PDA

View Full Version: Installation

daguar
25-05-10, 00:10
Ich habe die kostenlose Version seiner Ich mag zu verwenden vBET nie verstehen, etwas über das Setup würde: confused: die schöne und anschauliche wie die Installation Typ tut mir leid .... gute Arbeit dank

vBET
25-05-10, 06:42
Nun, ich wette, dass Sie wissen Schaltfläche "Speichern", so gibt es nicht, dass Sie nicht verstehen, eine Sache;)

Also bitte - speziell der Teil verstehst du nicht. Wir helfen Ihnen gerne:)

Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Konfiguration mindestens dein Forum Standardsprache in der Lage sein, mit vBET Arbeit haben.

daguar
25-05-10, 23:35
vbulletin.org / forum / showthread.php? t = 220886 ich heruntergeladen 4 Folgen Ich verstehe, dass Sie diesen Link, der 4 Teile in den ftp Ihre gute Arbeit schicken .... Sie es genau zu sagen, zur Verfügung gestellt ...

vBET
20-07-10, 21:33
Bitte nur zitieren Sie den Text über das Schreiben und wagte genaue Rolle, die nicht understable.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1