View Full Version: Gelöst VB4.0.3 CMS-Loop
Anthony Parsons
12-05-10, 06:20
Wenn abgemeldet nur versuchen, die CMS-Inhalte mit Standard-vb mod_rewrite geben sendet Browser in einer Schleife, mit der folgenden Fehlermeldung:
Die Web-Seite an (wird mir nicht erlauben, URL in der Nachricht zu schreiben) hat in zu viele Umleitungen geführt. Clearing Cookies für diese Website oder das Third-Party-Cookies können das Problem beheben. Wenn nicht, ist es vielleicht ein Server-Konfiguration Problem und nicht ein Problem mit Ihrem Computer.
Getestet diese in Chrome, FF und IE8, dasselbe Ergebnis auf alle, nur die CMS und nur, wenn abgemeldet.
Wie Sie sich vorstellen könnte, ist diese Sendung Suchmaschinen in ein bisschen ein Problem versucht Spinne in verschiedenen Sprachen. Forum und Blog, wenn abgemeldet sind perfekt.
Me oder ein Bug?
Dies geschieht auch mir. Die Lösung wurde auf meine SEO Einstellungen zu überprüfen (rewrite) [] s!
Bitte geben Sie mir Ihre vollständige. Htaccess-Datei und auch URL zur Seite, wo ich es sehen kann.
Anthony Parsons
13-05-10, 00:14
Dank vBet ... URL enthalten unten.
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^ptsdforum\.org
RewriteRule ^(.*)$ http://www.ptsdforum.org/$1 [R=permanent,L]
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^.*$
RewriteRule ^404\.shtml$ "http\:\/\/www\.ptsdforum\.org" [R=301,L]
#RULES for SEO translation links without any SEO engine (on raw vBulletin links)
#If you are using vB 'Mod Rewrite Friendly URLs' then put those rules JUST BEFORE vB rules
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/archive/index.php/(.*)?$ archive/index.php?/$2&language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1 [QSA]
#vBulletin Standard Rules
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
RewriteRule ^.*$ - [NC,L]
# Forum
RewriteRule ^threads/.* showthread.php [QSA]
RewriteRule ^forums/.* forumdisplay.php [QSA]
RewriteRule ^members/.* member.php [QSA]
RewriteRule ^blogs/.* blog.php [QSA]
ReWriteRule ^entries/.* entry.php [QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -s [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -l [OR]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
RewriteRule ^.*$ - [NC,L]
# MVC
RewriteRule ^(?:(.*?)(?:/|$))(.*|$)$ $1.php?r=$2 [QSA]
Michał, änderte man die htaccess? Könnten Sie die geänderte htaccess?
Anthony Parsons
14-05-10, 06:01
Er hat noch nicht getan haben ...
Er hat noch nicht getan haben ...
Wir fanden möglich Lizenzverletzung auf Ihrem Forum und Suspend-Unterstützung für Ihre Lizenz bis zur Ausgabe gelöst werden. Sie haben über die PM-und post hier mit Informationen zu PM freuen.
Michal, du hast mein htaccess?
Ich werde PM in einem Moment zu gehen.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):