Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Einfache Google-API, Zugriff

Junior Member

Default Einfache Google-API, Zugriff

Ich muss zugeben, dass ich wirklich in der Lage zu verstehen, wie die Google API Schlüssel Geschichte funktioniert offenbar nicht. Es scheint, dass es eine bezahlte Dienstleistung und ich meine Zahlungsinformationen aktivieren. Aber ich sehe jetzt ein Gebiet in meinem Google-API-Seite jene einfache API-Zugriff sagt und es sieht ungefähr so aus.

Schlüssel für Browser apps (mit Referenzen)
    API-Key: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Referenzen: Alle Referer erlaubt
    Aktiviert: 25. März 2012 6:56 AM
    Aktiviert durch: Xxxxxx ******** com – Sie
    Veraltete Schlüssel: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Status: Aktiv bis 26. März 2012 6:56 AM (das ich nicht wirklich verstehen, wie dieses Datum ändert sich ständig)

Dies ist die API-Schlüssel, die ich mit Abrechnung verwendet werden soll, oder finde ich ein anderes woanders

Rentner;)

Hallo
    Aus Ihren PM-Informationen ich gehe davon aus Sie haben Ihr Problem lösen Ja, es ist dieser API-Schlüssel

Junior Member

Na dann auch funktioniert nicht es für mich wie das gleiche mit den anderen. 90 % der Zeit, die es Übersetzung nicht verfügbar zeigt. Nach 3 Tagen ohne jede Art von Unterstützung habe ich jetzt diesen mod aus meinem Forum entfernt

Rentner;)

Haben Sie versuchen, weniger Übersetzungen Sprachen verwenden? Oder lesen Sie diese Post über nur Leistung

Junior Member

Ich habe versucht, nur haben sie die Auswahl der Sprachen, dass meine Mitglieder primär nur die europäischen Sprachen verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich aussehen würde es zeigte, dass keine Übersetzungen zur Verfügung standen. Ich müsste dann manuell ausführen, geplante Aufgabe, um Sie erneut zu scannen und es würde abholen ein oder vielleicht zwei höchstens. Ich würde dann ein paar Minuten später sehen, dass wieder einmal wieder keine Übersetzungen zur Verfügung hatte. So wie ich die Installationsservice bezahlt, wie ich nicht dieses werktätig egal was ankommen kann tat ich. Aber ich saß noch immer mit den gleichen Fragen und nach 3 bis 4 Tage kämpfen auf meinem eigenen mit keine Hilfe oder Antwort von hier ich entfernt es.

So wie ich sage, dass es bei mir nicht funktioniert kann also bitte eine Rückerstattung habe ich

Junior Member

Doppel-post

Rentner;)

Erstattung Thema war über PM diskutiert.

Tags zu diesem Thema