PDA

View Full Version: vBET 4.2.2 freigegeben

vBET
07-05-10, 13:31
Hallo:)

Heute haben wir für Sie neue Release mit einigen Bugs behoben und kleinere Verbesserungen. - Für weitere Informationen siehe unten.

Was ist neu:

Optionen für die Fahnen Dropdown-Menü Positionen für CMS und Blog navbar
Hinzugefügt target = "_blank" für Kredit-Link, um zu vermeiden Benutzer Lassen Sie Ihr Forum

Templates geändert: (hinzugefügt Fahnen Abmessungen nach Google Hinweise)

vbenterprisetranslator_inpost_translate vbenterprisetranslator_inpost_translate_alreadyin vbenterprisetranslator_flagsvbenterprisetranslator_flags

Bugs behoben:

Re-encode alle Post-Daten aus übersetzten Ansichten für nicht utf-8 Foren Korrigierte Fehler für vBAdvanced CMPS Integration
globalen langtitle Parsen
vBSEO script Nachrichten übersetzt
Abfrage-String für lighttpd
Täglich / wöchentlich verdaut für vBSEO Benutzer
Cut langtitle in CMS-Blöcke Übersetzung
Leere Seite für einige CMS-Blöcke mit langtitle

PS für vBET 3.x-Anwender:
Bald werden wir auch gemacht 3.x Version mit Bugs zu beheben

Jesh
07-05-10, 14:57
Danke. Installiert ist und funktioniert ... allen sprachlichen Probleme mit Forum Blöcken befestigt. : D

Kolbi
12-06-10, 14:10
Ist es mit vBSEO 3.5.1 kompatibel?

vBET
14-06-10, 23:04
Nicht auf 3.5.1 noch geprüft. Ich werde Kamil dafür zu stellen und wir werden Ihnen eine Bestätigung hier:)

kamilkurczak
15-06-10, 13:47
Hallo,

Ich überprüfte ein vBSEO 3.5.1 und alles richtig funktioniert. Unser Forum ist in dieser Version funktioniert jetzt.

So ist vBET mit vBSEO 3.5.1.

genießen:)

Kolbi
15-06-10, 14:50
Vielen Dank für die Antwort!

Ich hatte allerdings gestern schon aktualisiert und konnte bisher auch noch keine Fehler feststellen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1