automatische Content, wie sie in den Webmaster-Führung sagen. Google ist gegen diese Bewegung meiner Meinung nach. Hoffnung für falsch, weil Vbet, eine wunderschöne mod werden konnten, obwohl es auch bekannte Probleme und Einschränkungen.
Sehen Sie, ich hatte tausende von URL in übersetzten Versionen und jetzt nichts indiziert!

basketmen
04-03-11, 14:16
Dies ist nicht der Fall.

Ich hatte eine Menge von externen Links und eine Menge Seiten.

In den Webmaster-Tools habe ich die klassischen Probleme in vbet: Low Reaktion und doppelte Metatags und Pünktchen. Nichts Neues ....

Ich bin in deaktivieren Sie die mod denken und es war wichtig für mich. aber ich denke, dass google nicht wie automatische Content, wie sie in den Webmaster-Führung sagen. Google ist gegen diese Bewegung meiner Meinung nach. Hoffnung für falsch, weil Vbet, eine wunderschöne mod werden konnten, obwohl es auch bekannte Probleme und Einschränkungen.
Sehen Sie, ich hatte tausende von URL in übersetzten Versionen und jetzt nichts indiziert!
Wir können abwarten und sehen, ob es andere Mitglied, das mit vbet zu bekommen gleiche Problem, ich sehe sehr viele Menschen mit vbet speziell die kostenlose Version, weil die Fäden Ansichten in diesem Support-Forum sehr viele sind, und von vb.org Installed Informationen

wenn die automatische Seiten guter Qualität sind, glaube ich, nicht viele Seiten indiziert reduziert werden

und es ist besser, wenn es Manuelle übersetzen Funktion zu, die übersetzen Qualität zu steigern, wie ich hier anfordern so seine ebenso wie wikipedia sind die Artikel derselben nur übersetzte Anleitung zu einer anderen Sprache durch das Mitglied

kamilkurczak
04-03-11, 14:43
überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail oder Log-Datei und einige mysql Fehler oder etwas ähnliches.
Do yu haben eine robots.txt-Datei? Sie fügen eine vollständige Inhalt dieser Datei?

pepito69
04-03-11, 16:10
Sie können es hier aussehen:
http://www.egiptoforo.com/robots.txt

dsimms
04-03-11, 19:36
Sie können es hier aussehen:
http://www.egiptoforo.com/robots.txt

Ich denke, Ihr Roboter ist übertrieben. Ich habe nie gesehen, wie
ein riesiger Roboter in meinem Leben. Ich denke, man sollte nur Gebrauch
ein Standard-Roboter, Spinnen von der Indizierung halten
einige Ihrer Forum-Verzeichnisse, und das wars. Sie sind
versucht, sich aus jeder Spinne der Welt, und ich weiß
nicht denken, dass ist eine gute Sache ... was haben Sie Angst?

Jetzt, wo ich darüber nachdenken. Ich bin auf einem VPS, und ich bekam Hacker
E-Mail-Bericht und ein Google Bot wurde auf der verbotenen Liste ip. Ist
es möglich, dass Ihr Server hat einige Bot ip ist verboten und
wenn das der Fall ist, und sie konnten nicht mehr zurück und Spinne kommen,
dann wären sie nicht de-indiziert werden? Ich fand es sehr komisch
dass eine Google-Bot auf meinem verboten ip Liste ... so endete, was
könnte eine Spinne google tun, um bekommen verboten haben?

pepito69
04-03-11, 19:58
Das Problem ist nicht robots.txt
Vielen Dank für Ihren Rat, aber das Problem ist nur in trasnlated diejenigen nicht auf Haupt-Forum. Aber ich werde vereinfachen die Roboter ...
Nochmals vielen Dank, aber dieses Geheimnis Stills auf.

dsimms
04-03-11, 23:39
Vielen Dank für Ihren Rat, aber das Problem ist nur in trasnlated diejenigen nicht auf Haupt-Forum. Aber ich werde vereinfachen die Roboter ...

Ich bin neugierig, auch kennen:)

da ich sicher bin, diejenigen, die Frei / kostenpflichtigen Versionen laufen würde
auch besorgt / Sorgen machen, daß sie auch deindexed werden.

Die Frage ist also:

War das deine Schuld, oder googles Fehler.

Wie alt ist Ihre Domain?

pepito69
05-03-11, 11:06
Hallo,
meine Domain ist 4 Jahre alt. Und hatte nie ein Problem, bevor mit google.
Ich muss sagen, dass ich eine Menge URL bei Übersetzungen indiziert hatte. Mehr als vbet Forum und andere die ich gesehen habe.

pepito69
05-03-11, 17:06
Ich deinstalliert vbet mod, wird jede Regel relationed zu vbet löschen, warten Sie 4 Tage und installieren Sie sie von Null.

dsimms
05-03-11, 18:48
Ich deinstalliert vbet mod, wird jede Regel relationed zu vbet löschen, warten Sie 4 Tage und installieren Sie sie von Null.

Ich bin mir nicht sicher, ob das geht, zu helfen, so jedes Mal wenn Sie einige
passiert sind Sie gerade dabei zu deinstallieren und neu zu starten?

Google scheint ernsthafte Probleme mit anderen immer voraus haben
nichts, und jedes Mal etwas scheint gut zu sein, dann
google Dumps alle über euch, google ziemlich kontrolliert unsere destinty,
und google ist nicht bekannt, faire entweder spielen ... google ziemlich
viel kontrolliert das Internet, was auf der Intenet-und
was sie sehen wollen, geschieht über das Internet, aber ich bin kein Experte,
aber ich höre die gleiche ole Geschichten ... Ich habe einen heißen Website, jetzt alle
Plötzlich google nicht show me love mehr ... und Domains
dass waren Stars und immer Verkehr, entpuppen sich zu wenig ...

Meine Domain ist sehr, sehr neu ... es war nach wie vor 2 Tagen, und ich verlor
etwa 70 Backlinks, ich bin nicht sicher, ob das schon kommen, oder
habe ich verloren, die backlinks weil ich war für 2 Tage, und
mit meiner Website wird so neu, warum bin ich immer schnell Backlinks überhaupt?

Google ist seltsam, aber sie sind nicht hier um zu helfen, sie
sind hier, um Geld zu verdienen, und helfen sich zunächst ....

und manchmal kann auch die kleinste Website zu ändern nehmen Sie aus .... da die meisten von uns
nicht wirklich wissen, wie das System funktioniert, dann haben wir eine kleine Website zu ändern machen, dann beginnen wir
verlieren Tonnen Verkehr und unser erster Gedanke ist, google schuld.

pepito69
06-03-11, 10:43
Ich werde Sie in einigen Wochen sagen, ich habe zu viel Zeit ... trotzdem danke.
Es gibt eine Möglichkeit, meine Schuld sein, ich habe sie zu entdecken.

dsimms
06-03-11, 15:59
Ich werde Sie in einigen Wochen sagen, ich habe zu viel Zeit ... trotzdem danke.
Es gibt eine Möglichkeit, meine Schuld sein, ich habe sie zu entdecken.

Wie ich schon meine Seite ist sehr neu erwähnt. Es hat etwa erreichte
1400 Links in knapp zwei Wochen, dann gestoppt. Ich bin mir nicht sicher
was auf jetzt, so scheint es, wie 20-50 Links pro verlieren
Tag jetzt, und ich bin mir nicht sicher, was es auf ein Verschulden ist, hoffentlich ist es nicht
vbet, aber wer weiß, an dieser Stelle. Ich habe eine Mod, die deaktiviert wurde
worden zu sein schwarzer Hut Verdacht, so hoffe ich, dass es das Problem ist,
jetzt, dass ich die mod deaktiviert zu machen Tag ein paar Tagen / Wochen
um herauszufinden, ob meine Links zu stoppen fallen und wieder steigen, aber
dann wieder kann es nichts werden bei allen, aber Sandbox oder google dance ....
aber mit dem Fall eines 4 Jahre alten Website, sollten Sie nicht Sandbox werden.

Woher weißt du, dass nur vbet Links entfernt werden?

pepito69
06-03-11, 20:09
Woher weißt du, dass nur vbet Links entfernt werden?

Einfach, geben Sie einfach in google search site: www.yourdomain.com / Foren / it

Die Veränderungen in der Anzahl der Links von Google indexiert ist darauf zurückzuführen, wahrscheinlich verschiedenen Google-Servern, sind sie nicht die Indizierung der gleichen Anzahl von URL, und es gibt mehr als 50 Servern.

jedes Mal wenn Sie tun:
es verbindet sich mit einem einzigen Server von Google.

vBET
06-03-11, 22:38
aber ich denke, dass google nicht wie automatische Content, wie sie in den Webmaster-Führung sagen. Google ist gegen diese Bewegung meiner Meinung nach. Hoffnung für falsch, weil Vbet, eine wunderschöne mod werden konnten, obwohl es auch bekannte Probleme und Einschränkungen.

Bitte teilen Sie uns wo in den Webmaster-Tools steht geschrieben, dass Google nicht mag übersetzt Websites? ... Auch hier Inhalte nicht automatisch - Übersetzung erfolgt automatisch - der Inhalt ist authentisch von Ihrem sehr Themen von Ihren Benutzern geschrieben werden.
Google ist nicht gegen übersetzt Kontext - der Beweis ist viel von Foren mit vBET und indiziert. Sie können einfach überprüfen sie in etwa auf unserer Seite. Wenn Google war dagegen dann würden wir nicht indiziert werden. Selbst diese sehr Threads, neu ist, ist bereits in anderen Sprachen indiziert (I überprüft Polnisch), was leicht Beweise, dass Google die Indizierung übersetzten Seiten.

Also das ist Ihr Problem nicht allgemeiner Natur.

In diesem Moment vBET funktioniert nicht auf Ihrem Forum - so sind wir nicht in der Lage, auf Ihrem Problem zu umgehen, noch geben Sie anderen Hinweis darauf, dass - wenden Sie sich bitte an vBET. Was war der Grund für Ihr Problem, indem Sie vBET Sie es permanent. Du wirst nie übersetzten Seiten indexiert haben, wenn Sie nicht Seiten auf Ihrem Forum übersetzt werden. Wie ich schrieb - wir jetzt nicht wissen, was war der Grund. Es könnte sogar etwas Vorübergehendes auf Google Seite, was wieder bekommen konnte, wie es ohne Änderungen wurde. Vielleicht ... Nun ist es nicht das Problem mehr - jetzt haben Sie keine vBET so in diesem Moment ist es normal, was du nicht übersetzten Seiten indexiert haben - denn jetzt müssen Sie nicht übersetzten Seiten haben. Bitte ersten Kurve vBET auf.

vBET
06-03-11, 22:52
Ich bin der Überprüfung der Faden von Anfang an so leid ist fomething wurde bereits geschrieben. Ich überprüfte robots.txt und ich sah es WIRD Inhalte wie:
Disallow: / forum / Pt / * Modus
Da ich weiß, robots.txt nicht unterstützen Wildcards wie * - so könnte das ein Teil des Problems sein. Es sollte nicht, weil es, dass Links mit genauen URL Anfang sagen sollen: / forum / pt / * Modus sollte nicht indiziert werden, aber vielleicht etwas ändert in Google-Roboter und jetzt geben Sie keine Links ab von: / forum / pt / (in etwa weil * Zeichen sind nicht erlaubt und URL Lektüre hält an diesem Zeichen, das Sie nicht für die Indexierung alle übersetzten Seiten erlaubt). Das wäre eine Erklärung für Ihre Situation, da ich Regeln wie für alle Sprachen zu sehen.

Wieder einmal sollte es nicht der Grund, hier zu sein, aber andersherum Sie nicht verwenden sollten * Zeichen in verbieten Regeln, vielleicht hat es etwas gemein mit Ihrem Problem. Bitte entfernen / comment diese Regeln.

Prüfen Sie auch, was Webmaster-Tools ist dir erzählt Link, der durch robots.txt blockiert wurde. Natürlich jetzt - weil Sie vBET deaktiviert - wir haben können falsch Webmaster-Tools analysieren, da übersetzte Links nicht mehr existiert auf dem Forum. Also nochmal - schalten Sie zuerst vBET, danach in diesem Moment müssen wir warten, denn Webmaster-Tools zeigen keine genauen Daten - historische (und nie weiß, wann es aktualisiert wird). So erste Runde vBET. Dann, wenn in 2 Wochen nichts ändert werden wir untersuchen, ist mehr. Es wäre einfacher, wenn vBET wäre die ganze Zeit eingeschaltet, jetzt werden wir weitere Sache haben - Google Reaktionszeit ...

vBET
06-03-11, 23:01

robots.txt noch nicht vereinfacht, und es ist potenzielles Problem maker. Und wenn Sie meinem vorherigen Post lesen Sie hier sehen Sie mögliche Erklärung, warum nur übersetzten Seiten wurde nicht wegen Ihrer robots.txt indiziert - Potential - ich kann nicht definitiv sagen, dass es das Problem maker war, aber man sollte auch nicht definitiv sagen, dass es nicht, vor allem, dass Sie es haben illegale Aussagen.

vBET
06-03-11, 23:03

Schlechte Idee. Sie physisch machen übersetzt Links nicht funktioniert und nicht vorhandenen auf Ihrem Forum. URLs, die nicht existiert haben können nicht indiziert werden.

vBET
06-03-11, 23:13
Einfach, geben Sie einfach in google search site: www.yourdomain.com / Foren / it

Die Veränderungen in der Anzahl der Links von Google indexiert ist darauf zurückzuführen, wahrscheinlich verschiedenen Google-Servern, sind sie nicht die Indizierung der gleichen Anzahl von URL, und es gibt mehr als 50 Servern.

jedes Mal wenn Sie tun:
es verbindet sich mit einem einzigen Server von Google.

Bitte beachten Sie, dass:
1. Genau wie du gesagt Google hat viele Server auf ganze Welt und auch diese müssen in regelmäßigen Abständen verteilen Daten zwischen der jeweils anderen. Das ist, warum einige Seiten können sahen bereits auf einem Kontinent, aber noch nicht auf anderen indiziert werden.
2. Beachten Sie, dass Google UNGEFÄHRE Anzahl der Ergebnisse, was bedeutet, dass zeigt:
a) es ist nicht reelle Zahl
b) Anzahl der Ergebnisse können auch bei realen Anzahl der indizierten Seiten nicht
c) Anzahl der Ergebnisse kann noch die gleichen, auch wenn die Anzahl der indizierten Seiten gewechselt
d) Google nutzt heuristische Algorithmen nicht, so dass die Ergebnisse sind wirklich nicht deterministisch - wahrscheinlich werden Sie nicht sehen, das auf Top-Ergebnisse, da der Cache-Speicher und so weiter, aber wenn es sein könnte sichtbar, wenn immer auf, um wirklich niedrige Ergebnisse
e) Magie passieren kann;)

Ernsthaft - bitte lesen Sie meine letzte mehrere Beiträge zu diesem Thema - ich hoffe es kann helfen:)

vBET
06-03-11, 23:56
Ich sah für Wildcards in robots.txt (da nach meinen bisherigen Kenntnissen sollte es nicht in robots.txt werden) und fand diesen Artikel, es sollte funktionieren, sagt:

http://seogadget.co.uk/wildcards-in-robots-txt/
Dennoch fand ich sehr interessant Autoren Satz:

Einige SEO ist nicht mit der Verwendung von Wildcards zustimmen, oder zumindest sehen sie es als etwas riskant oder weit entfernt von best practice.

Ich will noch mehr Forschung in diesem Bereich.

Bearbeitet werden.
Hier fand ich mehr über Platzhalter in robots.txt:
http://tools.seobook.com/robots-txt/ - Nach Auskunft gibt Google und Yahoo ermöglicht Platzhalter verwenden.

Still - stellen Sie bitte sicher, dass Sie nicht blockieren alle Ihre übersetzten Inhalte durch einige Wildcard-Regel. Bitte benutzen Sie den Webmaster-Tools, um zu bestimmen (zunächst vBET wieder zum Laufen). Wie schrieb der Autor des letztgenannten Artikels:

Betrachten wir im Zusammenhang URLs, wenn Sie Robots.txt Platzhalter verwenden: Ich habe versehentlich Kosten selbst über $ 10.000 Gewinn mit einer robots.txt-Fehler!

dsimms
07-03-11, 01:37
Schlechte Idee. Sie physisch machen übersetzt Links nicht funktioniert und nicht vorhandenen auf Ihrem Forum. URLs, die nicht existiert haben können nicht indiziert werden.

Ich habe ihm sagen, im Voraus zu seinem robot.txt vereinfachen - ich bin kein Experte, aber
Ich dachte, auf Anhieb zu haben, wie eine verrückte robots.txt nicht
machen, da. einer robot.txt muss einfach sein, nicht übertrieben ....

Ich glaube, ich erwähnte auch, um ihn, dass es nicht eine gute Idee war, entweder
Entfernen Sie die Mod als dass nicht lösen würde das Problem, weil das, was
passiert, wenn es noch einmal startet, tut er dann in Erwägung ziehen,
der mod noch einmal, da er nicht zu lösen dies das erste Mal, es
einfach nicht machen, da nur auf un-install die mod ohne Lösung des Problems.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1