Nach der Verwendung von vBET4 für ein paar Monate, alles scheint gut, aber ich habe beschlossen, dass ich es von meinem Forum entfernen möchten.
Gründe:
1. Mein dedizierten Server-Datenbank sehr groß geworden, und jedes Feature im Forum wurde sehr gering. Ich musste meine Server-Festplatte auf SSD zu aktualisieren, so dass alles wieder normal ist. Ich glaube, dies ist nur eine temporäre Lösung und alles würde langsam wieder, wenn die Größe der Datenbank mehr wächst.
2. Müssen bezahlen wenn Google Laden Geld gestartet, ihre API v2 verwenden.
3. Es ist nie wirklich eine gute Idee, automatisierten Übersetzung mit Zwischenspeichern, sodass es aussieht wie Ihr Forum mehr Threads hat ausgeführt. Früher habe ich ausführen eine ähnliche Plugin in Wordpress und eines Tages, das Google gerade alle Indizes automatisch übersetzt Seiten entfernt.
Aus diesen Gründen können nicht richtig sein, aber sie sind meine Gründe, und ich möchte keine Risiken eingehen.
Da vBET ein sehr voraus und anspruchsvolle Plugin ist, bin ich sicher, dass die Deinstallation wird nicht einfach sein, da die Installation selbst entweder sehr einfach nicht.
Jetzt habe ich 2 Bedenken:
1. Deinstallieren Sie (können Sie bieten kostenpflichtige "Dienst deinstallieren")
2. 404-Fehler. Nach der Deinstallation wird es eine Menge von 404-Fehler aufgrund des Wegfalls der übersetzten Seiten. Gibt man immerhin zu einem Skript zum automatischen Umleitung die Suchmaschinen-Bots und Gäste zurück an den ursprünglichen Thread mit einem 301 dauerhaft verschoben?
In vBSEO, gibt es eine Option in den allgemeinen Einstellungen > vBSEO Einstellungen. Vielleicht kann das helfen?
fordert "Datei nicht gefunden" Behandlung?
Wählen Sie, wie "Datei nicht gefunden" Anfragen behandelt werden:
-Leiten Sie zur homepage
-Senden Sie 404 HTTP-Code und zeigt eine Meldung 'Seite nicht gefunden'
-Schließen Sie benutzerdefinierte Fehlerseite. Hinweis: Der Dateiname sollte den absoluten Pfad enthalten. (Beispiel: /home/user/public_html/error.php)