PDA

View Full Version: vBET Abwesenheit von Angestellten für 2 Werktagen

vBET
07-07-10, 11:28
Hallo:)

Nachdem in ming im besten Interesse unserer Kunden möchte ich oficially bekannt, dass vBET suport Team wird in 8 bis 11 Juli abwesend. Es ist 2 Werktage + 2 Wochenendtage. Bitte planen nicht alle Updates in dieser Zeit - wir werden nicht in der Lage, Sie bei einigen Fragen helfen.

Ich würde bedauern diese Situation, die zum ersten Mal passiert, in vBET Geschichte wie. Ich weiß, dass es nicht immer passieren, aber Kamil bereits geplant und bezahlten Urlaub, bevor er sich uns anzuschließen und ich plante meine Ferien mit der Tatsache, dass ich Ersatz haben. In kurzen Worten: Ich scrued und ich bin wirklich leid. Als Entschuldigung geben wir weitere 1 Monat lang kostenlose Updates für alle unsere Kunden.

Heute werde ich so viele Fragen nahe, wie ich in der Lage sind, bevor verlassen. Der Rest übernimmt Kamil - er wird im Forum seit Montag sein. Ich werde mich auf das Meer, damit ich überhaupt keine Möglichkeit haben werden, um alle Fragen behandeln - bitte nicht mich PM. Schreiben Sie im Forum, so Kamil können Ihnen helfen.

Für alle unsere Kunden: Erneut sehr leid, Hoffnung und dass 1 Monat von Bonus-kostenlose Updates werden Sie spüren, dass wir kümmern uns um Sie.
Für alle meine Freunde: Drückt mir die tolle Zeit! :)

Prost
Michal

PS.
Ich gebe additinal 1 Monat über Aktuelles nach der Rückkehr. Ich werde wieder vom Meer 19. Juli. Fühlen Sie sich frei, um mich daran zu erinnern, wenn Sie nicht sehen weiteren Monat nach dem 20..

kamilkurczak
13-07-10, 13:15
Hallo,

Unser Forum funktioniert wieder.
Ich bin jetzt allein, aber ich werde versuchen, alle helfen!

StarBuG
14-07-10, 15:37
Gute Reise

vBET
19-07-10, 07:25
Hallo:)

Ich will einfach nur, um Ihnen mitzuteilen, dass ich zurück bin wieder:) Ich habe gehört, dass es einige Server-Problem, aber es wurde von Kamil gelöst. Ich werde als Reaktion auf die PM und Beiträge erfordern meine Unterstützung, gerade nach dem Umgang mit einigen Business Dinge auf mich warten, nachdem Urlaub - so früh genug.

Trip war wunderbar und immer noch - gut, zurück zu sein:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vBET Translator 4.10.1