PDA

View Full Version: Schon erledigt custome hacken oder als Option

Damas
26-11-09, 14:16
Hallo,

"Requests" Da benutzerdefinierte hack oder das Hinzufügen als Optionen zu vBET235

Könnte es eine Möglichkeit, nur den ersten Beitrag von Threads zu übersetzen?

Da es sehr lange Fäden mit mehr als 100 post, dauerte es eine lange Zeit übersetzt werden. (Time out manchmal), wenn Mehrheit der Beiträge Unwichtige Inhalte.

Ich brauche die gleichen diesen Hack 100%, sondern nur für übersetzten Seiten
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=184717

Ich kann für individuelle Arbeit zu bezahlen.

Danke

vBET
26-11-09, 16:55
Sie können es, indem Sie alle Beiträge (ohne die erste) innerhalb von nicht übersetzt Gebieten während der Seite tun:)

Über bezahlt Anfrage - natürlich können wir dies tun. Doch zunächst möchten wir unsere Kunden darüber informieren, wie sie ihre Problem lösen können. Manche können in der Lage sein es selbst zu tun.

Damas
26-11-09, 20:08
Sehr schön, ich tue es.

Das ist großartig.
Danke

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 gives automatic translations