Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: Ohhh nein. VB 4.0.5 installieren gone bad

Junior Member

Default Ohhh nein. VB 4.0.5 installieren gone bad

Hallo, ich installierte vBET und folgte Richtungen so gut ich konnte. Einige sind schwer zu verstehen. I edited functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php
    Ich benutze VBSEO und ich bearbeitete meinen .htaccess-Datei verwenden DIESE Seite so gut ich konnte mit Richtungen. Und nun, meine Seite ist eine leere weiße Seite. Ich schaute in deine FAQ-Bereich für 2 Stunden heute abend. Meine Website ist in einem Ordner der Haupt-Website.
    Beispiel: mainsite / forum
    Also habe ich eingefügt meinem Forum URL, aber meine Website wird leere weiße Seite. Jede Hilfe willkommen. Meine ganze Website ist ...

Danke
    Ich kaufte die Vollversion

Michał Podbielski (vBET Staff)

Wenn Sie leere Seite haben, sollten Sie überprüfen haben Sie entsprechende libriaries installiert. Sie müssen CURL und iconv installiert haben.
    Sehen Sie hier für weitere Details:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1536

Bitte für die maintime gerade eingerichtet vBulledin barrierenfreier und kommentieren vBET. Htaccess-Regeln, so dass Ihr Forum wird funktionieren. Auch senden Sie uns bitte Ihre tatsächlichen vollständigen Inhalt htaccess-Datei -. Wir werden Ihre Regeln zu überprüfen. Noch sehr wahrscheinlich - Sie haben einfach nicht angemessen libriaries.

Es gibt noch einen weiteren möglichen Grund - wenn Ihre Seite laden und laden und laden - dann sollten Sie prüfen, haben Sie Verbindung mit Google. Manchmal Servern blockiert ausgehende Anfragen - bitte beachten Sie, dass vBET sein muss, erlaubt ausgehende Anfragen an Google - Google-übersetzungen macht. Sie können es mit diesen Tipps: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1729

Junior Member

Hallo, vielen Dank für Tipps! Ich habe google zu überprüfen und die Ergebnisse war>
    Ab Übersetzung Test
    Testergebnis: {"responseData": {"translatedText": "Powitanie"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
    Testen Sie Fehler:

So ist alles gut da. Ich kann admin cpanel Seite gehen

CURL und iconv installiert ist! Ich bin immer noch verwirrt

Junior Member

Ich fand, dass ich Code ersetzt in functions_vbseo_url.php und ich sollte der Code hinzugefügt, bevor sie. Also habe ich fest, dass. Aber die Site immer noch nicht funktioniert. Es ist leer. Was Beispiel-Datei ist in nicht Upload-Ordner? Ich sehe nicht ein Beispiel. Htaccess-Datei.
    Zuletzt bearbeitet von El Caballo; 21-09-10 an 14:20.

Junior Member

Ich kann jetzt meine sitzen und haben es deaktiviert. Ich weiß, es gibt keine 24 / 7 Support. Aber diese Jungs nur für eine Stunde Antwort einen Tag? Für $ 90 auf hinzufügen, werden Anweisungen ok. Aber hart hart schwer zu verstehen

Hallo. Ich habe Ihren vorherigen Nachrichten und Sie nachfolgend beschriebenen Schritte, die Sie stillgelegt - die Beschreibung sagte mir, dass Sie immer noch im Gange sind. Sorry - ich nicht herausfinden, dass Sie sich für weitere Hilfe zu fragen.

Zunächst einmal - hast du jetzt vBET deaktiviert, kommentierte vBET htaccess-Dateien und entfernt vBET Integration Code von vBSEO.?
    Wenn ja und Ihr Forum noch abgestürzt ist dann ist es nicht vBET Fehler. Es kann nicht vBET Schuld sein, wenn vBET nicht funktioniert.
    In diesem Fall stellen Sie bitte sicher, dass Sie auf original vBSEO Dateien wieder zu arbeiten (dh kopieren Sie diese 2 geändert wieder von vBSEO Paket).

Das ist also erste Schritt - erleben Sie einen Forum wieder verfügbar.

Neben einer ist - machen vBET laufen. Erste - aktivieren Sie es, und für tests setzen von links auf Sprache? Art - das erfordert keine htaccess Änderungen.. Zum nächsten Schritt nur dann, wenn Übersetzungen arbeiten.

Next -. Änderung SEO Links und bearbeiten htaccess-Datei. Beispiel für Regeln in vBET Paket enthalten, aber lesen Sie bitte aufmerksam Beschreibung unter dem Link in vBET Optionen - Sie müssen Regeln zu ändern, wenn Ihr Forum nutzt Verzeichnis in URL. Zum nächsten Schritt nur dann, wenn Übersetzungen arbeiten.

Integrieren vBET mit vBSEO nach Integration Anweisungen in readme.html Datei gegeben.

Please do it Schritt für Schritt. Starten Sie mit der Deaktivierung vBET komplett. Sagen Sie, welcher Schritt macht Sie Problem und was dieses Problem geht.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 21-09-10 an 22:43.

Junior Member

Hallo, deinstalliert ich die ganze Sache und entfernt vBET Integration Code von vBSEO. Ich PM'ed über Sie es installieren, ich einfach nicht die Zeit haben, um unterschiedliche Einstellungen zu diesem Test. Nur benötigen eine funktionierende vBET. Kann mir jemand oder PM mir, was ich an euch geben müssen, so dass Sie installieren können?

Dank
    Tut mir leid, Zeitunterschied.

Bereits in PM schicken. Weil Sie Installations-Service gekauft und wir kümmern uns um Ihre Installation zu nehmen ich schließe diesen Thread.

Junior Member

Danke

Tags zu diesem Thema