View Full Version: Gelöst URLs mit? Vbetxx an sie angehängt sind im Google-Index
Tut mir Leid wie ich haben ein paar Fragen, die ich brauche gelöst so schlecht ein paar separate Anforderungen machen. In diesem indiziert eine ich bin der Suche nach Seiten mit der? Vbet_outside = True an die Urls angehängt, und ich habe keine Links, die tatsächlich das Anfügen.
Ich habe es sogar auf meinem Forum Url wo die eigentlich nicht außerhalb mehr.
Ich ging zu einem Land von gehen /? VbetXX, / aber möchten, stellen Sie sicher, es gibt kein besseren Weg.
Thanks,
Chris
r.dziadusz
06-04-12, 20:35
Du mir bitte genaue zeigst Coud indexiert URLs mit /? VbetXX und auch "XX" ist Lang-Code?
XX war nur Ment mehr Vergangenheit bedeutet... Es gibt keine Xx Lang!
site:www.allfreechips.com/de/
Google ist mit die erste Seite indiziert die? Vbet
Sehen Sie die Forumsseite, phpBB2 / hat? b/Vbet_outside = True in der Index?
r.dziadusz
10-04-12, 22:54
Ich weiß, dass es gibt keine Xx-Sprache nur wollen Sie wissen, was Sie mir zeigen, und was ich brauchte war zu sehen, wie diese Seite genau indiziert ist:)
Könnten Sie bitte zeigen Sie mir-ich weiß, Sie haben erzählte mir wie es ist erstellen aber ich brauche zu sehen wenn ich versehentlich Havent getan einige Schreibfehler
m_jankowski
19-06-12, 21:40
Keine Antwort, so muss ich diesen Thread zu schließen haben Sie weitere Fragen zu dieser Ausgabe wird ich es wieder öffnen.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):