View Full Version: Wie kann ich bestätigen die Integration abgeschlossen ist?
mickknutson
14-07-11, 08:06
Ich folgte der README Richtungen:
Integration mit anderen Mods
Sie können vBETTM mit anderen Mods zu integrieren. Nachfolgend haben Sie Beschreibung von Integrationen Möglichkeiten. Actual Integrationsmöglichkeiten finden Sie auch hier.
vBSEOTM Integration
Aber wie kann ich bestätigen diese Änderungen sind richtig?
1. Prüfen Sie hat Ihr integrierter mod Seiten arbeiten
2. Prüfen Sie hat Ihr integrierter mod Seiten sind mit der Übersetzung arbeiten
Im Falle von vBSEO Integration zu jedem beliebigen Thema und prüfen Sie tut URLs übersetzt werden (im Falle von vBSEO einzige Thread Teil, nicht-Forum teil - das ist für vBulletin freundliche URL unterstützt).
Im Falle einer Sitemap-Generator Integration - open erzeugten Übersicht und Kontrolle hat Verbindungen zu Sprach-Codes enthalten sind.
mickknutson
14-07-11, 13:08
Nun, die sitemap Arbeit:
1.260.348 neuen indizierten Seiten. WOW ******!!
Im nächsten Major-Release wollen wir ad Unterstützung bereits übersetzten URLs in sitemap gehören - jetzt Links zu übersetzten Seiten in sitemap wird mad 301 bis wirklichen umzuleiten.
mickknutson
14-07-11, 18:54
Nice! Ich kann nicht warten!
mickknutson
15-07-11, 07:48
Im nächsten Major-Release wollen wir ad Unterstützung bereits übersetzten URLs in sitemap gehören - jetzt Links zu übersetzten Seiten in sitemap wird mad 301 bis wirklichen umzuleiten.
Meinst du das nächste Release wird das Problem zu beheben:
URLs nicht befolgt
Wenn wir eine Stichprobe von URLs getestet von Ihrem Sitemap, fanden wir, dass einige URLs auf andere Standorte umzuleiten. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sitemap URLs enthalten, die auf den endgültigen Bestimmungsort (die Umleitung target) statt der Umleitung auf eine andere URL.
HTTP Error: 301
URL:
wem es ist / war ************! (Http://www.blincmagazine.com/forum/33045-post10.html)
Problem erkannt on: 8 April 2011
Ich sehe viele von diesen in meinem Google sitemap Einreichung heute.
Genau - das wird gelöst werden.
In diesem Moment, wenn Sie nicht wollen, zu denen haben - nur nicht mit Sitemap-Generator integrieren - Google wird Ihre übersetzten Seiten trotzdem finden kriechend Ihre Seiten. Nachdem es in sitemap ist nicht notwendig - nur kann es indiziert schneller.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):