PDA

View Full Version: Gelöst seltsame Zeichen in URLs

badawidollah
21-05-10, 12:30
[Lang = vi] hallo,

* Ron97 مباراة .. أي مكان آخر يمكن الربح? - العاب الجوال منتدى تحميل Mp3 موسيقى فيلم فيديو خلفية المشروع شركة إدارة الأعمال الكبار فوتوشوب يؤ

badawidollah
21-05-10, 12:31
Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website: Bitte wählen Sie Ihre Sprachen Bel 19. Mai 2010
Googlebot Probleme aufgetreten Crawling Ihrer Website Bitte wählen Sie Ihre Sprachen Bel.
Googlebot begegnet extrem großen Zahl von Links auf Ihre Website. Dies kann ein Problem mit Ihrer Website die URL-Struktur. Googlebot möglicherweise unnötig zu kriechen eine große Anzahl von unterschiedlichen URLs, die auf gleiche oder ähnliche Inhalte oder kriecht Teile Ihrer Website, die nicht dazu bestimmt sind, von Googlebot gecrawlt werden. Als Ergebnis kann Googlebot verbrauchen deutlich mehr Bandbreite als nötig, oder kann nicht vollständig Index der gesamte Inhalt auf Ihrer Website.
Mehr Informationen zu diesem Thema
Hier ist eine Liste der Beispiel-URLs mit potenziellen Problemen. Allerdings kann diese Liste nicht alle problematischen URLs auf Ihrer Website.

* Ron95 Ron97
* À ¤ ¤ à ¥ à ¤ ° à ¤ ¾ à ¤ ° à ¤ ° à ¥ <à ¤ ° à ¥ € PS3 250GB - à ¤ «à ¥ <à ¤ ° à ¤ ® à ¤ ® à ¥ <à ¤ ¬ à ¤ ¾ à ¤ ‡ à ¤ ² à ¤-à ¥ ‡ à ¤ ® à ¥ à ¤ ° à ¤ à ¤ ® à ¤ ª à ¥ € 3 à ¤ uA ¥ € à ¤ ¡à ¤ ¿à ¤ ° à ¥ < à ¤ ° à ¤ à ¤-à ¥ € à ¤ ¤ à ¤ ® à ¥, à ¤ uA ¥ € à ¤ uA ¥ ‰ à ¤ ² à ¤ ª à ¥ ‡ à ¤ ª à ¤ ° à ¤ ª à ¤ ° à ¤ ¿à ¤ ° à ¥ <à ¤ œA ¤ ° à ¤ ¾ à ¤ ª à ¥ à ¤ ° à ¤ ¬ à ¤ à ¤ § à ¤ ° à ¤ uA ¥ à ¤ ° à ¤ ¾ à ¤ ª à ¤ ¾ à ¤ ° à ¤ • à ¤, à
* U-Ø § Ù † Ø ¨ Uso ± Ø ³ uns USO º USO · Ø ® U ... Ø ³ Ø © Ø £ Ø'Ù ‡ Ø ± - U ... U † Ø ª Ø ü ‰ Ø § Ù "Ø ¹ Ø § Ø · Ø § Ù" Ø ¬ UO § Ù "Ø ª Ø * u ... USU" Ù ... Ø ¬ Ø § Ù † uns mp3 Ø § Ù "Ù USO ¯ USU Ù ... UO ³ USU, Ù ‰ Ø § Ù" Ù USU "Ù ... Ø ® U" Ù USO © Ø § Ù "Ù ... O'o ± UO ¹ O'o ± ÙƒØ © Ø ¥ Ø · Ø § Ø ± Ø © Ø § Ù" Ø £ Ø ¹ Ù ... Ø § Ù "Ù UO ª ÙØ'ÙØ · U, ØμØμ Ø § Ù "Ø * Ø · Ø § Ù" Ø ª uns

badawidollah
21-05-10, 12:51
RewriteEngine On

RewriteBase / forum /

RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Nusantaraku \\. Org
RewriteRule (.*) http://www.nusantaraku.org/forum/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

vBET
22-05-10, 23:20
Was ist zum ersten Mal von post?

Ihre. Htaccess sieht gut aus und ich sehe es funktioniert. Haben Sie Probleme mit Regeln?

Über Google beachten - am Beispiel der problematischen URL ist nicht eine URL auf allen. Gibt es etwas, auf post gebrochen, oder es wird als Google senden Sie?

Auch - Ich sah dich schon schrieb in thread, wo dieses Problem beschrieben wurde. Bitte Brache Hinweise dort beschrieben. Meistens:
1. Block irrelevant Inhalt von robots.txt
2. Überprüfen tut Webmaster-Tools zeigt Ihnen in einigen Fehlern geloopt URLs (geloopt bedeutet, dass einige Teile vorbei sind und immer wieder)

badawidollah
23-05-10, 08:02
1. habe
2. google nicht angezeigt Fehler Schleifen url

VGF
23-05-10, 15:52
Comment diesen Bereichen aus -

#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
#RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
#RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

und versuchen Sie es erneut. Sie brauchen es nicht zweimal. Und Sie brauchen nicht diese Linie entweder -

#RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA] (Bereits auskommentiert oben)

^ ^ Mit dieser Linie dort, brach mein Forum. Es ist nicht nötig.

Wenn das nicht funktioniert ... auch versuchen, diesen Teil auskommentieren -

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.nusantaraku\.org
#RewriteRule (.*) http://www.nusantaraku.org/forum/$1 [L,R=301]

Einige Server derzeit erfordern. Ich musste es auskommentieren sowie .. ansonsten Forum war pleite.

VGF
23-05-10, 15:59
Meine vBet Installation ist voll funktionsfähig mit nur den folgenden in htaccess. -

RewriteEngine On
Options + FollowSymLinks

# VBSEO Sitemap
RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]
# END

# VBET
# RULES für SEO-Übersetzung Verbindungen mit vBSEO (müssen vor allen Regeln vbseo.php enthalten sein)

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]

RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
# VBET End

badawidollah
23-05-10, 17:22
nun, meine Regeln, wie diese

RewriteEngine On

RewriteBase / forum /

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]

# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
# RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

weiß nicht, es funktioniert oder nicht

vBET
23-05-10, 17:41
nun, meine Regeln, wie diese

...

weiß nicht, es funktioniert oder nicht

Ihre Regeln sieht gut aus. Um zu überprüfen, funktioniert es nur um eine übersetzte Seite gehen und überprüfen Sie es arbeiten.

Sie müssen nicht vBSEO Regeln zu entfernen - das sind nicht aktiv sowieso (vBET fängt alles vor vBSEO). Auch Ihre erste Regel ist ok und besser für SEO muss sie (Kräfte-Redirect-URLs nicht an den Start von www durch www beginnen).

Ich schlage vor, nicht alle Änderungen in Ihrer. Htaccess-Datei, bis WInf Sie, dass etwas nicht funktioniert und in einem solchen Fall bitte zuerst beschreiben Sie uns, was es ist und wir geben Ihnen Unterstützung.

vBET
23-05-10, 17:42
1. habe
2. google nicht angezeigt Fehler Schleifen url

1. Wenn - vor oder nach Google Mail?

VGF
23-05-10, 19:29
In mir, ich habe nicht diesen Teil. Sie haben es zweimal -

vbseo.php wird ignoriert .... und für mich brach mein Code, wenn ich es links in dort.

Michal sagte mir zu entfernen, und jetzt funktioniert es gut.

badawidollah
24-05-10, 10:52
1. Wenn - vor oder nach Google Mail?

vor google email me.
mein Index nicht immer wie gewohnt jetzt.
sehen aus wie google-Bahnstation vom Index meiner Web

VGF
24-05-10, 12:29
vor google email me.

Es braucht Zeit, bro. Ich würde es 2 bis 3 Monate Mindestvertragsdauer.

Ich habe die Analyse Suchmaschine SEO für etwa 10 Jahren. Und es besteht kein Zweifel, es dauert seine Zeit, bis Google die "endgültige" Platzierung Ihrer Seiten bestimmen. Es werde zu höheren und niederen Ränge Wochen schwanken.

badawidollah
24-05-10, 12:53
In mir, ich habe nicht diesen Teil. Sie haben es zweimal -

vbseo.php wird ignoriert .... und für mich brach mein Code, wenn ich es links in dort.

Michal sagte mir zu entfernen, und jetzt funktioniert es gut.

RewriteEngine On

RewriteBase / forum /

# RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
# RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
# RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
# RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

hoffe, es wird funktionieren

vBET
24-05-10, 20:06
vor google email me.

Bitte beachten Sie, dass es normal ist und gewünscht, dass die Seiten in robots.txt blockiert von Indizes entfernt werden. So in diesem Bereich können Sie ruhig sein. Google ist die Indizierung Ihrer neuen Inhalten und vielleicht noch un-Indizierung irrelevant Inhalt.

Die eigentliche Frage ist, was das Google-Nachricht wirklich ging. Ist es möglich, dass Google wurde über Inhalte, die Sie bereits gesperrt war aber nicht von Indizes entfernt noch schriftlich, oder gibt es wirklich einige Schleife in URL-Adresse, die Sie nicht sehen, jetzt. Im ersten Fall - es gibt nichts zu befürchten - irrelevanten Seiten, die von Google als eine Vervielfältigung der Inhalte gesehen werden wird in einiger Zeit entfernt werden und Thema ist geschlossen. Im zweiten Fall müssen wir geloopt URLs zu finden - Sie werden definitiv finden diese in den Webmaster-Tools früher oder später, wenn solche vorhanden ist (bitte beachten Sie, dass Webmaster-Tools zeigt Ihnen nicht Ist-Daten).

Auch ein weiterer Hinweis - Stellen Sie sicher, dass Sie alle irrelevanten Inhalten geblockt in Ihrer robots.txt entnehmen Sie bitte hier für Beispiele:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html
Und bereit sein, dass die Seiten durch robots.txt blockiert wird aus Indizes verschwinden - das ist wie es ist und wie es funktionieren sollte.

In diesem Moment wissen wir nicht andere Gründe, warum Google so zu senden könnte. Still waiting for beantworten diese Nachricht im 2. post hier gegebenen, wie es an Google oder es war etwas mit der Kodierung kaputt ist?

vBET
10-06-10, 22:46
Keine Antwort - betrachtet lösen. Beachten Sie bitte hier, wenn nicht:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1