PDA

View Full Version: post und Faden

Valdo
25-02-10, 16:50
- VBulletin.org Forum (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=220886) vB Enterprise-Translator: Ich habe vBSEO Sitemap Generator folgenden Anweisungen installiert
Ich habe den notwendigen Code eingefügt, wie erläutert, für die SEO Link zu der Datei vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php.
Seit dieser Zeit begann ich zu einem großen Prävalenz von Thread-Nummer in Bezug auf Anzahl post feststellen, hat jemand von euch wissen, der Grund dafür?
Danke

vBET
25-02-10, 20:07
Ja - denn diese Integration Code kümmert sich nur um thread Links. So fügt es zur Sitemap Übersetzung Links nur für Threads.

Valdo
25-02-10, 20:52
es ist also normal? ist alles ok? denn dann habe ich geschickt und 200.000 URLs indexiert nur 20.000?
Dank

vBET
27-02-10, 03:31
Es ist OK:) Google wird in keinem Index aller Seiten, die Sie senden in sitemap in 1 Minute;) Wie schnell Links indiziert werden, hängt von Google-Algorithmen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1