Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 5 FirstErste 12345 LetzteLast
Ergebnisse 21 zu 30 von 43

Thema: vBET 3.3.4 freigegeben

Senior Member

Danke für die Erklärung, ich verstehe jetzt, i ment die Fahnen zusammen zu betrachten gebündelt, so dass ich sie Abstand mit einige benutzerdefinierte CSS-Marge.

Eine letzte Sache, nicht den neuen Code nicht überprüft w3.

[Invalid] Markup Validation von http://www.computer-juice.com/forums/f43/pc-overclocking-guide-4465/ - W3C Markup Validator

Senior Member

Auch ein Bug behoben, wenn i vbet ermöglichen, auf einigen Seiten Gewindewerkzeugen Pausen, dh den Link an der Spitze - das Dropdown-Menü Pausen. Dann wird der Faden Werkzeuge am Ende des Threads fehlt es Ikonen. Auch "post reply 'Symbol verschwindet. Dieser Bug-Fixes selbst wenn i vbet deaktivieren. und es geschieht nur für die Gäste. Dank.

Sehen Sie hier - Eternal "Acquiring Network Address" auf Netzwerkkarte - Computer Juice

Michał Podbielski (vBET Staff)

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Danke für die Erklärung, ich verstehe jetzt, i ment die Fahnen zusammen zu betrachten gebündelt, so dass ich sie Abstand mit einige benutzerdefinierte CSS-Marge.

Eine letzte Sache, nicht den neuen Code nicht überprüft w3.

[Invalid] Markup Validation von http://www.computer-juice.com/forums/f43/pc-overclocking-guide-4465/ - W3C Markup Validator
    Ja - Sie haben recht. Wir bewegen unsere css Link zum anderen Ort. Vielen Dank für Anmerkung

Michał Podbielski (vBET Staff)

Quote Originally Posted by Snake View Post
    Auch ein Bug behoben, wenn i vbet ermöglichen, auf einigen Seiten Gewindewerkzeugen Pausen, dh den Link an der Spitze - das Dropdown-Menü Pausen. Dann wird der Faden Werkzeuge am Ende des Threads fehlt es Ikonen. Auch "post reply 'Symbol verschwindet. Dieser Bug-Fixes selbst wenn i vbet deaktivieren. und es geschieht nur für die Gäste. Dank.

Sehen Sie hier - Eternal "Acquiring Network Address" auf Netzwerkkarte - Computer Juice
    Bitte öffnen Sie neuen Thread für diese in Bugs Abschnitt Berichte Wir können es schaffen. Auch wenn Sie es dort schreiben Sie bitte bestätigen, bedeutet es geschieht mit Full File Cache für Gäste eingeschaltet ist, oder ist es egal.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 22-06-10 an 17:21.

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Wir haben Ihre E-Mail und überprüfen. Wir können es nicht reproduzieren auf Ihrem Server. Du hast Antwort mit der Frage über die genaue URL, die diese Schleife haben. Bitte überprüfen Sie es und beantworten dort
    Hallo zusammen

Dank

Mitglied

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Es sollte nicht so etwas wie negative Performance auswirken, weil der Datei-Cache werden. Es ist, weil Datei-Cache nicht wächst ... Wir schaffen separate Datei für jede Anforderung URL. So wird jede Cache-Datei ist einfach statische HTML-Datei (zwischengespeicherte Ausgabe für Anfrage). Wenn Ihre Server-Caches mehr und mehr vBET schafft einfach mehr und mehr Dateien.
    Ausgezeichnet, das Cache-Verzeichnis auf einem unserer Foren über 10GB ist nach der Ausführung für etwa 12 Stunden, ist die Leistung fantastisch es ist eine tolle Lösung.

Senior Member

Ich brauche dringend Hilfe. Nach dem Upgrade habe ich diese Fehlermeldung auf meinem Forum:

Warnung: array_merge () [function.array-merge]: Argument # 1 ist kein Array in [path] / global.php (400): eval () 'd code on line 1153

Meine ganze Forum ist völlig durcheinander. Aus irgendeinem Grund geschieht dies nur, wenn nicht in. So für die Gäste angemeldet. Wenn Sie angemeldet sind, ist alles in Ordnung.

EDIT: OK ich erkannte, dass, nachdem ich "für die Gäste (BETA!) Full File Cache" verwenden deaktiviert ist alles in Ordnung. Es muss also etwas falsch da sein. (Und ich habe CHMOD 777-R vbet_guestcache)
    Zuletzt bearbeitet von Taurus; 23-06-10 an 11:22.

Mitglied

Quote Originally Posted by Taurus View Post
    Ich brauche dringend Hilfe. Nach dem Upgrade habe ich diese Fehlermeldung auf meinem Forum:

Warnung: array_merge () [function.array-merge]: Argument # 1 ist kein Array in [path] / global.php (400): eval () 'd code on line 1153

Meine ganze Forum ist völlig durcheinander. Aus irgendeinem Grund geschieht dies nur, wenn nicht in. So für die Gäste angemeldet. Wenn Sie angemeldet sind, ist alles in Ordnung.
    Was ist Ihre URL?

Mitglied

Quote Originally Posted by Taurus View Post
    EDIT: OK ich erkannte, dass, nachdem ich "für die Gäste (BETA!) Full File Cache" verwenden deaktiviert ist alles in Ordnung. Es muss also etwas falsch da sein. (Und ich habe CHMOD 777-R vbet_guestcache)
    Ok, ich PHP-Fehlermeldungen unterdrücken musste, wurde der Cache für die Datei Alter Kontrolle über Dateien, die nicht existieren und wurde Lauschangriff aus. Die Datei-Cache ist eine wunderbare hinaus, wenn Sie sie verwenden können Sie es sonst bereuen.

Senior Member

Ja, klar, dass ich diese. Ich hoffe wirklich, Michael kann dies zu sortieren.

Seite 3 von 5 FirstErste 12345 LetzteLast

Tags zu diesem Thema