View Full Version: Gelöst Problem mit Stilen und vBET
Hallo: Ich beschreibe mein Setup. VBulletin-4.0.5 und ich habe die neueste Version vBET installiert. "Ich habe vBSEO läuft, aber nicht mit vBSEO vBET integriert. Ich habe die Dateien und vBSEO Sitemap vBSEO Forum und ich verschwand. Also verließ ich die Originale. "Ich habe nichts geändert. Htaccess nicht. Vbeta scheint gut zu funktionieren, ohne mit vBSEO, corrígame integriert, wenn ich falsch liege, bitte. Mein Problem:-Ich habe drei verschiedene Stile, die von der Benutzer wählen, wählt sie usuario.El und alles ist gut. -Ich habe mehrere Foren mit einer ursprünglichen Stil bekommt, so dass beim Betreten dieses Design. -Bei aktivierter vbeta nicht funktionieren. Ich kann mich nicht verbinden Foren Stile. Bitte sagen Sie mir, wie man dieses Problem lösen. Vielen Dank.
Bitte, ich brauche eine Lösung für dieses.
Bitte beachten Sie, dass es Sie nicht integrieren vBET mit vBSEO, dann wird es funktionieren, aber Links werden nicht übersetzt werden. Ii ist besser für Ihre SEO zu integrieren und haben Links übersetzt, so empfehlen wir diese. Wenn Sie Probleme bei der Integration haben - stellen Sie zunächst sicher machte alles, wie es angezeigt wird. Dann öffnen Sie neuen Thread mit Bug-Report für die. Auch schreiben Sie bitte die vBSEO Version, die Sie verwenden.
Über Standard-Stile für Foren. First - bitte tut es auch nicht, wenn Gast-Cache ist deaktiviert. 2. - bitte beschreiben Sie, wie Sie ursprünglichen Stil mit Forum gepaart? Ist es einige vBuletn Konfiguration (wo) oder es wird von einigen mod getan. Wir brauchen Informationen, um der Lage sein, das Problem zu reproduzieren und zu lösen. Auch müssen wir wissen, ist es wirklich ein Bug oder ein Integrationsproblem.
Hallo:
Ich die Option: Verwenden Sie Full File Cache für die Gäste (BETA!) Nr.
Ich Standardwerte Artikel von vbulletin normalen Funktionen. keine Mods.
Sie können dies zu testen: Zum admincp-Forum und Moderatoren.
Nehmen Sie eine beliebige Forum und stellte persönlichen Stil für jedes Forum.
Set Rewrite Wahl durch Anwender: ja
Wenn Sie zu diesem Forum geben Sie den Stil ändert. Egal, welchen Stil Sie im Moment benutzen.
Jetzt doesn, t arbeitet.
Vielen Dank
Hallo, weitere Infos: Ich habe vbulletin 4.0.6 installiert. Keine Nigun mod oder vBSEO. Kann jede Art jedem Forum vbeta legen
Bitte schauen Sie auf mich ist das eine normale Funktion des vbulletin was nicht.
kamilkurczak
19-08-10, 11:00
du meinst. Forum style chosing vom Benutzer? Ich muss angemeldet werden oder nicht?
Nein, es ist nicht notwendig.
Sie können diese in meine Seite sehen:
aquaterraria.com - Inicio (http://www.aquaterraria.com)
Diese Seite haben drei Stile, die Benutzer sie auswählen können:
weiß
Grün
Braun
Wenn Sie gehen, um das Forum:
Dendrobates (http://www.aquaterraria.com/dendrobates)
Der Stil ändert (Farbe, Header ...). Dieser Stil ist nur für dieses Forum und der Benutzer kann nicht wählen es.
Wenn ich aktiv VBER, nicht funktioniert.
kamilkurczak
20-08-10, 18:17
Sie haben eine vBET actived jetzt? oder nicht? weil ich auf Ihrer Website und dieser Stil ist nur auf der Hauptseite workng.
Natürlich habe ich nicht aktiviert! Ich kann mich nicht drehen vBET bis dieser Fehler!
Erkläre ich es ihm immer wieder , zu sehen, wenn sie verstehen.
Dies ist meine website:
Páhomepage: Weiß , grün oder marrón. Der benutzer kann auswählen, die sie bevorzugen.
aquaterraria.com (http://www.aquaterraria.com/forum.php)
Dieses ist das forum: grün. Mit logo anders. Ist autoánnen. Der benutzer kann nicht elegirlo. oder ändern.
Dendrobates (http://www.aquaterraria.com/dendrobates/)
Dies ist eine prón normal von Vbulletin.
Wenn aktiven VBET dieses forum sieht es mit der formatvorlage standard für das gesamte forum. Weiß aussieht. Nicht grün angezeigt wird.
Ich kann nicht VBET, weil ich in verschiedenen foren mit benutzerdefinierte stile und wenn ich ihr programm sieht alles gleich.
OK - ich glaube, ich verstehe jetzt die Frage. Aber bitte bestätigen (vBulletin ist riesig - ich habe Foren seit Jahren und immer noch nicht verwenden die meisten Optionen).
Für die Unterforum, die Sie Punkt haben Sie ursprünglichen Stil gewählt - es kann nicht von Benutzern geändert werden und es ist für dieses Forum eingestellt. Also, wenn jemand geht es automatisch auf dieses Design. Und wenn jemand da ist, kann er nicht wechseln Stil. Ist das richtig?
Bitte teilen Sie uns, wo wir diese Option kann so eingestellt werden wir in der Lage zu reproduzieren das Problem.
Auch teilen Sie uns bitte dauert es nicht mehr funktioniert, wenn vBET Gast Cache deaktiviert, aktiviert oder in Stand Fällen. Wenn es mit Gast-Cache deaktiviert funktioniert, dann wenden Sie sich bitte an vBET und nur deaktivieren Gast Cache, bis wir das Problem lösen wird.
OK Danke für die Beantwortung.Mit Cache aktiviert für Gäste: funktioniert nicht.Mit Cache deaktiviert Gäste: funktioniert nicht.Der beste Weg, um diese E:1. zu testen, Erstellen einer neuen Formatvorlage aus dem Stil von Defecto:2. in den neuen Stil auf so etwas wie die Farbe des Körpers oder der logo.3 ändern. Schaffen Sie, die nicht durch die usuarios.4 auswählbar sind. Gehen Sie zu "Forum & Moderatoren": gehen Sie zu: Admin Foren wählen Sie irgend ein anderes Forum und gehen Sie zu Optionen. Wählen Sie: Style für dieses Forum: setzen Sie die neue Formatvorlage. Wählen Sie neu zu schreiben Stil, die vom Benutzer ausgewählten: Ja. Wenn Sie gehen zu diesem Forum der ändert. Ich denke, das ist es.
kamilkurczak
23-08-10, 14:27
Vielen Dank für diese Beschreibung, jetzt habe ich ihn nachvollziehen können. Bestätigte und behoben werden.
Dank noch einmal. :)
Nichts zu danken. Es ist selten, diese Option verwenden. Ich bin glücklich mit Ihrem Produkt und ich hoffe, dass diese bald behoben ist. Grüße!
Gelöst und wird in der nächsten Version veröffentlicht werden. Für schnelle Lösung finden:
1. Zum Admin CP -> Plugin Manager
2. Suchen und Bearbeiten plugin "vB Enterprise-Translator - Umleitungen"
3. Finden Sie es:
$this->load_style();
4. Setzen Sie VOR:
$this->read_input_context();
Vielen Dank! Works perfekt: D
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):