PDA

View Full Version: Gelöst doppelte Seiten



Valdo
15-07-11, 08:37
Hallo, ich mußte uninstall VB, aber Google behalten Spruch doppelte Diskussionen über diese type/members/deps.html? Vbet_lang = mk & umgeleiteten =/member.php/mk/member.phpvbet_lang = & ist umgeleiteten =/members/meladancer.htmlvbet_lang = &/member.php Ko & umgeleiteten =/mk/member.phpvbet_lang = mk & umgeleiteten =/members/guantony.htmlvbet_lang = & m =/member.php &/mk/members/orlando.htmlvbet_lang weitergeleitet Mt = & =/member.phpvbet_lang =/members/orlando.html weitergeleitet = weitergeleitet & ko & wie kann ich sie löschen? Ich habe bereits mit der Roboter-Datei Ordner/mk stecken /, / Dyabola/Etc aber noch Segnalarmelegrazie

vBET
15-07-11, 10:19
Hallo,

Un-Installation ist nicht notwendig. Sie haben die Unterstützung hier - im Falle von Fragen wenden Sie sich bitte an und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Wenn Sie das Problem lösen wollen, dann installieren Sie bitte wieder neueste Version von vBET und wir werden das Problem zu umgehen.

Auch im Falle, wenn etwas schief in jedem mod geschieht, ist es genug, um es zu deaktivieren - verlieren Sie keine Konfigurationsdaten und es ist leicht, wieder zu aktivieren.

Jetzt werde das Problem. Ich sehe, Sie hatten Umleitung Schleife. Ich weiß nicht, welche Version von vBET verwendet wurde, weil es schon nicht auf Ihrem Forum, so weiß ich nicht, ist es aktuelle Ausgabe oder nur von einigen alten vBET Version.
Anyway, um es zu lösen bitte fügen Sie einfach entsprechende Regel. Htaccess. Es können einfache Regel, die alle Seiten umleitet mit umgeleitet = Parameter, der Ihr Forum Hauptseite werden. Zum Beispiel (nicht getestet):

RewriteCond %{QUERY_STRING} redirected=
RewriteRule $ http://%{HTTP_HOST}/ [L,R=301]

Wenn Sie das Problem zu lösen und haben immer noch vBET wollen - bitte schreiben wir helfen Ihnen gerne mit diesem. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es einige alte vBET Version verwendet, weil wir schon gelöst solche Fragen.

Bitte teilen Sie half es.

Valdo
15-07-11, 13:28
inzwischen dank.
Derzeit mein htaccess ist so


SetEnv PHP_VER 5

# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums)
# RewriteBase /~scuocjjm/

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^scuo\.la
RewriteRule (.*) http://scuo.la/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap|cron|chat)
RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl=
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php?vbseourl=$1 [L,QSA]

RewriteRule ^/?archive/index.php/archive.css?$ /archive/archive.css [L,QSA]


wie ändere ich dann?
vielen dank

vBET
18-07-11, 11:30
Meine Regel nach dieser:

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^scuo\.la
RewriteRule (.*) http://scuo.la/$1 [L,R=301]

Benötigen Sie Hilfe bei der Lösung des Problems?

vBET
27-07-11, 18:04
Keine Antwort - als letzte Andeutung löste das Problem:) In anderen Fällen - schreiben Sie bitte hier.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 brings automatic translations