PDA

View Full Version: Gelöst vBET sollte nicht auf diesen Foren-Server verbunden werden!

Simon Lloyd
03-02-12, 08:01
Hallo, in den letzten 24 Stunden meine Speicher Useage explodierten aus Steuerung heraus, und es war bis auf eine Sache!, ein Fehlerprotokoll hatte mit diesen gefüllt
PHP Warning: strpos() [function.strpos </a> < für eine href="/forum/de/function.strpos" >]: Offset nicht enthalten in Zeichenfolge in /home/thecodec/public_html/forumz/includes/vbenterprisetranslator_functions.php auf Linie 398 hatte ich viele viele Tausende von ihnen (25 GB in allen!) und es scheint, dass dies alles aufgrund der nicht in der Lage, die vBET Server zu kontaktieren!

Dies war nicht darauf hingewiesen, wenn Kauf, die unsere Server in der Lage, Ihnen jederzeit zu kontaktieren muss!, Ihr Server war nach unten und so war die Software (Modificatio), die ich von Ihnen gekauft ist es ein echtes Bedürfnis zu vBET werden ständig in Kontakt mit Ihrem Server?

r.dziadusz
03-02-12, 17:42
Ich werde versuchen, mein Test-Forum check-in. Auch können Sie bitte beschreiben mir Schritt für Schritt, was Sie Tat würde vor dem Fehler erschien?

Simon Lloyd
03-02-12, 17:50
Einfache, wurden diese Fehler in meine Fehler erscheinen Protokoll alle die Zeit, die Ihre Website wurde nach unten gestern, wenn Ihre Website wieder die Fehler kam gestoppt oder verlangsamt, ich habe jetzt nur Tausende von ihnen heute (17 mb)
[3. Februar 2012 13:20:48] PHP Warning: strpos() [function.strpos </a> < für eine href="/forum/de/function.strpos" >]: Offset nicht enthaltene Zeichenfolge in /home/thecodec/public_html/forumz/includes/vbenterprisetranslator_functions.php auf Linie 398, das Forum ist normalerweise keine Probleme oder Störungen, ausser denen füllen mein Fehler-Log.

So dass keine Schritte, um es neu!

r.dziadusz
05-02-12, 19:51
vBET nicht erfordert Verbindung mit unserem Server, Übersetzung etc. zu machen. Daher ist es unmöglich, die unsere Server Absturz beeinflussen Ihr Forum. Was möglich ist ist, dass unsere vBET-Server und ihre Server eben Problem leiden. Unser Server wurde nach unten für mehr als Tag, ihre gaben Sie eine Menge Protokolle Fehler. Gerade jetzt ist es schwer zu erraten, was es verursacht hat, und, noch wichtiger ist, vorherzusagen, es - wir wissen nicht welche interne Anbieter Serverfehler möglicherweise lächelndes angezeigt

Ist dieses Protokoll noch vorhanden? Wenn ja ich kann einige Protokolle festgelegt und überprüft, was vor sich geht.

Simon Lloyd
05-02-12, 20:11
Sie haben Forum Root-Zugriff, die Protokoll-Ausgänge (ich klar es täglich!) und Recht hat jetzt mehr als 2 GB Einträge aus vBET, Sie können löschen Sie die Datei, erstellen Sie eine weitere leere und dann immer mal wieder für Störungen wie 2 GB nicht in Server geöffnet wird und Sie haben Mühe, die sie auf Ihrem PC öffnen.

EDIT: Ich muss sagen, dass mein Server nicht hinunter in Monaten wurde (es gab einige 500 Fehler, aber sie waren vorübergehend und ich ließ sie beim Ändern eines meiner eigenen Plugins).

Fehlerprotokoll ist bei /public_html/forumz/error_log gefunden.

r.dziadusz
06-02-12, 23:30
Derzeit ausblenden ich diese Warnung nicht zu Absturz/dein Forum Trash. Jetzt bin ich überprüfen, warum es scheint. Ich kann nicht auch diese Fehler neu erstellen
Ich habe diese Zeile geändert.

$closePosition = strpos($outputPart, '>',$openPosition + 1);
In dieser Zeile:

$closePosition = @strpos($outputPart, '>',$openPosition + 1);

Simon Lloyd
12-02-12, 08:02
Weitere Hallo, eine mit diesem Problem oder warum war es die Problemberichterstattung?

r.dziadusz
12-02-12, 23:43
Wahrscheinlich, wenn in einem Anbieter hat einige interner Fehler (diese ein die auch unser Server abgestürzt) erstellen Sie einige seltsame Übersetzung outup der Endlosschleife - begonnen hat, die erklären würde, warum do keine Auswirkungen auf Ihre Server - wie Sie sagten Forum adaequat war. Ich blättern wieder Ihre Fehlerdatei ist frei von dieser Warnung- oder Sie nur Errased es?

Simon Lloyd
13-02-12, 18:49
Ich habe nicht das Fehlerprotokoll überhaupt bearbeiten, auch die Fehler, die ich verließ ich es, so tun Sie denken, ist dieser Fehler behoben oder ist es nur versteckt von der Datei geändert?

Und das Forum ist ja gut funktionieren, ich zahlen nicht für zu viel Google-Übersetzung nur 100.000 Zeichen pro Tag so viele Übersetzungen sind verließen darauf warten, übersetzt werden.

r.dziadusz
16-02-12, 19:25
Ich denke der Fehler ist behoben, Otherways Fehlerprotokoll sollte andere Warnungen aus der selben Schleife hat, erscheint etwas wieder kontaktieren Sie uns

Simon Lloyd
20-02-12, 20:35
O.k., dass Problem aber, und wahrscheinlich gezeigt hat nicht nichts, bekomme ich Mysql Fehler für Appertium, ich werde ein Auge auf sie und ein anderer Thread zu öffnen, wenn müssen sein, aber Sie können dadurch gelöst werden, da es keine weiteren Fehler markieren.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1