Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 18

Thema: Uninstall & Ergebnisse

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Junior Member

Default Uninstall & Ergebnisse

Nach der Verwendung von vBET4 für ein paar Monate, alles scheint gut, aber ich habe beschlossen, dass ich es von meinem Forum entfernen möchten.

Gründe:
    1. Mein dedizierten Server-Datenbank sehr groß geworden, und jedes Feature im Forum wurde sehr gering. Ich musste meine Server-Festplatte auf SSD zu aktualisieren, so dass alles wieder normal ist. Ich glaube, dies ist nur eine temporäre Lösung und alles würde langsam wieder, wenn die Größe der Datenbank mehr wächst.
    2. Müssen bezahlen wenn Google Laden Geld gestartet, ihre API v2 verwenden.
    3. Es ist nie wirklich eine gute Idee, automatisierten Übersetzung mit Zwischenspeichern, sodass es aussieht wie Ihr Forum mehr Threads hat ausgeführt. Früher habe ich ausführen eine ähnliche Plugin in Wordpress und eines Tages, das Google gerade alle Indizes automatisch übersetzt Seiten entfernt.

Aus diesen Gründen können nicht richtig sein, aber sie sind meine Gründe, und ich möchte keine Risiken eingehen.

Da vBET ein sehr voraus und anspruchsvolle Plugin ist, bin ich sicher, dass die Deinstallation wird nicht einfach sein, da die Installation selbst entweder sehr einfach nicht.

Jetzt habe ich 2 Bedenken:
    1. Deinstallieren Sie (können Sie bieten kostenpflichtige "Dienst deinstallieren")
    2. 404-Fehler. Nach der Deinstallation wird es eine Menge von 404-Fehler aufgrund des Wegfalls der übersetzten Seiten. Gibt man immerhin zu einem Skript zum automatischen Umleitung die Suchmaschinen-Bots und Gäste zurück an den ursprünglichen Thread mit einem 301 dauerhaft verschoben?

In vBSEO, gibt es eine Option in den allgemeinen Einstellungen > vBSEO Einstellungen. Vielleicht kann das helfen?
    fordert "Datei nicht gefunden" Behandlung?
    Wählen Sie, wie "Datei nicht gefunden" Anfragen behandelt werden:
    -Leiten Sie zur homepage
    -Senden Sie 404 HTTP-Code und zeigt eine Meldung 'Seite nicht gefunden'
    -Schließen Sie benutzerdefinierte Fehlerseite. Hinweis: Der Dateiname sollte den absoluten Pfad enthalten. (Beispiel: /home/user/public_html/error.php)

Junior Member

Ein Update.

Ich habe die folgenden:
    1. Behinderte vBET
    2. Wiederherstellen .htaccess
    3. Restore functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php

Wenn ich versuche, Ihren Besuch auf übersetzten Themen, zeigt es den Status: HTTP/1.1 301 dauerhaft verschoben und leitet mich an den ursprünglichen Thread. Dies ist eine gute Nachricht!

Ich nur vBET deaktiviert haben jedoch noch nicht deinstallieren.
    Was passiert, wenn ich es deinstallieren? Die 301 wird Moved Permanently Umleitung gegangen, wie ich vermute, dass dies derzeit durch vBET erfolgt.

Einige andere Dinge zu prüfen, zusätzliche Usergroups, usw....

Rentner;)

Beta Version des PHP-Roboter, die alle Ihre BBcode - auch von Links entfernt werden

Junior Member

Danke.

Kann jemand bestätigen, dass die 301 Header dauerhaft und Umleitung erfolgt durch vBET?
    Wenn sie von vBET erfolgt, wird ich nur deaktivieren (nicht deinstallieren) weil wenn ich deinstallieren, wird es eine Menge 404 nicht gefunden-Fehler verursachen.

Michał Podbielski (vBET Staff)

Keine Ihre 301-Weiterleitungen sind nicht aus vBET - Sie haben vBET deaktiviert, so dass es nichts tut. Sie können vBET deinstallieren.
    Bitte beachten Sie, dass Sie, .htaccess Regeln festlegen können, Umleitungen zu haben - jetzt ist es wahrscheinlich durch Vbseo getan.

Bitte sagen Sie hier weitere Hilfe benötigen?

PS.

Junior Member

Es ist interessant, dass vBSEO weiß, wo den übersetzten Thread an den ursprünglichen Thread umleiten.
    Ich werde vollständig deinstallieren Sie vBET Morgen planen. Bitte lassen Sie diesen Thread derzeit geöffnet.

Obwohl ich mit Ihnen überein, dass diese vBET machen kann kann unsere mehrsprachige Hilfe-Forum, aber leider Google nicht so sehen.
    vBET ist bisher die intelligentesten, weil es, URL- und Content übersetzt, und Google immer noch nicht bewusst ist.
    Eine Menge von Wordpress Plugins URL übersetzt nicht, und sie waren alle bestraft.
    Vbet.com/blog/test, wäre zum Beispiel die russische übersetzte SEO Url vbet.com/blog/test/ru oder vbet.com/blog/ru/test, die leicht als automatisierte übersetzte Seite gekennzeichnet ist.

Halten Sie die gute Arbeit, obwohl ich beschlossen habe, nicht mehr verwendet wird, aber ich würde noch sagen, dass es eine gute mod ist.

Michał Podbielski (vBET Staff)

vBSEO erkennt, dass Thread von ID, die in der URL enthalten ist, dann Kontrollen macht URL ist wie es sein sollten, und wenn keine Weiterleitungen - gleiche passiert, wenn Sie einen Tippfehler in URL festlegen.

Wir glauben, dass ohne Sprachbarrieren Internet der Zukunft Und es ist jedes Mal, wenn Motoren Übersetzung verbessert die Qualität ihrer Übersetzung. Ändern kostenlose APIs bezahlt man verlangsamt dies, aber es wird nicht aufhören, es. Solange Menschen wollen überall zu hören. Solange Menschen mit allen zu kommunizieren wollen. Dies ist, was für Internet existiert

Im Fall von Problemen beim Deinstallieren Sie bitte schreibe hier - wir helfen Ihnen.

Junior Member

Bisher deinstalliert gut. Die zusätzlichen Benutzergruppen wurden erfolgreich entfernt.
    Jetzt sehe ich nur Titel mit
    Ich fand einem Thread irgendwo, dass es ist, ein Skript oder eine SQL-Befehl, um es zu entfernen. Going to give it a Try.
    Zuletzt bearbeitet von r.dziadusz; 11-10-11 an 06:10.

Rentner;)

Ich denke, Sie finden Sie unter "[Langtitle =]" usw.
    Ja das Skript finden Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...html#post10556

Junior Member

Ich bin diesen Thread stoßen, weil ich sehe Tausende von Störungen von Google Webmaster, nachdem eine vollständige Deinstallation einschließlich Cache aus Datenbank bereinigen.

Finden Sie das angehängte Bild.

Diese übersetzten URLs mit ID nicht bekommen permanent weitergeleitet an den ursprünglichen Thread.

Ich erprobt zu wiedereinsetzen vBET zu sehen, ob sie Umleitung richtig sind, aber nicht in der Lage zu installieren, da das Forum als leere Seite am Ende. Ich bemerkte dies geschieht, sofort, nachdem ich die vBSEO Dateien zu aktualisieren. Die .htaccess ist auf jeden Fall richtig, weil ich die ältere Version wiederhergestellt, wenn vBET noch lief.

Ich fand auch heraus, dass die neuesten vBET 4.4.5 ZIP enthält nicht hochladen-einmal Ordner.
    Vielleicht ist das die Ursache des Problems?
    Zuletzt bearbeitet von raymond; 14-12-11 an 04:22.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema