PDA

View Full Version: Gelöst Wie kann ich meine vBAdvanced CMPS Seite außerhalb des Forums Wurzel integrieren?

Simon Lloyd
05-10-10, 16:36
Hallo zusammen,
Ich habe gerade eine kleine Hilfe, das Produkt zu arbeiten und es ist schön jetzt, aber ich bin mit vBAdvanced CMPS (nicht vBadvanced Dynamik) und die Seite wird auf Domain-Ebene, dh www.thecodecage.com / index.php mein Forum ist dieser Ebene www.thecodecage.com / Forumz Wie bekomme ich die Übersetzung auf dieser Seite zu arbeiten?

Regards,
Simon

Simon Lloyd
05-10-10, 16:57
Nur, damit Sie wissen, dass ich includes / vba_cmps_include_top.php wie folgt aussehen bearbeitet
<? Php
global $ vbenterprisetranslatorflags;
global $ vbenterprisetranslatorflagsdropdown;
eval ('$ navbar = "'. fetch_template (" Navigationsleiste ").'";');

/ / ++============================================== ===========================++
/ / | | VBadvanced CMPS v3.1.0 (vB 3.6 - vB 3,8) - 88781
/ / | | © 2003-2009 vBadvanced.com - Alle Rechte vorbehalten
/ / | | Diese Datei kann nicht im Ganzen oder erheblichen Teil umverteilt werden.
/ / | | VBadvanced (http://vbadvanced.com)
/ / | | Downloads 16.57, So. 11. Januar 2009But die Flaggen zeigen nicht so kippe übersetzt werden?

Regards,
Simon

kamilkurczak
06-10-10, 08:55
haben Sie versucht, dies:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post54

Simon Lloyd
06-10-10, 09:53
Dies ist die Spitze von meinem Domain-Ebene. Htaccess

RewriteEngine on
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forumz/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forumz/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]Track-URLs außerhalb eingeschaltet ist, aber es nicht zeigen?

kamilkurczak
06-10-10, 10:04
. htaccess zunächst außerhalb Seite sollte sein:

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

rewritecond %{query_STRING} !vbet_outside=true
RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]

Bitte fügen Sie diese Regeln in Ihre. htaccess

Simon Lloyd
06-10-10, 10:26
Kamil, danke für die Antwort, die ganz oben auf meiner. Htaccess sieht nun so aus
RewriteEngine on
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1&vbet_outside=true [L,QSA]

rewritecond %{query_STRING} !vbet_outside=true
RewriteRule ^(.*)$ $1?vbet_outside=true [L,QSA]

aber ich kann immer noch nicht die Flaggen erscheinen so nicht überprüfen Übersetzung.

EDIT: infact anderen Ländern kann nun nicht mehr auf der Homepage

Simon Lloyd
06-10-10, 10:39
Kamil, ich habe Ihren FTP-Zugriff auf Domain-Ebene erweitert:)

kamilkurczak
06-10-10, 10:54
gerade jetzt aussehen:
wenn Sie diese URL: Cage Code - Pomoc pakietu Microsoft Office - Microsoft Office dyskusja (http://www.thecodecage.com/pl/)
übersetzt wird, aber ich kann nicht sehen, die Fahnen, so müssen wir diese Fahnen von Hand hinzufügen

Simon Lloyd
06-10-10, 11:01
Thanks, wie machen wir das?

Regards,
Simon

kamilkurczak
06-10-10, 11:35
so,
1. gehen Sie zu Ihrem admincp-> vBET-> flags
2. Satz Flags Place to Benutzerdefinierte
3. Hinzufügen bei Vorlage in guter Platz (auf dem Forum unter dem Logo Bild)
diesen Code ein:
$vbenterprisetranslatorflags
(Suche einen guten Platz, indem Suchmaschine in Ihrer admincp-> Styles & Templates-> Suche in Templates)

:)

Simon Lloyd
06-10-10, 11:39
Thanks, i notice that you have already done that and i appreciate it :)

There is only one more minor issue, if you look here Code Cage - Amt-Hilfe von Microsoft - Diskussion von Microsoft Office (http://www.thecodecage.com/es/) you will see, that the users online-names are translated, there is a way to prevent the usernames translated from being there?

kamilkurczak
06-10-10, 11:49
ok ich werde versuchen, eine Lösung zu finden

Simon Lloyd
06-10-10, 11:50
Kamil, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit mit diesem:)

kamilkurczak
06-10-10, 11:52
Diese »Online Users Box ist ein mod oder normale vB Option?

Simon Lloyd
06-10-10, 11:56
Es ist ein normales vBAdvanced Modul, wenn Sie in admincp bei vBAdvanced CMPS Blick> adv_portal_onlineusers das ist die Vorlage, die das Modul (ich glaube) Lieferungen, i auch pm'd Sie einen Dateinamen, dass ich ftp'd zu einer Änderung in der Datei gezeigt werden, machen wie folgt aus:
/ / Simons ändern

Simon Lloyd
07-10-10, 13:11
Thanks, i notice that you have already done that and i appreciate it :)

There is only one more minor issue, if you look here Code Cage - Amt-Hilfe von Microsoft - Diskussion von Microsoft Office (http://www.thecodecage.com/es/) you will see, that the users online-names are translated, there is a way to prevent the usernames translated from being there?

ok ich werde versuchen, eine Lösung zu finden

Diese »Online Users Box ist ein mod oder normale vB Option? I hat dieses Problem mit diesem Thread http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/bug-reporting/8-usernames-still-translated-2.html

kamilkurczak
07-10-10, 13:46
Vielen Dank für die Bestätigung:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 gives automatic translations