View Full Version: Gelöst Flags sind durcheinander.
Guys, ich weiß nicht, was ist heute los! Ich habe meine CPU-Last Nutzung steigt um mehr als 160, und ich glaube, es war vBET Caching oder so. Und jetzt alle meine Fahnen sind völlig durcheinander. Falsche Flaggen für falsch Sprachen. Schauen Sie auch in diesem. Dank.
Windows 7 Themes - CreativX (http://creativx.net/forums/)
24 Stunden, und nichts!
Einige von uns haben große Foren you know! Kann ich bitte jemanden in dieser Frage aus??
Hallo. Wie Sie wissen, die wir für kostenlosen Support, noch unsere Unterstützung ist nicht 24 / 7 und an Wochenenden ist es möglich, Beiträge etwas länger warten, um, aber während der Woche unsere Mitarbeiter jeden Tag hier:)
Ich überprüfte Ihr Forum und ich weiß nicht, was Sie über das Schreiben. Es scheint in Ordnung zu sein. Bitte schreiben Sie die Flagge genau ist nicht in Ordnung und es ist in Drop-Down-Menü oder in der Fußzeile Fahnen?
Auch - stellen Sie sicher, dass Sie die tatsächlichen Dateien verwenden, und es ist nicht nur mit dem Browser-Cache Problem. Neue Version zusätzliche Sprachen, so Fahnen Bild verändert und es ist möglich, dass Sie gerade Problem mit Ihrem Browser-Cache nicht mit vBET. Sie können F5 zur Seite ohne Cache in IE neu zu laden.
Bitte teilen Sie hat gibt es ein Problem oder ist es falscher Alarm. Wenn vorhanden - bitte angeben, weil ich es nicht sehen \\.
Michal bitte mein Freund. Ich bin nicht dumm. Ich räusperte mich Browser-Cache viele Male. Die Flaggen sind völlig falsch. Falsche Flaggen mit falschen Sprachen. In diesem Moment der spanischen Flagge als Englisch eingestellt. Vielleicht ist Ihr Cache wird nicht gelöscht?
Das ist ein echtes Mysterium für mich. Ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht, um dies herauszufinden. Es scheint, dass nur Mitglieder in China dieses Problem hat. Kann es sein, eine Google-Ding vielleicht?
Jedes andere Mitglied die Fahne richtig sind. Aber meine Mitglieder in China haben diese seltsame Frage. Ich lebe und arbeite auch in China.
kamilkurczak
23-05-11, 19:57
Hallo Taurus,
Ich kann finden, was dieses Problem verursachen, überprüfte ich in site Quelle und Verwendung von Google Chrome-Tools.
Haben Sie eine Idee, was ich tun, um die gleichen Ergebnisse wie du haben können?
Auch, kopieren Sie bitte und senden Sie mir per PM Ihrer Website-Quellcode mit diesem Thema.
Vielleicht werde ich etwas finden, in Ihre Website Quelle.
Was ist mit verschiedenen Internet-Browsern? können Sie überprüfen, es mit IE, Chrome oder Opera? Vielleicht ist dies per Browser (falsche css Stil oder etwas) verursacht.
welche Version von Browser benutzen Sie? wenn IE - schreiben Sie bitte, welche Version von IE
Hallo Kamil. Ich schicke Ihnen eine PM jetzt. Ich habe das gleiche Problem in allen Browsern.
Nun, wie durch ein Wunder die Flaggen sind jetzt für mich fest erneut. Der einzige Grund für dieses ungewöhnliche Phänomen, die ich mir vorstellen kann ist, dass es etwas mit meinem Content-Delivery-Netzwerk zu tun hatte. Dass die Flagge Bilder irgendwie auf den China-Server, wenn vBET den Cache habe gemischt. Und jetzt nach einiger Zeit bekamen sie feste wieder.
So in diesem Stadium scheint es behoben. Dank Kamil und Michal!
kamilkurczak
24-05-11, 11:31
Dank für diese Bestätigung - gelöst:)
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):