Scheint wie Theres eine große Pause hier, und die Änderungen angefordert Pause, die URLs in Google, wie auch immer um dieses gespeichert
Scheint wie Theres eine große Pause hier, und die Änderungen angefordert Pause, die URLs in Google, wie auch immer um dieses gespeichert
Welche Art von Bruch Urls, bitte zeigen Sie mir einer von ihnen?
Ich werde versuchen, dieses Problem in unserem Test-Forum zu reproduzieren.
Ich änderte, VBSEO_URI, usw. funktioniert nicht
im Grunde versucht es zu ändern, fügen etwas an das Ende der Url funktioniert es
wahrsten Sinne des Wortes kann ich benutze dieses Plugin im Grunde: P
Seine eine wunderbare Idee, und Id Liebe, damit es funktioniert, aber die zweite ich es aktivieren ganze Website geht an 500 s (interner Fehler)
OK haben Sie die Optionen korrekt eingestellt, auch Sie von hochladen Upload-once OrdnervBET-Übersetzung-Optionen
die einen Ordner unter Www wühlen mit Forum
der Ordner ist unter Forum-Stamm
Hallo.
-Stellen Sie sicher, dass Sie die Installation korrekt vorgenommen.
-Auch bitte stellen Sie sicher, dass Sie Vbseo Integration korrekt vorgenommen.
-Auch stellen Sie sicher, dass die .htaccess-Änderungen korrekt war (wenn Sie nicht sicher sind, bitte senden Sie uns ganze .htaccess Datei und wir suchen es).
-Auch Sie in, die Sie beantworten Frage, nicht - Radek-Senden von Uploaden von Dateien Uplad-sobald Verzeichnis?
Gesamte Beschreibung finden Sie in readme.html aus vBET Paket.
Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihre Installation und Integration war richtig.
![]()
Zuletzt bearbeitet von vBET; 11-10-11 an 01:19.
Im weniger komfortabel mit was ist mit dem mod benötigt, da ich die Folgen verwenden:
1.) Alle Dragon Byte Tech Plugins, alle installiert und ausgeführt
WikiVault 2.)
VBSEO 3.)
Ich benötige auch, dass spezifische schreibt, da ich als meine CDN Akamai verwenden
Ich möchte ehrlich nicht alles nicht mehr ändern, ich nicht möchte, dass meine zwischengespeicherte Links in Google ändern, ich möchte nicht wieder alle meine Mods zu machen, Man hier arbeiten schreiben müssen.
Könnten wir nur umgehen, eine Rückerstattung und getan werden?
Ich antwortete, der Ordner mit den Daten ist unter Forum Route, tatsächlich, ich antwortete, die zweimal