PDA

View Full Version: Gelöst vBSEO Sitemap Problem - sitemap url Umleitungen auf Homepage

Snake
23-02-10, 23:57
Hallo, in meiner admin cp in vBSEO Sitemap angezeigt, wenn ich meine sitemap @ Your Google Sitemap Index URL: http://www.domain.com/forums/sitemap_index.xml.gz i auf meiner Homepage umgeleitet. Dies ist ein htaccess Problem. Es funktionierte perfekt, bevor ich ein Upgrade.

vBET
24-02-10, 03:17
Bitte legen Sie alle vBET Regeln Kurz vor Regeln vbseo.php Datei und vor Regeln für Sitemap-Generator. Wenn es passiert immer noch - bitte zeigen Sie uns (hier oder per PM), wie sieht dein ganzes htaccess-Datei..

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET Translator 4.10.1