PDA

View Full Version: Schon erledigt deaktivieren bestimmte Foren

bhanuprasad1981
15-03-10, 19:10
Ich hoffe, Sie geben Option vbet Unterstützung für einige Foren zu deaktivieren:)

vBET
15-03-10, 20:49
In diesem Moment können Sie dies durch Wahl tun "Ignorieren URLs '- es wird funktionieren, wenn Sie vBSEO seit vBSEO fügt Forum Namen für jede URL zu haben.

Mit vB Friendly URL wird es nicht perfekt funktioniert. Ich meine, Forum Link während der Übersetzung Tracking ignoriert werden, auf Forum, gibt es keine Fahnen, und wenn jemand fügt Sprachcode zu Forum Link dann automatisch auf Original umgeleitet werden. So Suchmaschinen nicht zu übersetzenden Themen gehen. Aber wenn jemand fügt von der Hand in Sprach-Code, um Thread URL dann wird es übersetzt werden.

Auch diese Lösung ist mächtiger als nur ignoriert einigen Foren, weil Sie sie deaktivieren kann je nachdem, welche Abschnitte Sie wollen.

Bitte versuchen Sie es und sagen Sie uns nicht vorhandene Lösung erfüllen können.

bhanuprasad1981
18-04-10, 14:04
wird diese deaktivieren sitemap-Erstellung für die Foren auch? Ich bin mit vBSEO Sitemap Generator.

vBET
18-04-10, 23:02
wird diese deaktivieren sitemap-Erstellung für die Foren auch? Ich bin mit vBSEO Sitemap Generator.

Nein, Sie müssen entsprechende Bedingung in zusätzliche Integration Code hinzuzufügen. Bitte fragen Sie darüber in Sitemap Integration thread: - Wir werden für Lösung aussehen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1