PDA

View Full Version: vBET 3.5.2 veröffentlicht



vBET
19-10-11, 20:52
Hallo:)

Heute haben wir für Sie neue Version. Seit dem letzten Mal wir optimiert, wie Anbieter Warteschlange ausgeführt wird. Letzte Veröffentlichung Anbieter als nicht verfügbar markiert, wenn alle Fehler auftritt. Aber wir finden unsere, die einige Fehler nicht bedeutet, das Kontingent wurde erreicht (Timeout, Server zu beschäftigt und so weiter). So, jetzt markieren wir Anbieter als nicht verfügbar, nur, wenn wir erhalten die Meldung, dass die Limits erreicht sind. VBET überprüft natürlich noch, dass jeder 10 Minuten ist Anbieter wieder verfügbar ist.

ZUSÄTZLICHE UPDATE-Schritt - nur erforderlich, wenn Sie von Version 3.5.1 unter Aktualisieren
Wenn Sie die Konfiguration in Vbet_translation_options ändern nicht dann wieder Inhalte hochladen Upload-einmal auf den Server.
Diese Konfigurationsdateien enthält Anbieter Standardwarteschlange für Sprachpaaren. Wenn Sie einige Änderungen es können Sie aufladen wieder und die Änderungen wieder oder manuell festgelegten Anbieter-Warteschlange, die von Ihnen (siehe hier für weitere Details (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html#post8915)) bevorzugt.

Neu:

VBET Cache für RSS-Übersetzungen (es war nicht notwendig, bevor wegen der vBulletin-Cache für RSS, ist es jetzt weil Übersetzungen bezahlt werden) verwendet


Bugs behoben:

Schneiden extrem große Schlüsselwörter (sehr selten)
Schneiden 'sichere UTF-8'-Zeichen in der Mitte
Sonderzeichen für Microsoft Übersetzung fehlerhafte Übersetzung Anforderung


Nächsten Pläne sind:
-Machen Sie dasselbe für vBET4.x (bereits implementiert, erscheint diese Woche)
-Hinzufügen von Unterstützung für bezahlte Microsoft Übersetzung API
-Fügen Sie Unterstützung für andere Übersetzung-APIs hinzu, wenn möglich

Genießen Sie vBET! :)

furnivat
20-10-11, 00:55
Es gibt keine Verbindung in die "(Details finden Sie hier weitere)" an Ihrer Stelle. OK habe es: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html#post8915

Ich bin nicht sofort sicher, wo Sie den Inhalt des hochladen die "Upload-sobald" Verzeichnis, aber ich bin sicher, ich werde es aus arbeiten.

vBET
20-10-11, 02:17
Link hinzugefügt - Danke für den Hinweis:)

Inhalt von Upload-einmal in Ihr Forum-Verzeichnis hochladen.

iboibo
31-10-11, 09:41
Ich würde gerne wissen, welche Version von Vb bitte danke ist, und ich stelle fest, dass Sie nie gemacht welche Version Sie Ihre VB

r.dziadusz
31-10-11, 09:56
Im Allgemeinen werden Versionen der vBET 3.x veröffentlicht für vBulletin 3.x und vBET 4.x für vBulletin 4.x
Wir testen vBET auf vBulletin Neuheiten damit vBET 3.5.2v auf Ihr Forum vBulletin 3.x funktioniert:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET Translator 4.10.1