View Full Version: Gelöst Kann Cookies hinzufügen
Ich bekomme diese bei der Anzeige von meinem Forum als Gast und wenn ein Mitglied sich abmeldet und versucht, das Forum als Gast navigieren:
Unable to add cookies, header already sent.
File: /home/xxxx/public_html/forum/includes/class_core.php
Line: 5403
Außerdem ist die Anmeldung für die Gäste, dass sie nicht erlaubt, bestimmte Teile des Forums sehen und verschraubt unlesbar.
Vbet das Problem verursacht, weil sie nicht da ist, wenn Vbet deaktiviert ist ... Ich würde einen kurzen Blick auf diese zu schätzen wissen, denn ich musste Vbet deaktivieren.
kamilkurczak
22-03-11, 09:21
Deaktiviere ich Gast-Cache (vBET ist jetzt so diese Option bieten diese Frage enabled)
Sind Sie sicher, dass Sie alle vbet_cache Ordner mit 777 permisions haben?
Sind Sie sicher, dass Sie alle Konfigurationseinstellungen in der php.ini-Datei? (Nach Änderungen)
Hallo Kamil,
Vielen Dank für das Betrachten dieses so schnell. Eigentlich mein Gastgeber geändert php.ini. Ich habe die php.ini, die ich in public_html hatte, aber es hatte keinen Effekt, weil es durch die php.ini unter / usr / local / lib / php.ini überstimmt werden. Gerade die Überprüfung von Berechtigungen für den Ordner jetzt ...
So überprüft der Gast Cache-Ordner, und es gibt eine Diskrepanz. Die folgenden Cache-Ordner sind auf 777 gesetzt:
pl, ja, it, fr, en.
Eigentlich aber habe ich den folgenden Sprachen im Einsatz:
pl, ja, it, fr, en, nein, NL, ES, RU, de.
Ich habe nicht eingestellt oder geändert alle Berechtigungen manuell. Sind sie automatisch von Vbet eingestellt?
kamilkurczak
19-04-11, 08:19
Können Sie bestätigen, dass dieses Problem immer noch da ist?
Yep. Immer noch.
Etwas anderes Ich vergaß zu erwähnen, vor: wenn ich den Gast-Cache haben es hängt 'function.filetime "zu Lasten von URLs. Ich sehe, dass viele von diesen bis wurden von google abgeholt und sind nun offensichtlich sein als 404 gemeldet
kamilkurczak
22-04-11, 17:17
hallo,
Ich habe eine Lösung für Sie zu filemtime () Thema zu löschen:
yous Einsatz dieser Lösung:
über die Cookies Ausgabe - suchen noch gute Lösung.
kamilkurczak
03-05-11, 16:48
über dieses Thema Cookies - Ich brauche ein gutes Display, damit Haken mit dem Code für diesen Header zu finden.
Hallo. Kamil ist im Urlaub und ich nahm seine Fälle. Bitte teilen Sie wurde es gelöst? Ich habe keine solchen Informationen hier, aber vielleicht war es von PM gelöst, so bitte bestätigen.
Keine Antwort - als gelöst. Wenn nicht bitte hier und wir werden dem Problem erneut zu öffnen.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):