PDA

View Full Version: Multi lang-Forum

yak983
23-09-10, 14:21
Hallo Ich habe 1 Forum in mehr Sprachen zu schreiben

Forum LANG 1
Sub-Forum LANG 1
Sub-Forum LANG 1
Sub-Forum LANG 1

Forum Lang 2
Sub-Forum Lang 2
Sub-Forum Lang 2
Sub-Forum Lang 2

Ich habe versucht Vbet frei, und ich habe bis 1 Forum Sprache auszuwählen und diese zu schaffen Problem, die eine andere Sprache Diskussion .. in der Pro-Version kann ich das Forum Sprache Forum und Sub-Forum wählen?

vBET
24-09-10, 15:20
Nein, leider in diesem Moment vBET davon aus, dass Forum 1 Haupt-Sprache haben. Sie können einige Änderungen mit denen Sie Ihr Forum mit vBET Pro-Version (bezahltes) behandelt hat, noch wird er per default nicht angemessen funktionieren.

Was Sie tun können, die Pro-Version ist zu einem Ihrer Forum Sprachen als Hauptsprache eingestellt. Und für die 2. man nur ändern, alle bereits vorhandenen Nachrichten in einer anderen Sprache und opaken die in lang-und langtitle BBCodes. So ist Ihr Forum wird wirklich mit nur einer Sprache und alle Nachrichten in der 2. Sprache wird markiert, dass der Schlauch in verschiedenen Sprachen sind. So vBET wird alles entsprechend dann übersetzen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1