PDA

View Full Version: Text Verschwindet

MajorKokosnuss
05-08-14, 16:42
Ich habe das plugin installiert auf meiner website, aber wenn ich die Sprache ändern, alles verschwinden.

Ich habe keine Ahnung, wie es zu beheben.

In diesem Fall haben Sie 3 Möglichkeiten:
1, die Sie nicht brach Installationsanweisungen. Konfigurieren Sie die Sprache des Forums option. Einfach konfigurieren mod
2 Sie setzen falsche Übersetzung von Google API key - auf entsprechenden Wert oder entfernen (nicht zu empfehlen - einfach entsprechend)
3 Sie aus irgendeinem Grund blockiert wurde von Google

1 die Sprache auf Deutsch eingestellt ist
2 keine Ahnung, wie man ein und ich gegoogelt aber nichts gefunden
3 ich denke nicht so :s

Mein Text verschwindet, wenn ich " eine Flagge

Marcin Kalak
06-08-14, 11:26
Wenn Sie die Kostenlose version von vBET dann Sie die set-Taste, um Yandex, nicht zu Google.
Stellen Sie sicher, dass Sie richtig eingestellt haben den Schlüssel Yandex.

MajorKokosnuss
06-08-14, 12:53
Schlüssel Yandex ?

Wo finde ich den denn :O ?

Marcin Kalak
07-08-14, 17:55
Sie müssen den Schlüssel im AdminCP->vBET->Yandex Übersetzung API-key. Im AdminCP->vBET->Yandex Übersetzung API-key ist da ein link wo erhalten Sie einen Schlüssel Yandex (http://api.yandex.com/key/form.xml?service=trnsl).

MajorKokosnuss
07-08-14, 20:56
Dieser link funktioniert nicht bei mir :/

Marcin Kalak
08-08-14, 11:49
Verwenden Sie diesen link - (http://api.yandex.com/key/form.xml?service=trnsl). Sie haben wahrscheinlich nicht die neueste Kostenlose version des vBET.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1