PDA

View Full Version: Feedjit

VGF
07-08-10, 01:47
Ich versuche zu bekommen Feedjit entlang der rechten Spalte meinem Forum Arbeit ... nur durch einfaches Kopieren und Einfügen der JavaScript-Code, der ausgegeben wird, wenn die Schaffung eines Feedjit ist (feedjit.com)

Es wird die Statistik korrekt angezeigt für ca. 1 Sekunde ... aber dann ist es Umleitungen auf meiner Homepage. (Als ob Fehler aufgetreten ist) Vielleicht vBet versucht, den Code & it Schrauben Sie das Display eventuell übersetzen?

vBET
07-08-10, 10:45
vBET nicht übersetzen JavaScripts. Sie können einfach überprüfen ist vBET hat etwas mit diesem Verhalten zu tun: einfach deaktivieren vBET für einen Moment und prüfen Sie tut es immer noch geschieht. Wenn ja, dann hat das nichts gemein mit vBET.

VGF
07-08-10, 16:50
Danke, ich manchmal nicht zu denken.

Ich deaktiviert alle Plugins und es funktioniert immer noch nicht. Also ... muss Problem mit vBulletin werden.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vB Enterprise Translator 4.10.1