PDA

View Full Version: Support?

Cybershaolin
07-12-09, 03:19
Ich frage mich, wo ist VBET? Keine Antworten auf ein paar meiner Fragen seit ein paar Tagen. In der Regel beantworten Sie unsere Fragen schneller als die.

Ich würde vorschlagen, Sie ein Thema, wenn Sie für ein paar Tage zu verlassen, um, lassen Sie Ihre Mitglieder wissen müssen (vor allem für die kostenpflichtige Version Benutzer ...)

vBET
19-12-09, 23:20
Große Vorschlag. Wir werden unser Bestes tun, um Antworten sehr schnell geben:)

Kolbi
21-12-09, 18:29
Wird es vlt. auch ein Ticket System geben?

vBET
22-12-09, 01:20
In diesem Moment bieten wir komplette vBET Unterstützung durch dieses Forum. So erstellen Sie neue Ticket Schaffung neuer thread in den Abschnitten Bug Report oder Fehlerbehebung:) Wenn keine wichtigen Daten werden benötigt, um Unterstützung zu bitten wir, um es als private Nachricht zu senden.

Michael
24-12-09, 22:18
Estoy probando esto

tool
23-01-10, 15:59
Vielen Dank für Ihren interessanten Blog

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1