PDA

View Full Version: Gelöst Wie installiere vbet mit PhotoPost

bcraytor
15-02-11, 10:09
Ich habe Probleme bei der Installation VBET mit PhotoPost, obwohl ich versucht Hinweise in den vorherigen Posts haben.

Ich habe vBulletin installiert in / home / xxxx / public_html und PhotoPost in / home / xxxx / public_html / PhotoPost. Die Übersetzung Fahnen erscheinen in der PhotoPost Forum, aber Anklicken führt zu einem 404-Fehler. Können Sie mir klare Anweisungen zum Einrichten VBET mit dieser Arbeit. Ich habe auch PhotoPost überprüfen und PhotoPost Kleinanzeigen unter ähnlichen Verzeichnissen public_html / überprüfen und public_html / Kleinanzeigen.

Youngster
18-02-11, 23:46
Hallo, ich werde versuchen Ihnen zu helfen, könnten Sie mir url Ihr Forum werde ich alle Sache prüfen und beraten, wie man all die Dinge laufen.

kamilkurczak
02-03-11, 09:13
keine Antwort - gelöst, wenn nicht, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen. Dank

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations