PDA

View Full Version: wie man alle übersetzten Beitrag und Faden in sitemap



badawidollah
03-04-10, 18:12
Hilfe zu einem besseren Code zu machen
Das ist mein Code hinzugefügt


/ / Zusätzliche Code
$ Alanguages = array ('en', 'ms', 'ar', 'zh-CN ");
if (! $ archiviert) {
$ Strlenhost = strlen ($ vbseo_vars ['bburl']."/");
$ Currentthreadurl = vbseo_url_thread ($ threadrow, 1, $ archiviert);
foreach ($ alanguages als $ language) {
$ Vbseo_stat ['t']++;
$ Enchancedthreadurl = substr ($ currentthreadurl, 0, $ strlenhost). $ Language ."/". substr ($ currentthreadurl, $ strlenhost);
vbseo_add_url ($ enchancedthreadurl, $ vor, $ threadrow ['lastpost'], $ freq);
}
}
/ / End zusätzlichen Code



meine Statistik unten


Themen
89,236
Beiträge
114,407
Mitglieder
1,877

Standard-Sitemap erstellen zu 2xx.xxx urls
aber mit 5 Sprachen der einzige erstellen 457.160 URLs

für Post nur, wenn alle übersetzt und erstellen urls in sitemap
seinen etwa 560.000 URLs

was ist los mit meinem Code
bitte helft mir
Dank

vBET
03-04-10, 23:20
Unsere Integration Code einfach nur addiert URLs für übersetzte Threads. Und standardmäßig nur zur ersten Seite des Fadens. Wir beschreiben, wie Sie den Code ändern, um auch anderen Thread Seiten, wenn Sie es wollen.

Mitglied Seiten sind nicht relevant, und wir raten sogar blockieren die Seiten von robots.txt

Wenn Sie in Ihrer Sitemap haben wollen auch Links zu übersetzten Beiträge, dann benutzen Sie bitte unten beschriebene Lösung:
1. Öffnen Sie die Datei / vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php
2. Suche Code:


$vbseo_stat['p'] += vbseo_add_2urls(

3. , Bevor es:


//additional code
$currenturl = vbseo_url_post($threadrow, $postrow, $pcount);
foreach($alanguages as $language) {
++$vbseo_stat['p'];
$enchancedurl = substr($currenturl,0,$strlenhost). $language."/".substr($currenturl,$strlenhost);
vbseo_add_url($enchancedurl, $prior2, $postrow['dateline'], $vboptions['vbseo_sm_freq_p']);
}
//end additional code

badawidollah
04-04-10, 06:12
Arbeiten
dank dank dank
THANKSSSSSSSS ******************************

hotslot
25-04-10, 00:48
"1. Öffnen Sie die Datei / vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php"

Ich kann nicht finden ..

Ist das im Stil-Manager?

vBET
25-04-10, 20:39
"1. Öffnen Sie die Datei / vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php"

Ich kann nicht finden ..

Ist das im Stil-Manager?

Haben Sie Sitemap Generator auf Ihrem Forum installiert?

hotslot
25-04-10, 20:55
Ich habe keine Ahnung?

Kannst du bitte melden Sie sich wieder in mein Admin-Bereich und zu überprüfen? Ich merke wir haben eine Art von "issue" über sitemap, wenn wir aber nutzen wir vBSEO Sitemap korrekt anmelden?

vBET
25-04-10, 21:05
Ich habe keine Ahnung?

Kannst du bitte melden Sie sich wieder in mein Admin-Bereich und zu überprüfen? Ich merke wir haben eine Art von "issue" über sitemap, wenn wir aber nutzen wir vBSEO Sitemap korrekt anmelden?

So überprüfen Sie in Ihrem Admin-Bereich. Auch wenn Sie es installiert haben, dann sollten Sie versuchen / vbseo_sitemap / vbseo_sitemap_functions.php in Ihr Forum-Verzeichnis.

hotslot
25-04-10, 21:09
Manchmal ist es einfacher zu machen / zeigen dann zu sagen, was getan werden muss. Ich habe keine Ahnung, wie ich sehr verwirrt, wenn es um diese Dinge geht bin. Ich weiß, aber ich 2 Lizenzen erworben hier und weder scheinen wert beliebigen Wert außer für Kopfschmerzen und google Fehler. Dies ist eine Software, die nicht gekauft werden sollten, wenn Sie, wie Sie die Lizenzen und Codes und Rigg sie zur Arbeit zu bearbeiten wissen. Ich denke, vbet beträgt 2 Jahre davon entfernt, eine wirklich legit ready to run Programm dann vielleicht sollte es für sale.I platziert werden sogar bezahlt Instillation da ich nichts über diese Dinge wissen. Ich brauche wirklich jemanden aus vbet die 2 Minuten Zeit, um in meinem admin schauen und die Dinge laufen, wie sie sein sollten. Ich habe Vertrauen in vbet die Sachen müssen nur so konfiguriert, wo es funktioniert tatsächlich recht.

vBET
25-04-10, 21:28
Manchmal ist es einfacher zu machen / zeigen dann zu sagen, was getan werden muss. Ich habe keine Ahnung, wie ich sehr verwirrt, wenn es um diese Dinge geht bin. Ich weiß, aber ich 2 Lizenzen erworben hier und weder scheinen wert beliebigen Wert außer für Kopfschmerzen und google Fehler. Dies ist eine Software, die nicht gekauft werden sollten, wenn Sie, wie Sie die Lizenzen und Codes und Rigg sie zur Arbeit zu bearbeiten wissen. Ich denke, vbet beträgt 2 Jahre davon entfernt, eine wirklich legit ready to run Programm dann vielleicht sollte es für sale.I platziert werden sogar bezahlt Instillation da ich nichts über diese Dinge wissen. Ich brauche wirklich jemanden aus vbet die 2 Minuten Zeit, um in meinem admin schauen und die Dinge laufen, wie sie sein sollten. Ich habe Vertrauen in vbet die Sachen müssen nur so konfiguriert, wo es funktioniert tatsächlich recht.

Bitte beachten Sie, dass vBET sehr leicht ist und die Installation ist trivial. Es gibt keine beliebige Datei Ausgabe überhaupt vBET installieren.

Integration mit verschiedenen plugins hängt von den Plugins Möglichkeiten. Sollte eine Ausgabe für die Integration ist notwendig, es bedeutet nur, dass Plugin, welches integriert ist, ist schwach in Punkt unterstützen zusätzliche Funktionalitäten. Sie können vBSEO Team schreiben, wenn Sie denken, dass sie Produkt hergestellt mit schwachen Integrationsmöglichkeiten (kein Haken bei allen) und wollen, dass sie über die Verbesserung der danach zu fragen. Wir sind nur verantwortlich für unser Code und geben Lösungen, mit denen, die nicht darüber habe denke integrieren. Wir können nicht sagen vBSEO Team hat Änderungen vorgenommen und stellen ihr Produkt offen für weitere Funktionalitäten (in der Tat haben wir es - sie wollen nicht haben, ihr Produkt für neue Funktionalitäten zu öffnen).

Gehen wir zurück zu der Frage - was ist das Problem? Sie behaupten, dass unsere Mitarbeiter sollen Ihnen helfen, die Dinge laufen, wie sie sein sollte, aber du nie gesagt, was nicht läuft entsprechend. Wie ich verstehe Ihre wollte Datei, weil der eine Art von Problem mit Generator zu finden. Also, was ist das Problem?

hotslot
25-04-10, 21:49
Vielen Dank für Antwort. Ich möchte einfach alle übersetzten Post und Themen in der Übersicht und wenn möglich sollte dies während der Installation oder einem Klick auf eine Schaltfläche Option im Admin-Bereich, so dass keine Notwendigkeit, etwas zu bearbeiten vorgenommen werden. Sie empfehlen eine Geographic Ziel in den Webmaster-Tools für jede Sprache? Auch empfehlen Sie das Hinzufügen eines RSS-Feeds / sitemap für jede Sprache in den Webmaster-Tools?

Deshalb habe ich fehlte Unterstützung für alle übersetzten Beitrag aus, um die Sitemap aufgenommen werden, so könnte dies kein Problem sein.

herzlichen Grüßen

vBET
25-04-10, 22:21
Vielen Dank für Antwort. Ich möchte einfach alle übersetzten Post und Themen in der Übersicht und wenn möglich sollte dies während der Installation oder einem Klick auf eine Schaltfläche Option im Admin-Bereich, so dass keine Notwendigkeit, etwas zu bearbeiten vorgenommen werden. Sie empfehlen eine Geographic Ziel in den Webmaster-Tools für jede Sprache? Auch empfehlen Sie das Hinzufügen eines RSS-Feeds / sitemap für jede Sprache in den Webmaster-Tools?

Deshalb habe ich fehlte Unterstützung für alle übersetzten Beitrag aus, um die Sitemap aufgenommen werden, so könnte dies kein Problem sein.

herzlichen Grüßen

Aber Sie haben sitemap integriert - die während der Installation fertig war - was ist das Problem? Etwas funktioniert nicht? ... Haben Sie selbst überprüfen funktioniert es und sah keine Anzahl der URL drastisch verbessert? Wenn es ein Problem - bitte sagen, was falsch ist.

Über Geographic Targeting - ich wusste nicht, dass es eine solche Möglichkeit zu einer Domäne auf mehrere Standorte Ziel nach URL-Maske ist. Sind Sie sicher, dass Webmaster-Tools so etwas unterstützt?

Und sitemap ist eins mit Links zu allen übersetzten Seiten mit Original-Links generiert. Sie haben also nur mit den tatsächlichen Webmaster-Tools-Konfiguration für Übersicht und Google es erhalten bleiben.

hotslot
25-04-10, 22:33
Aber Sie haben sitemap integriert - die während der Installation fertig war - was ist das Problem? Etwas funktioniert nicht? ... Haben Sie selbst überprüfen funktioniert es und sah keine Anzahl der URL drastisch verbessert? Wenn es ein Problem - bitte sagen, was falsch ist.

Über Geographic Targeting - ich wusste nicht, dass es eine solche Möglichkeit zu einer Domäne auf mehrere Standorte Ziel nach URL-Maske ist. Sind Sie sicher, dass Webmaster-Tools so etwas unterstützt?

Ja doch, ich habe einige umfangreiche Forschungs-und sie tun. Im Moment habe ich mehrere bis auf diese Weise aber im Test das Wasser vor dem Wechsel alle gesetzt.

vBET
25-04-10, 22:39
Ja doch, ich habe einige umfangreiche Forschungs-und sie tun. Im Moment habe ich mehrere bis auf diese Weise aber im Test das Wasser vor dem Wechsel alle gesetzt.

OK. Wirklich bevorzuge ich keine Ratschläge über etwas, das ich nicht kenne. Und ich habe gerade herausgefunden, dass Sie in der Lage, cet mehrere Standorte zu einer Domäne werden nach URL-Masken.
Wenn Sie bitte auch für andere Nutzer, wie das zu tun zu schreiben - ich denke, dass sie gracefull für guten Artikel über die (auch kurze) werden.

So in diesem Moment kann ich nur sagen, dass Google sehr gut Seiten Sprachen verarbeitet - vor allem, dass vBET ist entsprechend ändern Seite Sprachcode in HTML-Ausgabe. So sollte es nicht erforderlich sein, ich sehe nicht, wie es könnte alles zu verbessern. Still - kann nicht beraten Sie in diesem Bereich. Sorry: o

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1