PDA

View Full Version: Spam

Cybershaolin
24-11-09, 16:13
Ich glaube, Sie haben einige Spam-Probleme auf Ihrem Forum. Vielleicht sollten Sie schränken die Registrierung von neuen Mitgliedern, die von admin, weil es wie du immer oustider Spammer sind wie die Hölle aussieht. Viele Spam-Nachrichten auf dem Forum. Es ist traurig, wenn Sie denken, es gibt neue Nachrichten und fast alle von ihnen der Spams ...

vBET
24-11-09, 16:25
Ja, etwas zu tun. SPAM-Nachrichten werden entfernt, aber noch haben wir gemacht einige zusätzliche Einschränkungen.

vBET
24-11-09, 19:20
OK - einige Schritte gemacht wurde:
- VM gesperrt, bis mehrere Beiträge geschrieben
- Das Gleiche gilt für URLs
- Von Mitglied info und Korrektur entfernt: home page, Details
- Signature deaktiviert
- Einige IPs gesperrt

Wenn Sie einige neue Form der SPAM zu finden, beachten Sie bitte - wir werden unsere Bemühungen um ihn zu blockieren machen.

Cybershaolin
24-11-09, 21:20
Good job vBET. :)

Cybershaolin
07-12-09, 03:18
Spam ist wieder da! : Mad: Das ist sehr ärgerlich. Ich glaube wirklich, Sie sollten Ihre Anmeldung Benutzer statt Bildschirm zu lassen, sie frei beizutreten.

Torrento
03-02-10, 17:31
Versuchen Sie den Faden allvb.info / modsec. Ich habe mein eigenes Forum zu vBulletin, und ich bin von dieser Seite ein paar Mods und stellen bis alles ruhig, keine Spammer. Nur diejenigen, die bereits registriert sind bewegt, aber sie werden allmählich zur Bank zu gehen.

vBET
04-02-10, 08:02
Versuchen Sie den Faden allvb.info / modsec. Ich habe mein eigenes Forum zu vBulletin, und ich bin von dieser Seite ein paar Mods und stellen bis alles ruhig, keine Spammer. Nur diejenigen, die bereits registriert sind bewegt, aber sie werden allmählich zur Bank zu gehen.

Großen Dank für Ratschläge:)

Cybershaolin
09-02-10, 03:38
lol Lot der Spams hier heute wieder!

Sie wissen, ist der beste Weg, die Validierung von admin. Dies ist, was ich seit Monaten benutzt und dies ist die beste. Nie mehr Spam! : D

vBET
10-02-10, 14:12
Alle gereinigt:) Wir sind blockiert Schlüsselwörter in Zensur Optionen jedes Mal, so dass es keine Spam bald, da Spammer unlesbar Nachricht erhalten.
Validation by admin ist wirklich gut, erfordert jedoch viel Aufmerksamkeit und Zeit. Wir werden prüfen, wenn Spam wird größeres Problem hier angezeigt.

ciacho
18-11-10, 11:38
Sehr gute Idee! -

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1