PDA

View Full Version: vBET 4.9.2 und 5.2.2 veröffentlicht

vBET
15-04-18, 15:59
Hallo,

Wir haben heute die Versionen mit paar bugs behoben und einige Kosten-Optimierungen - viele neue Sprachpaare Anbieter mit freien übersetzungen.

Neu:

Neue Sprachpaare für Apertium, Yandex, SDL Language Cloud-und Microsoft-übersetzer

Änderungen:

Aktualisiert link für Google-API-Schlüssel
Aktualisiert für PHP 7 (minimal-Anforderungen von PHP 5.3)
Vorübergehende änderung für Apretium Fehler (nur eine übersetzung pro Anfrage). Dies wird ein downgrade Leistung für Apertium-übersetzungen, bitte deaktivieren Sie Apertium, bis beheben Sie das Problem auf Ihren Servern, wenn die Leistung Treffer ist zu groß für Sie.

Bugs in vBET5.x:

Die Vermeidung einige PHP-notices

Bugs in vBET4.x:

Die Vermeidung einige PHP-notices
Nicht übersetzen Benutzernamen in Satz Fehler pmrecipturnedoff
Korrigiert dupliziert übersetzungen für Titel mit langtitle bbcode und vBSEO-integration
Übersetzt Datumsangaben in die blog-Kalender
Repariert Probleme mit langen Nachricht in PHP 5.6 (Problem-Beschreibung (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/4563-long-posts-and-error-vbet_containsseparated.html))

magmf
17-04-18, 20:55
Ich habe gerade diese version installiert

vBET492BF.zip

und die ist nicht für mich arbeiten.

Ich habe nicht vbseo installiert und bemerkt, dass

/vbenterprisetranslator_seo.php

Kräfte

include(dirname(__FILE__).'/vbseo.php');

in der letzten Zeile .

auch kommentieren, dass die immer noch nicht funktioniert.

Irgendwelche Ideen ? Ich bin mit vbulletin 4.2.5 mit php 7 ohne vbseo

magmf
17-04-18, 21:51
Tatsächlich ändert Regeln

rewrite ^/(de|es)/$ /index.php?language=$1 Letzte;
rewrite ^/(en|es)/(.*)?$ /$2?language=$1 Letzte;

Gearbeitet.

Dank

vBET
18-04-18, 13:44
So haben Sie noch irgendeine Frage?

magmf
18-04-18, 15:12
Mein letztes Problem ist jetzt, dass aus irgendeinem Grund, CMS-urls hinzufügen port

Beispiel
/en/content.php?r=10060-Funcionamento-Interno-da-Campanha-de-Ransomware-quot-Cerber-quot

ist das umleiten zu

/de:443/content.php?r=10060-Funcionamento-Interno-da-Campanha-de-Ransomware-quot-Cerber-quot

enthält :443 auf url-dies ist nicht geschehen mit forum und blog cms

vbulletin 4.2.5 mit php 7

magmf
18-04-18, 15:35
ok, musste arbeiten class_core.php

if (isset($config['Misc']['vb_url_port'])
AND $config['Misc']['vb_url_port'])
{
//$port = ':' . $config['Misc']['vb_url_port'];
$port = "";
}
else if ($scheme == 'http://' AND $_SERVER['SERVER_PORT'] == 443)
{
//$port = ':443';
$port = '';
}

alles klar jetzt

vBET
18-04-18, 18:13
Wie ich sehe, dies ist dein Problem bei der Konfiguration und es sollte genug sein, um die Einstellungen zu ändern. vBET nicht erfordert keine code-änderungen in vBulletin zu arbeiten. Wenn Sie Probleme haben wir helfen Ihnen gerne weiter.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 gives automatic translations