PDA

View Full Version: Gelöst Big mess!

Taurus
12-08-10, 12:37
Ich habe ein großes Durcheinander auf meinem Forum nach dem Versuch, auf 3.3.6 Upgrade

Nach dem Hochladen der Dateien auf meinem Server habe ich diese auf der Oberseite meiner Homepage:

Warning: Missing argument 2 für vbet_parse_templates (), in [path] mit dem Namen / global.php (607): eval () 'd code on line 1708 und definiert in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php auf Linie 432

Schlimmste ist, ich kann nicht einmal auf meine Admin Control Panel. Ich bekomme diese beim Versuch, sich anzumelden:

Warning: Missing argument 2 für vbet_parse_templates (), in [path] mit dem Namen / global.php (607): eval () 'd code on line 1708 und definiert in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php auf Linie 432

Ich brauche schnelle Hilfe bitte ******

Taurus
12-08-10, 12:46
Ich musste wieder hochladen alle 3.3.4 Dateien loszuwerden alle Fehler. Bitte informieren Sie!

kamilkurczak
12-08-10, 13:01
ok, also:

Wenn Sie nicht importieren Produkt-Datei noch, tun Sie dies bitte:
1. deaktivieren Sie alle Plugin-System weltweit durch:
admincp-> vBullletin Options-> Plugin / Hook-System und setzen NO
2. Zum admincp-> Plugins & Produkte-> Manage Products und deaktivieren vBET
3. Damit Ihre Plugins wieder (wie im ersten Punkt - set YES)
4. Import Produkt-Datei
5. ermöglichen vBET vom Management-Produkte.
Wir haben eine Notiz Import Produkt-Datei in diesem Beitrag hinzugefügt: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet-announcements/928-vbet-4-2-3-3-3-6-released.html

sorry für dieses Problem.

Taurus
12-08-10, 13:06
Nach dem Hochladen der Dateien auf meinen Server kann ich nicht auf mein ACP. Also wie kann ich auch alles tun, was?

kamilkurczak
12-08-10, 13:34
ahh sorry dafür.

zu deaktivieren Plugins config.php:

1. Öffnen Sie config.php
2. Einfügen nach <php diesen Code?:

define('DISABLE_HOOKS', true);

jetzt alle Plugins deaktiviert sind

zu enablet nur comment dieser Linie, wie:

#define('DISABLE_HOOKS', true);

Taurus
12-08-10, 13:44
Ja, ich weiß wie das geht. Ich sah nun, dass in Ihnen Ankündigungsthema, dass Sie zum ersten Hochladen der Produkt-und dann die Dateien auf den Server zu sagen. Das habe ich jetzt, und es scheint alles gut jetzt.

Allerdings sollte man wirklich dann diese Anweisungen in der Download denn nicht jeder liest die Ankündigungen, und könnte, genau wie ich, einfach herunterladen und installieren normal.

kamilkurczak
12-08-10, 14:24
danke für die Bestätigung.
Nun ist dies in insctruction.
sorry für die Mühe

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vB Enterprise Translator 4.10.1