PDA

View Full Version: Gelöst Fehlermeldung mit voller Dateicache für Gäste

chaoyueh
03-10-10, 23:59
Ich bekam folgende Meldung nachdem ich eingeschaltet "use vollständige Datei-Cache für die Gäste"-Funktion. Bitte helfen Sie! Dank

Warning: filemtime() [function.filemtime]: stat failed for [path]/vbet_guestcache/zh-TW/_forums_showthread_php_12642-天啊-這是真的,officedepot郵寄拿100-reward,還可寄國際郵件!!-(10-3-23)_goto_newpost2.html in [path]/includes/vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php on line 53

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:4551) in [path]/includes/functions.php on line 3902

kamilkurczak
05-10-10, 11:51
hallo,

Kannst du auf diese Option und fügen Sie hier eine URL auf die Seite mit dieser Frage?
Sie haben eine mod_deflate und mod_gzip Option in Ihrem apache deaktiviert?
Mehr über mod_deflate Option: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/967-guest-cache-issue.html # post4720

chaoyueh
06-10-10, 05:56
hallo,

Kannst du auf diese Option und fügen Sie hier eine URL auf die Seite mit dieser Frage?
Sie haben eine mod_deflate und mod_gzip Option in Ihrem apache deaktiviert?
Mehr über mod_deflate Option: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/967-guest-cache-issue.html # post4720

Hier ist meine Website

PuddingBuy ~ (http://www.puddingbuy.com/forums/forum.php)

Ich schalte das der Gast-Cache. Deshalb werden Sie nicht sehen Fehlermeldung.

Danke für die Hilfe

kamilkurczak
06-10-10, 08:10
Ich habe Lösung für Sie.
1.Just bearbeiten Datei: includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php
2find line::

if ((time() - filemtime($vbet_readGuestCacheFileName) <= $timeAllowed) && !vbet_verify_ip_ban()) {
ändern Sie ihn auf:

@$fileTime = filemtime($vbet_readGuestCacheFileName);
if ((time() - $fileTime <= $timeAllowed) && !vbet_verify_ip_ban()) {

:)

vBET
06-10-10, 08:27
Ja - das ist bereits bekannter Fehler wir korrigiert es in unserem Code, und es wird in der nächsten Version enthalten sein:)

webmastersite
06-10-10, 10:32
Ich reparierte sie, wie oben angegeben. Aber wenn ich zwischen den Übersetzungen Browser macht Endlosschleife zu surfen. Es hört auf, wenn der Cache deaktiviert.

chaoyueh
06-10-10, 17:54
Danke für die Hilfe

Es arbeitet

kamilkurczak
07-10-10, 13:51
hallo,
Cache für die Gäste ist nun oder nicht?
wenn nicht schicken Sie bitte an meine PM von Zugangsdaten zu Ihrem admincp und FTP.
Ich werde zu beheben.

Vielen Dank!

kamilkurczak
14-10-10, 10:41
keine Antwort - gelöst. Wenn nicht bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.
Dank

chaoyueh
17-10-10, 20:22
hallo,
Cache für die Gäste ist nun oder nicht?
wenn nicht schicken Sie bitte an meine PM von Zugangsdaten zu Ihrem admincp und FTP.
Ich werde zu beheben.

Vielen Dank!

Danke, es funktioniert, jetzt

kamilkurczak
18-10-10, 08:28
Vielen Dank für Ihre Bestätigung.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1