View Full Version: Wort "af" in Mitte URLs
Hallo jeder ...
Ich habe die Vb von 3.8.4 auf 4.0.6 aktualisiert vb suite mit vbet 2.4.3.
nach, dass die Google Webmaster-Erkennung das Wort "af" Mitte der URLs von Forum, Themen oder per Post
http://www.newsoftworld.com/forum/af/f11/_-aaa-congratulations-bara-nawab-100-posts-aaa-_-aaa-5646/
404 (Nicht gefunden) 1 Seiten 20 August 2010
plz zu diesem Thema helfen und wie sie zu beheben oder zu entfernen "af" Wort vom Thread oder Beitrag.
Screenshot:
http://i38.tinypic.com/vsdyit.jpg
Ich kontaktierte mit vBSEO Team hey sollte traurig:
"Das sind von der Übersetzerin mod Sprachcodes. Sie müssen den mod Autor für die Unterstützung auf, die zu konsultieren."
. meine htaccess-Datei Details:
<IfModule Mod_security.c>
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</ IfModule>
# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
# Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
# Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
# Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
RewriteEngine On
# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
# Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
# Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
# Die root vB Ordner (dh RewriteBase / forum /)
# RewriteBase /
RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Newsoftworld \\. Com
RewriteRule (.*) http://www.newsoftworld.com/ $ 1 [L, R = 301]
RewriteRule ^ forum / ((urllist | Sitemap) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Forum / vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ forum / ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ forum / vbseo.php [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ forum / vbseo.php [L, QSA]
#************************************************* ***********-
# Regeln für die SEO-Übersetzung Verbindungen mit vBSEO (müssen vor allen Regeln vbseo.php enthalten sein)
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / $ 2 [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ forum / ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ forum / vbenterprisetranslator_seo.php [L, QSA]
Vielen Dank im ADVNS
Mit freundlichen Grüßen
Admin of NSW
Ayaz Ali
kamilkurczak
27-08-10, 15:34
nach der Übersetzung haben Sie:
http://www.newsoftworld.com/forum/f11/_-aaa-congratulations-bara-nawab-100-posts-aaa-_-aaa-5646/?language=pl
das ist nicht ok:
?language=pl
So zum admincp-> vBET-> Main zu gehen und eine gute Konfiguration.
gesetzt Translation Links Typ URL ist nach SEO Link Konsens (dh '/ en / Adresse) erstellen
und
Set-Link-Typ zu VBSEO_URI
kamilkurczak
27-08-10, 16:13
ahh Sie eine kostenlose Version.
bitte suchen Sie vbet Menü hier
Konfigurieren Sie in AdminCP -> vBulletin Options -> vBulletin Options -> vB Enterprise-Übersetzer
sorry für die
ok hier aus haben Sie eine Konfiguration Anweisung:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=232456
5. Configure in AdminCP -> vBulletin Options -> vBulletin Options -> vB Enterprise Translator
You MUST configure at least Forum language option. NOTE that there are some other important options - especially if your forum is in subdirectory or if you use vbSEO.
danke für antworten ...
sir i alles getan, was oben sitzen u geben Sie mir nach, dass vbet Übersetzer arbeiten aufgehört und zeigen 404-Fehler.
wenn ich die Datei hinzuzufügen: vbseo_sitemap_functions.php in vbseo_sitemap Verzeichnis für vBSEO Sitemap 2.6b nach, dass die Sitemap nicht melden werde offen sein und auch google webmaster auch nicht erkennen, die siemap bedeutet nicht funktioniert
auch plz check my. haccess Datei sitzen und es ist ok, oder nicht?
<IfModule Mod_security.c>
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</ IfModule>
# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
# Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
# Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
# Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
RewriteEngine On
# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
# Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
# Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
# Die root vB Ordner (dh RewriteBase / forum /)
# RewriteBase /
RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Newsoftworld \\. Com
RewriteRule (.*) http://www.newsoftworld.com/ $ 1 [L, R = 301]
RewriteRule ^ forum / ((urllist | Sitemap) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Forum / vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ forum / ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ forum / vbseo.php [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ forum / vbseo.php [L, QSA]
#************************************************* ***********-
# Regeln für die SEO-Übersetzung Verbindungen mit vBSEO (müssen vor allen Regeln vbseo.php enthalten sein)
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ forum / ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ forum / vbenterprisetranslator_seo.php [L, QSA]
Auch die unter der Regel i für meinen alten Link? language = pl to / af / forum / für die google Umleitung verwenden
1. RewriteCond% {QUERY_STRING} (hl =) (zh-TW | zh-CN |..)$
RewriteRule ^(.*)$ http://% {HTTP_HOST} / $ 1 \\? Language =% 2 [L, R = 301]
2. RewriteCond% {QUERY_STRING} (hl = | Sprache =) (zh-TW | zh-CN | ..)
RewriteRule ^(.*)$ http://% {HTTP_HOST} /% 2 / $ 1? [L, R = 301]
plz hep zu diesem Thema.
Vielen Dank im ADVNS
Mit freundlichen Grüßen
Admin of NSW
Ayaz Ali
kamilkurczak
29-08-10, 15:57
Regeln für die SEO-Übersetzung Verbindungen mit vBSEO (müssen vor allen Regeln vbseo.php enthalten sein)
<IfModule mod_security.c>
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</IfModule>
# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On
# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forum/)
#RewriteBase /
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.newsoftworld\.com
RewriteRule (.*) http://www.newsoftworld.com/$1 [L,R=301]
#Rules for SEO translation links with vbSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA]
#************************************************************-
was nun?
danke für antworten
sir i fügen Sie alle Regeln, die u stellen sind, wie oben, aber immer noch dieselben Fehler 404 Seite zeigen:
http://www.newsoftworld.com/forum/af/
und sitemap Arbeit beginnen
Ich weiß nicht, warum ihr nicht mit mir zu arbeiten?
Dank
kamilkurczak
31-08-10, 13:44
in welchem Ordner die Datei (. htaccess)?
im Forum-Ordner? wenn nicht können Sie kopieren diese Datei in Forum-Ordner?
setzen Sie diese Datei in "Forum"-Ordner
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</IfModule>
RewriteEngine On
#RewriteBase /
#Rules for SEO translation links with vbSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]
RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]
danke für antworten
Sir meine. htaccess ist nicht im Forum Ordner und meine. htaccess-Datei vorhanden ist in das Root-Verzeichnis
coz meine CMS wird von root ausführen und das Forum wird von Unterverzeichnis "forum"-Ordner laufen.
kamilkurczak
31-08-10, 15:38
so, jusy setzen. htaccess-Datei von meinem vorherigen Post in Ihrem Forum Ordner
(Forum)
danke für antworten
Sir, wenn ich meine htaccess-Datei von Root-Verzeichnis zu Forum Ordner so mein Forum ist nicht richtig funktioniert coz Ich bin mit dem vBSEO Regel und sitzt unter der unten thread.:
http://www.vbseo.com/f5/vbseo-3-5-release-candidate-1-here-39776/index10.html # post254125
in diesen Thread habe ich den / Foren (oder einen anderen Ordner name) VB4 installieren Herrschaft und sitzen so ist dies der Grund, warum ich meine. htaccess-Datei abgelegt Uhr in Root-Verzeichnis.
plz überprüfen vBSEO Gewinde für den Grund legte meine. htaccess-Datei im Root-Verzeichnis.
so wie ich das Problem beheben.
Dank
kamilkurczak
31-08-10, 21:39
alte Datei kann in das Root-Verzeichnis sein. aber Datei von meinem vorherigen Post setzen Sie bitte in ein "Forum"-Ordner.
Sie sollten die Dateien haben. ein. htaccess im Root-Ordner und auf (von meinem Posten) in "forum"-Ordner
danke für antworten
Sir, wenn ich eine Kopie der Datei abgelegt haccess in Root-Verzeichnis und eine im Forum Verzeichnis so nach, dass mein Forum mir folgenden Fehlermeldung.:
Not Found
Das angeforderte Dokument wurde nicht auf diesem Server gefunden.
Web Server at newsoftworld.com
so i die. htaccess-Datei von Root-Verzeichnis gelöscht.
In diesem Moment sehe ich, dass Ihre Übersetzungen Links funktionieren nicht auf allen. Bitte rufen Sie mich Ihnen aktuelle GANZE. Htaccess conent von Ihrem Forum-Verzeichnis.
danke für antworten.
. Sir meine htaccess-Datei im Root-Verzeichnis gespeichert und nicht im Forum Verzeichnis, das von der neuen Regel oder Sitzen von vBSEO in folgenden Thread:
vBSEO 3.5 Release Candidate 1 ist da! - VBulletin SEO Forums (http://www.vbseo.com/f5/vbseo-3-5-release-candidate-1-here-39776/index10.html # post254125)
in diesen Thread habe ich den / Foren (oder einen anderen Ordner name) VB4 installieren Herrschaft und sitzen so ist das der Grund meiner. htaccess-Datei im Root-Verzeichnis abgelegt.
. mein ganzes htaccess-Datei im Root-Verzeichnis:
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</IfModule>
RewriteEngine On
#RewriteBase /
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]
Sie lösen dieses Problem coz Google Webmaster die bis zu 82000 Link als 404 Seite und wenn Sie die richtige Lösung, so entferne ich will es dauerhaft coz meine Website-Ranking von Tag zu Tag und auch meine Sitemap auch nicht funktioniert von letzten 12 Tagen nachgewiesen werden.
Dank und nichts dagegen
Bitte beachten Sie, dass wir nicht nutzen. Htaccess in anderen Ordner, die Forum-Verzeichnis. So Lösung unten ist nicht geprüft. Dennoch hoffe, es sollte helfen.
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</IfModule>
RewriteEngine On
#RewriteBase /
RewriteRule ^forum/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=forum/$2 [L,QSA]
danke für antworten.
vbet Übersetzer mit der Arbeit beginnen, sondern jeder die Dinge zeigen, falsch wie überprüfen Sie bitte den folgenden Link:
http://www.newsoftworld.com/forum/af/
so jetzt, wie kann ich dieses Problem beheben.
Dank
Bitte lesen Sie hier:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq.html # post1537
danke für antworten.
1. Sie haben keine Brache Installationsanweisungen. Sie müssen Forum Sprache Option. Konfigurieren Sie einfach mod:
a) i reupload die alle Datei auf meinem Forum Verzeichnis und dann füge ich die. htaccess-Datei auf meinem Root-Verzeichnis mit den oben genannten. htaccess-Datei sitzen, die von Ihnen zur Verfügung.
. jetzt meine haccess-Datei:
SecFilterEngine Off
SecFilterScanPOST Off
</IfModule>
RewriteEngine On
#RewriteBase /
RewriteRule ^forum/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=forum/ [L,QSA]
RewriteRule ^forum/(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=forum/$2 [L,QSA]
b) Dann habe ich bearbeitet die vbseo_sitemap_functions.php in vbseo_sitemap Verzeichnis für Integration:
Suche:
vbseo_log_entry("
[showthread] forum_id: $forumid, thread_id: $threadrow[threadid], total posts: $totalposts, pages: $totalpages, views: $threadrow[views] $prior");
Und nachdem es Platz ...
Für SEO Links
//additional code
$alanguages = array ('af','sq','ar','be','bg','ca','zh-CN','hr','cs','da','nl','en','pl','et','tl','fi','fr','gl','de','el','iw','hi','hu','is','id','ga','it','ja','ko','lv','lt','mk','ms','mt','no','fa','pt','ro','ru','sr','sk','sl','es','sw','sv','zh-TW','th','tr','uk','vi','cy','yi');
if(!$archived) {
$strlenhost = strlen($vbseo_vars['bburl']."/");
$currentthreadurl = vbseo_url_thread($threadrow, 1, $archived);
$currentthreadurl_before = substr($currentthreadurl,0,$strlenhost);
$currentthreadurl_after = "/".substr($currentthreadurl,$strlenhost);
$lastpost =& $threadrow['lastpost'];
$vbseo_stat['t'] += sizeof($alanguages);
foreach($alanguages as $language) {
vbseo_add_url($currentthreadurl_before.$language.$currentthreadurl_after, $prior, $lastpost, $freq);
}
}
//end additional code
c) Forum language = English
d) Link Type = VBSEO_URI
e) Forum directory = / forum
f) Translation Links type = Create URL ist nach SEO Link Konsens (zB '/ en / Adresse ")
2. Sie setzen falsche Google Translation API-Schlüssel - legen Sie es auf den entsprechenden Wert oder entfernen Sie sie (nicht zu empfehlen - Stellen Sie ihn einfach entsprechend)
a) ein Mal überprüfte ich mit Google API Schlüssel und einmal ohne Google API-Schlüssel, aber immer noch derselbe Fehler.
3. Aus irgendeinem Grund Sie wurde von Google blockiert
a) i die neue Datei erstellen in Root-Verzeichnis als Namen test.php welcher Bericht wird im Folgenden:
http://www.newsoftworld.com/test.php
Starting translation test
Test result: {"responseData": {"translatedText":"powitanie"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
Test error:
bedeutet, dass ich alles getan, saß aber immer noch dasselbe Problem mit mir.
so jetzt, was ich für dieses Problem zu tun, um es zu beheben.
Dank
Ich warte 4-Antwort, aber immer noch keine Hilfe ....
Dank
Bitte PM mich Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP. Wie ich schrieb, bevor wir nicht vor vBET genutzt haben mit. Htaccess außerhalb Forum-Ordner. Ich freue mich darauf wieder, aber nichts gefunden - ich muss es auf Ihrem Forum zu überprüfen.
Sie können auch einfach zu verwenden. Htaccess innerhalb des Forums Ordner (müssen Änderungen in der tatsächlichen rues) wie vBET unterstützt es jetzt.
Vielen Dank für Antworten Sir.
Ich habe euch gesandt alle meine VB Admin CP-und FTP-Zugangsdaten in PM und bitte überprüfen Sie es.
Dank
Ja - gerade gesehen und geprüft. Acces ist OK, aber ich kann nicht auf Ihrem FTP Ihrem Forum directnory noch. Htaccess-Datei zu finden (siehe PM). Bitte PM mich genauen Standorte.
danke für antworten Sir.
überprüfen Sie bitte nochmals meine PM (an Sie).
Dank
Sie hatte in den Regeln:
umgeleitet = forum / und umgeleitet = forum / $ 2
Werden sollten:
umgeleitet = / forum / und umgeleitet = / forum / $ 2
Ursache gefunden und behoben, so übersetzten Seiten generieren jetzt.
Jetzt haben Sie eine weitere Ausgabe - styles funktionieren nicht.
Dank für große Hilfe.
Ich fand die bessere Lösung ist, dass ich die vbet entfernt von meinem Forum und nun die Server-Last-und Datenbank-Fehler sind beide coz gelöst, wenn alle Körper zu öffnen dann übersetzt Link von meinem Forum so ist es sehr viel Zeit nicht offen tragen und wenn die Verbindung so zeigen keine Stile auf übersetzten Seiten.
so jetzt nur noch bis mir, wie man Google Umleitung übersetzt Links Anschlag, wenn ich die vbet Google entfernt noch suchen übersetzt Link von meinem Forum.
Nun, ich bin sehr dankbar, die mir helfen, in dieser Frage.
Dank
Rule, die Umleitung aller übersetzten Seiten nicht ein übersetzt wird:
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2 [L,QSA]
Bitte nehmen Sie es zu Ihrem speziellen Fall und zu testen.
Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®,
Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):