Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Branding Freie gekauft, aber noch Text Credits in Fußzeile

Mitglied

Exclamation Branding Freie gekauft, aber noch Text Credits in Fußzeile

Hallo

Ich kaufte das Branding freie Lizenz, aber immer noch die Kredit-Text wird in der Fußzeile.
    Nur Kredit Link wurde entfernt.

Branding kostenlose Möglichkeit keine Erwähnung des Produkts, dass das, was ich gekauft wird.

Wie entferne ich es?

Und ja, muss dieser der Standard-Option.
    Sie können nicht verkaufen Branding frei und dann Marke es trotzdem und erwarten, dass Benutzer Dateien bearbeiten jedes Mal gibt es ein Upgrade!

Michał Podbielski (vBET Staff)

Hallo bitte beachten Sie, dass standardmäßig BF-Paket hat nur Kredit-Link entfernt, sondern als BF-Lizenz Inhaber haben Sie vollen Anspruch auf auch entfernen, Informationen über das Produkt. Anweisungen werden in PM zu senden.

Mitglied

Ja, ich weiß, dass Sie damit umgehen auf diese Weise.

Allerdings ist dies keine gute Praxis.

Branding frei bedeutet "frei von Branding" und das ist nicht das, was Sie liefern!

Bearbeiten Sie Ihre Produkt-Dateien zu entfernen, das Branding jedes Mal, wenn ich ein Upgrade ist ärgerlich.
    Ich zahlte für ein Branding freies Produkt so bitte liefern eins.

Empfehle ich Ihnen sehr zu überdenken Ihre aktuelle Umgang mit Branding frei

Ich war gerade dabei, in den vorangegangenen Nachricht zu schreiben, dass wir nicht gehören sie nicht mehr in nächsten Versionen, sondern wollen, dass es nette Überraschung und entfernt werden, bevor senden
    Scheint es keine Überraschung sein,

Informationen zum Entfernen war es in PM schicken wie im letzten Beitrag beschrieben

Ja - bin ich völlig einverstanden, dass die Nutzer mit BF-Lizenz unbedingt wollen keine Informationen über Produkt-Version.
    Bitte beachten Sie, dass wir nicht verkaufen Branding freies Produkt, sondern Branding freie Lizenz, welche Benutzer zu Krediten Link (wir sogar entfernen Sie es standardmäßig, wenn jemand ein Upgrade oder Neuinstallation) entfernen können. Es ist alles nach Lizenz. Wenn jemand fühlt sich täuschen dann wahrscheinlich hat er nicht gelesen Lizenzvereinbarung. Es ist beschrieben, was bedeutet, Branding-freie Lizenz und was es erlaubt. Bitte beachten Sie, dass Lizenz-Name ist nicht Gegenstand der Interpretation - es ist eindeutig durch die Lizenz selbst beschrieben. Wir liefern, was wir verkaufen. Bitte nicht schreien, dass wir es nicht tun, weil es nicht wahr ist - so lesen Sie bitte Lizenzvereinbarung und du wirst wissen, was bedeutet, vBET Branding-freie Lizenz.

Bitte beachten Sie auch, dass in letzten Versionen von BF Version, die wir Produktversion info verlassen meist bei Problemen - es hilft zu erkennen, welche Version ist ohne Zugang zu Admin CP eingesetzt. Aber da die meisten BF Nutzer ihr Recht auf Version info entfernen nutzt, haben wir kaum Chancen, es zu benutzen + wie Sie beschrieben es war nur zusätzliche Upgrade-Schritt für BF-Version, es wieder zu entfernen + zusätzliche Aufgaben für uns zur Antwort, wie man es entfernen.

Also tun wir beschlossen, es standardmäßig entfernen nächsten BF Release Vielleicht wird es konfigurierbar - so BF Benutzer können entscheiden, vielleicht auch nur entfernt. Wir werden sehen,

Mitglied

Danke.

Noch ein Hinweis:
    Version Zahlen in copyright Texte sind immer ein großes Sicherheitsrisiko dar, da das Scannen im Netz für die Opfer auszubeuten ist so viel einfacher, wenn jeder Website erfahren Sie, dass es die nutzbare Version läuft.

Dies ist einer der Gründe für mich, Branding freien Versionen kaufen

Sie sind also mehr gesichert, und Sie werden nicht über diese Informationen nicht mehr entfernen

Tags zu diesem Thema